Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom 2009 in Köln
#1
Hi,

dieses Jahr findet ja nur noch das nächste Wochenende die GC Online in Leipzig statt und die große allgemeine Spielemesse ist mit der GamesCom nach Köln umgezogen. Diese ist für Besucher zwischen dem 20. und 23.9.2009 geöffnet.
Nun da ich denke, dass Einige aus der Com dort anzutreffen sein werden wollte ich mal fragen wer hinfährt und wann Smile Vielleicht kann man mal die Gesichter hinter den Chars kennen lernen.

Ich selbst bin am Samstag den 22.9. und Sonntag den 23.9. anwesend und würde mich über Resonanz freuen.

Grüssle

Arka
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#2
Nun leider muss davon ausgegangen werden das diese oder ähnliche Verunstaltungen abgesagt werden "Killerspiele" .

Aber naja was erwartet man vom einem Land in den 82 mio Terroristen leben da muss jeder überwacht werden derartige terror veranstaltungen dürfen net geduldet werden und müssen im Keim erstickt werden.

Mal hoffen es wird net ganz so schlimm aber ich bleib skeptisch.
Zitieren
#3
Das können sie nicht mehr absagen denke ich Big Grin. Da steckt zu viel Geld dahinter ^^


Also ich werde auch anwesend sein und können ja mal ein kurzes Meet & Greet machen mit der Com Smile
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
hmm interessant könntest recht haben Polo

aber dann wäre es noch schlimmer das würde bedeuten das man mit zweierlei recht in Deutschland regiert wenn viel Geld da ist wird alles geduldet sonst eben net das wäre der gipfel der Doppelmoral na ich bin gespannt was wird aber dennoch eine interessante Überlegung
Zitieren
#5
Und das merkst du erst jetzt? Die Welt wird regiert von denen die Geld haben Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
jo kann sein doch dachte ich bisher alle menschen sind gleich zumindest vor dem gesetz

Justizia ist net ohne grund blind ob arm oder reich alt oder jung alle sollen sie gleich sein Big Grin
Zitieren
#7
Ich schau mal, ob ich noch nen Fahrer auftreibe, der mich von München mitnimmt (Bahn willsch mir net geben), dann schau ich auch mal vorbei.

Und wir sind ja alle gleich, alles Terroristen Big Grin

http://www.dubistterrorist.de/

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#8
War letztes Jahr bei der GC. War eigentlich ganz lustig. Nur die riesen Schlangen und das lange Warten an den Ballerspiel-18ner-Abteilungen waren nicht so toll.

Die Eintrittskarten habe ich sogar auch noch billig bekommen, gleich auf nem Parkplatz fuer die Hälfte abgekauft...

Ob ich dieses Jahr hinfahre ... bei dem Wetter lieber am See rumliegen ^^
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#9
Ich muss da auch ma schaun, ob ich zur gx gehe, wär bei mir glücklicherweise nur ein katzensprung ^.^
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#10
Muhahahahahahahaha Ich bin ein Tag da auf der gamescom in köln xD
Kleine Edition zum datum gamescom 2009 (19.08. - 23.08.2009) Wink
Also ich würde mich sehr über ein Treffen freuen, mal mehr leute kennen zu lernen von euch Wink Also wenn mehrere dafür sind würde ich das ganze ma in die Hand nehmen und sagen das wa dann das ganze Treffen so aus der Hand geschüttelt auf samstags legen, da da die meisten auch können Wink ALso wie gesagt wenn mehrere dafür sindWink Ihr wissts ja xD
Eben grad befinde Ich mich auf der GCO mit Riana und grüßen euch ;D

dat Sayura
~* Einsamkeit tut mehr weh....

als Schmerz zu spüren... ~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste