Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Binapsbestellung
#1
*Ein Bote der Dornars de Delves erreicht Dion, um der Zwergin Peppina einen Brief mit nachfolgendem Inhalt zu überreichen.*

Mahal Peppina,
hiermit ergeht eine Anfrage an Euch, ob Ihr willens und in der Lage seid, für uns eine größere Menge Eures berühmten Binaps herzustellen.
Da dieses köstliche Getränk für unsere große Jahresfeier am 11. Tag des 7. Monats gedacht ist, sollten es schon 15 große Fässer sein. Die Lieferung müsste nach Schuttgart erfolgen und daher bitten wir schnellstmöglich um Nachricht. Gerne holen wir die Waren auch selbst ab, oder stellen Wagen und Geleit für den Transport.
Selbstverständlich seid Ihr und die Mitglieder Eurer Gilde herzlichst zur Feier unseres Ehrentages eingeladen.
In Erwartung Eurer Antwort

gez.
Fejodor

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Peppina nimmt das Schreiben entgegen.

"Oh, eine Bestellung der Donars. Pirkanto, Irinela, Sima! Los, los, los. Legt Euch ins Zeug. Wir wollen doch pünktlich liefern. 15 Fässer.
5 befinden sich noch im Lager nordöstlich von Schuttgart, da werde ich Fejodor bitten mir jemanden mitzugeben sie zu holen. Die restlichen 10 werdet ihr ausliefern müssen."

*sie schaute die Zwerge an und wartete auf ihre Zustimmung und Pirkantos übliches Gejammer wenn er sich von seinem kostbaren Gebräu trennen musste*
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste