Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid Problem??
#1
Hallo

Das Raid Problem liegt fuer mich darin, dass nur noch Destroyer und Tyranten oder Titanen und Grand khavatari mit zu Raids genommen werden als Damage Dealer.

Ich finde es Einfach unfair den Magier ddlern gegenueber.
Ich als Besipiel mag die Ork Klassen nicht. Ja gut sich er kommt dann wieder einer und sagt " mach dir doch nen Cardi oderso", keine Angst ich habe nen Heiler und nen Tank, tut ja nichts zur Sache. Es geht einfach darum, dass ich gerne mal wieder mit meiner AM Raiden gehen wuerde, Zurzeit ist Naemlich die Mdef der Raids so hoch, das ne voll besetzte Nukerparty viermal so lange fuer den selben Raid braucht wie ne Dessi/tyri party.
Ich weiss auch das es vor eiger Zeit so was, das nur Nuker mit zu raids genommen wurden, man kann es nicht allen recht machen. Aber die Zeit ist bald um. Irgendwo muss es auch wieder ausgeglichener werden. Ich hatte ja immernoch die Hoffnung das die Raids mal eingestellte werden nach Mdef und Pdef. Das man zu einem Teil der Raids nur mit Nukern gehen kann und zu dem anderem Teil nur mit Fightern.

MFG Mei

*Edit Veruscht Rechtschreibfehler zu beseitigen*
Zitieren
#2
Schonma von den Werten der Titäne aufm Testserver gehört?


Bartz:40k P. Atk Fullbuffed
Sieghard:5k P.Atk Fullbuffed

Bartz:Reuse von Frenzy 1-2 Min mit Fullbuffs
Sieghard:Reuse von Frenzy auf 10min,


wird dann wohl nix mehr mit Fighter Raidpartys^^
"Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern,

die du liebst, wirst du damit enden,


die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast."
Zitieren
#3
Sers!
Das wird sich mit Final Gracia ändern, da ab dann die Reuse von wichtigen Skills der Dessis (Frenzy, Zealot) auf 10 Minuten gesetzt wird und nicht mehr abhängig vom Atk Speed sein wird. Somit wird es wohl bald zu einem neuerlichen Mageraidpartyhoch kommen.
MfG
Girhji
Girrhji
Loril
Zitieren
#4
Zitat:Original von MYrtan
Schonma von den Werten der Titäne aufm Testserver gehört?


Bartz:40k P. Atk Fullbuffed
Sieghard:5k P.Atk Fullbuffed

Bartz:Reuse von Frenzy 1-2 Min mit Fullbuffs
Sieghard:Reuse von Frenzy auf 10min,


wird dann wohl nix mehr mit Fighter Raidpartys^^

ich komme nicht auf den Testserver, da ich nicht wie andere 2 Versionen von L2 auf dem Rechner haben kann, Werde ich erst updaten wenn alles auf den Life server eingespielt worden ist.

Ist das von Nc Soft so derbe Runtergesetzt worden?
ist ja echt Hammer.
Nun ich denke trotzdem das Fightern erstmal den Vorzug gegeben wird. Und das mit den Nuker sich langsam wieder einpendeln, wenn ueberhaupt. Denke aber die bessere loesung waere die Raids einzelnd einzustellen nach p und m def. wuerde aber sciher sehr sehr viel zeit der staffis in Anspruch nehmen, die sicher im moment besseres zu tun haben.
Zitieren
#5
Naja gibt ja wohl mehr klassen als nur Nuker, Dessis und GK.

Was ist mit den anderen a lá Summis, Dolchis, Gladis usw,... die werden dann wohl nie mitgenommen denk ich mal.

Problem is einfach der zu große unterschied der P atk find ich bzw M atk.
Im moment sind es bei den Titanen und Dessis zw 30 und 40k p atk.
Bei den anderen Klassen 3-5k patk.

Nach dem Update werden die Titanen doch wieder bevorzugt weil sie ja immerhin fuer ne Minute die hohen werte haben, braucht man halt 10 - 20 min länger fuer den raid wen juckts.

Man müsste einen mittelweg finden, p atk der anderen klassen hoch und die der Titanen/Dessis runter um sich irgendwo in der mitte zu treffen.

Was noch ein problem sein durfte sind die drops, wenn die raids nur selten bis garnix dropen wird man immer an SPielern sparen um auch ja nur dass mindeste mitzunehmen.
Man müsste es wirklich so hinbekommen dass man mindestens 2 partys braucht damit es gut läuft, im zuge dessen müsste man die drops aber auch so einstellen dass auch bissl mehr dropt, weil sind ja 2 partys und nicht nur 7-9 spieler.


Wenn ich ehrlich sein soll bezweifle ich es dass man sowas durchs neue update schafft, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.



LG =)
Fryzoor - Halbes Hühnchen (Berserker)
Reiden - Spellsinger
Kashanu - Dark Avanger
Frizzor - Duelist


[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#6
Kleiner tipp nebenbei, vllt spiel ich mich ja als klugscheisser auf aber ein ticket mit richtigen details an polo hätte mehr gebracht.
Zitieren
#7
Hm ich denke ein Polerdessi sollte in 2 Minuten den DMg raushauen mit Frenzy Zealot, den ein Archmage in 10 Minuten schafft z.B. Ihr dürft nicht vergessen das ein Dessi 10 minuten lang nur einen Bruchtal des Schadens macht, den ein Nuker macht und bei 5000PAtk. sehe ich keinen Grund den noch weiter zu nerven. Nicht alle Dessis sind Fullbuffed wenn sie mal nicht raiden und sollten dann zumindest so viel P.Atk übrig haben um mal 1-2 Champs im Toi oder MoS runterzukloppen.

Übrigens 40k P.Atk hab ich noch nie erreicht...trage auch keine gewisse C Rüssi mit +4 Atk.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#8
Ja Senosh hast recht. Alle sollten mal dei Chance haben. Und dolchis haben keine geringe patk, bloss nicht viele kennen ihre Vorzuege. Wenn ich je wieder sub mache werde ich dolchi machen das weiss ich XD
Und Bogis auch nicht gerade wenig patk.
Und wenn die Klassen mitgenommenw erde koennen auch die summis als Buffer oder auch als fighter mitgehen. Der lele Master macht nicht gerade wenig dmg, nurist leider der skill vom Magnus und vom Merrow Buggy also ne 2 te Party wuerde dann nicht gehen.

NUn aber die anderen Klassen haben dann durchgehend ihre Patk vielleicht nicht so hoch wie Dessi/tyri mit Frenzy, denke aber ein versuch waere es mal wert. Naja aber so lange es perfektionisten gibt die die "perfekte Party" wollenwird man diese klassennur bei subraids und bei Questraids sehen.

Und Alamnis.. ich wllte auch wissen was die Com davon haelt und nicht nur der Staff.


*Edit* Nebelkatze, darum meine ich ja das man die Raids veruschen koennte einzustellen, je nach mdef und pdef und sonstwas, damit alle mal die chance haben zu raiden und nicht nur ein kleiner Teil der Com.



Oft treffen sich sowieso ein Und die selben Spieler und man hat gar keine chance reinzukommen n die Raid party ausser irgendwas "wichtiges" ist ausgefallen. Dann wird ja mal ersatz gesucht. Sonst nicht.

Gruesse
Zitieren
#9
Wie pflege ich gern zu sagen: Imo ist nicht der Offi - und umgekehrt.

Auf Imo ist sicherlich das eine oder andere in eine ganz andere Richtung gebalanct, was wiederum heisst das man erstmal abwarten sollte bis die neue Anpassung draussen ist.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#10
Du magst auch recht haben Xul, aber seit dem das mit den Raids so ist waren schon 2 updates wenn ich mich nicht irre.


Abwarten ist gut. ich habe gewarten. Mich nervt das schon lange.
Als das Noch ging Nuker raids wollte die mich nicht mitnehmen weil ich keine nm hatte war genauso und das wird auch wieder kommen weil die immer nach dmg gehen. Die Zeit denke ich spielt kaum eine Rolle
die man braucht um nen Raid zu legen. Man sollte nicht verssesn darauf sein. wenns klappt dnan klappts wenn nicht dann nicht. Wuerde mich nur freuen wenn ich mal wieder mitgenommen werde. Und alle anderen wuerde es sicher auch freuen mal wieder mit den NUkis und was auch immer raus ausm toi zu kommen xD

Gruesse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste