Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage II Crash Report
#1
Halli,

wie schon der Titel sagt, erhalte ich nun nach dem Update von L2 auf Gracia Final, nachdem ich den Button "Lineage starten" betätigt habe und nach kurzer Ausführung des Startbildes einen Crash Report; d.h. es ist für mich immo unnöglich ins Spiel zu kommen.

Eben erwähnter Report, wir bei mir so aufgeführt:

2009.6.2 19:28:49
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel Genuine Intel® CPU T2300 @ 1.66GHz @ 1664 MHz 1022MB RAM
Video : ATI Mobility Radeon X1400 (6587)
PosCode : LS1(83) 0:0:0 2/0 [293]

Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine


PS: Alle Anweisungen/Tipps von Polo, wie Core 4 laden etc. wurden befolgt.

Wäre nett, wenn jemand einen hilfreichen Vorschlag hat.

Dank im vorraus, Klumbaldt
Zitieren
#2
ahoi

Auch ich hab Probleme seit dem imoconnect Update.Beide Logins funzen Bartz wird mir Online angezeigt...jedoch das connecten klappt nicht .

Bitte um Rat

Dank schon mal im vorraus

Gruß Arlingas
Zitieren
#3
Klumbaldt:

Hättest dafür nicht unbediengt einen neuen Beitrag aufmachen müssen. Einfach in die vorhandenen reinschreiben, dann haben die anderen Leute mit ähnlichen Problemen alles in einen Beitrag.

Zu deinen Problem, würde ich auf jedenfall 1-2 mal einen Fullcheck machen lassen.
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#4
Siehe Ankündigung.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
hallo
schon mal gleich entschuldigung wenn das thema woanders hingehoert oder ich die loesung eigendlich wissen sollte ^^
bei mir kommt
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil vorbisfile.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung koennte das Problem beheben.
wenn ich l2 ueber imo starten moechte (nach dem update von l2)
was muss ich tun?

edit: ok scheinbar fehlen mehrere dateien
hat zwar bei update komplett angezeigt aber als ich auf check files bin laed es wieder einiges herunter ich schau mal ob sich damit das problem loest
Zitieren
#6
ich habe mit einem char das problem das ich nicht einloggen kann dann bekomme ich die meldung
2009.8.26 21:37:46
OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6001)
CPU : GenuineIntel Intel® Core™2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz @ 2666 MHz 2047MB RAM
Video : ATI Radeon HD 4800 Series (647)
PosCode : LS1(87) 39724:143912:-5952 4/1 [609]

Cast of ProxyBitmapMaterial Transient.ProxyBitmapMaterial23 to Combiner failed

History: AnalizeMaterial <- FD3DRenderInterface::SetL2ShaderMaterial <- FinalBlend Transient.FinalBlend26 <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- FBspDrawList::RenderWaterReflect <- RenderLevel::WaterLevel <- FWaterSheetSceneNode::Render <- RenderWaterSheet <- TranslucentRendering <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- SceneNodeRender <- Draw <- UGameEngine:Big Grinraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

das ganze ist beim tauchen zur cata passiert
Zitieren
#7
huhu rheini,

würd dir mal empfehlen den neusten Grafikkarten treiber zu installieren und schaun ob du die aktuelle directX version auf dein system hast...

fd3d ist shaderanfrage für deine grafikkarte so wie ich das rausles denk mal daran könnte es liegen.

Edit: kann auch sein das du in der grafikeinstellung im spiel was eingestellt hast was deine grafikkarte nicht mag nen shader effekt oder reflection aber ich würd zuerst treiber schauin ob der aktuell ist und directx bevor ich an abstellen von effekten geh Big Grin
Zitieren
#8
Auch wenn man es kaum glauben mag bei deiner Grafikkarte, aber die Grafikoptionen sind denke ich mal das Problem. Lösche testweise mal die option.ini im lineage2/system Ordner. Ich hab das Gefühl das L2 an einigen Stellen schlecht gearbeitet hat. Vielleicht hilft zwar auch ein Treiber update, aber ich hab da nicht alzuviel Hoffnung, nicht wenn in der Fehlermeldung sowas steht:

"Cast of ProxyBitmapMaterial Transient.ProxyBitmapMaterial23 to Combiner failed"

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#9
oki option wars danke für die schnelle hilfe

jetzt habe ich schon wieder cr
2009.8.29 14:37:25
OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6001)
CPU : GenuineIntel Intel® Core™2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz @ 2667 MHz 2047MB RAM
Video : ATI Radeon HD 4800 Series (685)
PosCode : LS1(87) 0:0:0 4/0 [609]

Cast of ProxyBitmapMaterial Transient.ProxyBitmapMaterial33 to Combiner failed

History: AnalizeMaterial <- FD3DRenderInterface::SetL2ShaderMaterial <- FinalBlend Transient.FinalBlend24 <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- FBspDrawList::RenderWaterReflect <- RenderLevel::WaterLevel <- FWaterSheetSceneNode::Render <- RenderWaterSheet <- TranslucentRendering <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- ViewportLock1 <- Precaching <- UGameEngine:Big Grinraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

mit dem selben char (Bresal) die anderen funktionieren passiert bein porten in die zwergenstadt.
treiber und dx 10 sind auf dem neuesten stand
Zitieren
#10
sry falls ich hier falschbin..aber hab ein problem. und zwar hab mir ein neues memboard gekauft etc und nu bekomm ich wenn ich l2 spiele nach so ca 1/2 std dann mal nach ner stunde oder auch zwei immer die se fehlermeldung und fliege raus.muss dann den pc neustarten und danach gehts wie gehabt wieder los.

[Bild: crashdisw.png]

vllt kann mir ja einer von euch das erklären oda was ich vllt machen muss

bedanke mich mal schon im voraus

lg Hockl

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste