Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(OOC) Tavernenabend - Raum für Diskusionen
#1
*mal editiert*
Zitieren
#2
Tolle Idee. Suppi!

Werde wenn ich da bin das Angebot wahrnehmen und mit meinen unterschiedlichen Rp-chas teilnehmen.

Gruss
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#3
Ich hab dich gestern nicht gesehen Kyorlin 8o
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#4
...ich hab auch nicht nur Chars die du kennst, mhh? Rolleyes
Zitieren
#5
*WERBUNG fuer Tavernenabende macht*
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#6
Den Tavernenabend in Erinnerung ruft da ich dise Idee recht gut finde.

Werde ab Sonntag wieder öffters mit meinen verschiedenen Chas in der Taverne vorbei schauen und hoffen dass sich ein paar Chas treffe.

Würde mich freuen wenn ein paar vorbei kommen.
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#7
Hm ich kann mir nicht helfen. Vielleicht bin ich auch nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber immmer wenn mein Elfi in der Taverne sitzt, ist nirgends eine Menschenseele. ;( Also entweder gibt es schlicht und einfach zu wenig willige RPler oder ich mache was falsch Big Grin
Pata pata pata pon, pata pata pata pon...WHEEEE !!!

Derisilas Himmelsschein | Hochelf | Bogenschütze | Mitglied bei den schwarzen Drachen
Zitieren
#8
Kenn ich. Wenn du magst pm mich doch mal, wann du da bist. Bringt ja nix, wenn immer einer alleine da hockt. Oder noch besser: Nehmen wir uns doch EINEN Abend vor und beschließen da ein zwangloses (natürlich ganz zufälliges) Aufeinandertreffen derer, die Lust haben. Wer mag? ^^
Zitieren
#9
Es wär ne gute Idee zumindest 1-2 fixe Termine pro Woche anzusetzen, denn manche Leute können halt auch nicht immer die ganze Woche auf Abruf bereit sein Wink War bis jetzt auch ein bis zwei Mal dort, nur leider war da auch nicht viel los. Vielleicht hilft ja ein Datum unentschlossenen Leuten sich dort hin zu bewegen. (wo bei ich noch immer anfügen muss, das die Taverne für manche Chars einfach ein no-go ist. Musste selbst lange überlegen wieso ich da überhaupt einen meiner Recken dort hin verfrachte ^^)
ich mag Züge
Zitieren
#10
Ja, dafür müsste man nur wissen, welcher Tag am Besten klappt. Vielleicht auch nur einmal in der Woche..?

Ich denke, wer RPn will, findet einen Grund. Und wenn es ein Auftrag ist, der Char ein Treffen mit Person X hat, die nicht kommt oder einfach nur Durst. Ich denk das sollte nicht das Problem sein. Etwas Flexibilität traue ich jedem zu. Wir haben doch Fantasie...
Und das "Da-ist-mein-Char-aber-nie"-Problem ist bei JEDEM Ort ein Punkt. Und ich denk da ist die Taverne nunmal doch besser als Dion oder Heine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste