Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leader
#1
Hallo manche werden mich kennen und manche auch net. Ich suche für mein Clan einen Nachfolger, der mein Clan mit Ehre weiterführt.
Der Clan heisst " Hüter der Flammen". Den Clan gbibt es ca schon 4 Jahre auf dem Server, also schon eine ewigkeit darum fehlt es mir schwer es einfach zu löschen.


Gleichzeitig suche ich einen neuen Clan der mich aufnimmt. Schreib bitte hier im Forum.

MfG Bimm
Bimm : Maestro LvL 78,Subclass LvL 82
Tailer : Adventurer LvL 79,BD LvL 72
Bim : DN LvL 81
Tai : Nuker LvL 82
Spoiler LvL 73 unbekannt
Zitieren
#2
Sorry für Offtopic, aber bist du irre? O.o

Lass es Dir lieber nochmal durch den Kopf gehen. Ich weiss das es unter deiner Leaderschaft nicht sonderlich rosig lief, doch gibt es für alles eine 2. Chance.
Den jetzt als Gegenstand zu handeln ist echt das letzte, zumal dann die Chance besteht das es an wen geht der 0 Plan hat und Ihn dann wirklich in den Ruin stürzen kann.

Ich kann Dir nur den Ratschlag geben, das du einen aus den eigenen Reihen (clanintern) heraussucht und jenen dann zum Leader machst.
Gewiss ist es aber keine Alternative den Clan so anzubieten ...

Wie gesagt: "Lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen"

MfG Xul.

Offtopic Ende ...
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#3
also was xul schreibt da finde ich hat recht.

ich würde mir das auch nochmal durch den kopf gehen lassen!

also ich kenne dich auchnoch sehr von damals warst ein guter ingame partner was toi etc. betrifft wolltest ja damals immer meinen hut abkaufen *gg*

also wenn du ihn doch loswerden magst würde ich ihn für dich gerne weiterführen kannst dann auch selber gerne in den clan bleiben wenn du magst hätte ich nix gegen.

können uns aber gerne noch via icq oder ingame unterhalten wenn du magst dann reden wir über alles nochmal.


lg haukat
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#4
Big Grin
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#5
erschließt sich mir auch nicht, warum du niemanden aus den eigenen Reihen bestimmst. Oder der Clan sich selbst nen neuen Leader wählt
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
*unwichtig* ^^
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#7
Hallo Ihr hab alle recht ich wüprde auch gerne jemand aus meinen eigenen Clan den Leader nennen, aber ich bin der einzigste zur Zeit. Ich denke ich habe den CLan gut angeführt, da ich aber wegen RL nicht oft Online war/ist ist der CLan zerfallen. Leider ist das die ganze Wahrheit. Naja bevor iuch den Clan lösche wollte ich jemanden die Chance geben einen Clan zu führen. UNd damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. 1. Der Clan lebt weiter. 2. ich mache jemand glücklich.
Bimm : Maestro LvL 78,Subclass LvL 82
Tailer : Adventurer LvL 79,BD LvL 72
Bim : DN LvL 81
Tai : Nuker LvL 82
Spoiler LvL 73 unbekannt
Zitieren
#8
Als jemand, der mal einen Clan angeführt hat, kann ich ehrlich gesagt sehr wohl verstehen, was Bimm meint bzw. auch seine Beweggründe. Für mich waren es zwar nicht die gleichen (es war wirklich einfach kaum jemand on und es hat mich sehr runtergezogen und beinahe mit L2 ganz aufhören lassen) - aber ihr solltet ihn nicht verurteilen.

Wenn sich einfach bis zu einem Datum niemand meldet, dann ist es eben so und dann wird er eben seine Konsequenzen ziehen. Andererseits ist es nicht all zu schwer einen Clan zu gründen (es bedarf einiger Spieler, einer Geschichte und einiger anderer Überlegungen). Außerdem haftet jedem Clan sein eigener Ruf an - der evtl. für jene neuen Leader, die den Clan übernehmen wollen, teils zum Verhängnis werden kann.

Einst sagte ein Clan-Leader: "es war eine schöne Zeit, es gab viele Sternstunden und auch einige leidvolle.. was ich angefangen habe, bringe ich zu Ende". Im Endeffekt hatte er damals Recht gehabt.

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#9
wie gesagt bim würde ihn gerne übernehmen kannst dann aber auch natürlich auch selbst im clan bleiben.
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#10
Hi Haukat

Ich möchte gerne wissen ob du noch jemanden hast der mit in den Clan kommt?? Oder hast du da keinen?? Sonst wäre es wie vorher und ich kann den Clan auch löschen. Naja gibt mir einfach eine Antwort.



LG Bim
Bimm : Maestro LvL 78,Subclass LvL 82
Tailer : Adventurer LvL 79,BD LvL 72
Bim : DN LvL 81
Tai : Nuker LvL 82
Spoiler LvL 73 unbekannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste