Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampftraining der Elfengarde
#1
Die Bogensehne spannte sich, die Augen zu Schlitzen verengt. Seine Arme hielt er ruhig Richtung Zielscheibe. Ein letzter Atemzug noch, dann erreichte Forain absolute Ruhe. Ein Gedanke, eine kurze Bewegung der Sehne und die Finger lösten. Der Pfeil schoss zischend Richtung Ziel und schlug nur wenige Zentimeter neben der Mitte ein.

Forain senkt die Arme und blickt sich um. Nur wenige Gardisten hatten heute den Weg zum Trainingsplatz gefunden. Er schritt zur Festung Minas Amrun, für heute hatte er genug trainiert. Er hoffte morgen beim Training mehr bekannte Gesichter anzutreffen.



OOC.: Morgen ab ca. 19Uhr läd die Elfengarde zum geselligen Kampftraining/geselliges Quatschen am Trainingsplatz an der Festung Minas Amrun ein. Es handelt sich hierbei um kein wirklich geplantes Event sondern nur als Treffpunkt/allgemeines rp-treffen für alle Elfenrpler.
Zitieren
#2
*Bäumchen pflanz*
Zitieren
#3
Es sind nun 8 Tage vergangen seit dem informativen und anschaulichen Vortrag über die Bekämpfung von Untoten von Ninniel und Samiris. 8Tage als man den Elfenkriegern der Garde mitteilte das man Untote Skelette besser mit großen und sperrigen Waffen bekämpfen konnte als mit, wie gewohnt für Elfen Schwert, Dolch oder Bogen. Forain musste an die Gesichter mancher Gardisten denken als Samiris dies erwähnte und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
Doch umso erfreulicher war es zu sehen, wie sich viele Gardisten beim Training mit den großen und sperrigen Stabwaffen und Hämmern beschäftigte.

Forain löste den Blick von den trainierenden Gardisten, nahm seinen Bogen und schritt der Festung entgegen.



OOC: Elfen-rpler können am Mittwoch wieder gleichgesinnte treffen. Anlaufpunkt für geselliges Rp/Kampftraining usw. ist der Trainingsplatz an der Festung Minas Amrun um ca. 19:00Uhr. Ich selber bin wohl nicht oder nur kurz da.
Zitieren
#4
Als Singilin zur späten Abendstund den Platz vor der Festung betrat, merkte sie wohl das diesmal bis auf Grundbesetzung der Festung wohl relativ wenige gekommen waren.

Auch erblickte sie Namariel am Rande des Platzes, die in ein Buch vertieft, sie wohl noch nicht bemerkt hatte und so schlich sie sich leise an Sie heran.

"Mae govannen, ich grüsse euch Schwester Namariel" sprach sie leise und meinte doch sie habe Sie etwas erschreckt als diese etwas schon fast barsch herumfuhr und Singilin musterte und einen kleinen Moment brauchte um sie zu erkennen, obgleich sie dies sich mit keiner Ader anmerken lies.

"Alae Singilin.."

Langsam setzte sie sich zur Elfe ins herrlich, vom späten Sonnenlicht glänzende Gras und beobachtete das Treiben auf dem Platze.

..

"Was meint ihr Namariel, wollen wir heute, da wir so zahlreich angetreten, (sie konnte sich eines spitzen lächelns nicht erwehren) die Pflege von den verschiedenen Waffentpyen widmen?"


So entschieden sie so und gingen einen Waffentyp nach dem anderen, angefangen beim wohl bekanntesten Typ, dem Schwert, bis hin über Bogen zu Lanzen und zeigten so manchen Gardisten nichts neues aber dennoch interessantes wie man richtig schleift, poliert und Holzschäfte bei Laune hält.

So verging die Zeit schnell und Singilin zog sich, spät am Abend, in ihr Lager zurück, in welches sie müde aber frohen Mutes fiel und noch lange über Krieg und Frieden im Lande Adens nachdachte.

...


*rumwuschel*
oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste