Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen passablen Bogen
#1
Hallo zusammen!
Ich suche zur Zeit einen guten A-Grad Bogen für meinen angehenden Bogenschützen. Wenn möglich würde ich gerne gegen eine der folgenden Waffen aus meinem Lagerhaus tauschen:

- Dragon Slayer +5 Health
- Blood Tornado +2 Focus

Ich dachte dabei an einen vergleichbaren Soul Bow oder gerne auch einen Carnage Bow. Da dieser für unbestimmte Zeit meine Hauptwaffe sein wird, freue mich mich natürlich über jedes bereits angebrachte Enchantment.
Solltet ihr kein Interesse an einem Tausch mit einer der oberen Waffen haben, kann ich auch diverse A Rüstungen(-teile) anbieten sowie evtl. auch einige Foundationteile. In diesem Fall wäre es gut, wenn ihr eure Waffe und die von euch gesuchten Items kurz beschreiben könntet, damit ich mögliche Tauschobjekte aus meiner Sammlung bereits auswählen kann.
MfG Sly
Zitieren
#2
Hallo Sly,

ich könnte Dir da einen Soul Bow +4 +SA, weiß grade nicht welchen, anbieten. Dafür würde ich den Dragon Slayer +5 +Health nehmen wenn es Dir recht ist?

PN kurz oder wie auch immer Du es möchtest, dann könnten wir uns mal in Game treffen.

Mfg Max
Zitieren
#3
Der Soulbow ist grausig, ob mit oder ohne SA.
Mein Carnage ist zwar blank aber meinen Bogi hat er auch bis 76 gebracht... Kannst geschenkt haben.
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:Original von Sturmsegel
Der Soulbow ist grausig, ob mit oder ohne SA.
Mein Carnage ist zwar blank aber meinen Bogi hat er auch bis 76 gebracht... Kannst geschenkt haben.

Danke sehr nett gemeint, aber ich glaube da kann zur Zeit mein Bow of Peril noch ganz gut mithalten.
Wie gesagt suche ich halt auf lange Sicht einen soliden A-Grad Bogen mit einigen Enchantments, da ich nicht geplant habe, mir ab Level 76 einen Draconic Bow zu besorgen. Davon abgesehen wüsste ich erst recht nicht, womit ich den noch bezahlen sollte Wink .
Ich hatte mir vorgenommen nochmal bis zum Wochenende abzuwarten, ob noch weitere Angebote eintreffen.
Sollte also noch jemand einen Carnage oder Soulbow mit den ein oder anderen + verkaufen wollen, kann er dies hier gerne kundtuen, vielleicht wird man sich ja über den Preis einig.
Zitieren
#5
Oje sollte ne PM werden aber iwi falsch geklickt sry
beitrag bitte löschen, danke
[Bild: alekko2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste