Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
access failed
#1
Ich komme leider nicht ins Spiel ...
ImoConnect login geht und in Game login auch , nur bei der Server auswahl haut es mich raus .... ---access failed---


Des weiterren zeigt mir Imoconnect noch eine Fehlermeldung an

Fehler #104 Ungültige Session - Verbindung zum Server getrennt


Was mach ich nur Falsch ?!
[Bild: tesiusdg3.jpg]
Zitieren
#2
Hast du schon versucht den System Ordner zu löschen und dann Checking Files?
Und evtl die Hostdateien anpassen oder so ...
Zitieren
#3
Ich habe das spiel komplett neu draufgehaun ... also Runtergeladen -> install -> Check files 2x -> Host datei geändern und dann gings net weiter
[Bild: tesiusdg3.jpg]
Zitieren
#4
Nochmal mitm ImoConnect verbinden.

Wenn das kommt:

Fehler #104 Ungültige Session - Verbindung zum Server getrennt

Kannst du dich nicht einloggen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Hostdatei richtig angepasst?
die findest du unter C/windos/system32/drvers/etc/host (unter xp)
anscheind währe da noch die datei schreibgeschützt ,einfach dann das häcken weg machen.Rechte Maustaste, Eigenschaften,und bei Schreibgeschützt das Häkchen weg machen.
Oder die Hostdatei Manuell eingeben ,einfach wieder das Schreibgeschützte häkchen wegmachen und die datei mit den editor öffnen
und Folgedes unten eingeben :
85.14.218.26 l2authd.lineage2.com
216.107.250.194 nprotect.lineage2.com
85.14.218.26 l2testauthd.lineage2.com
216.107.250.194 update.nProtect.com
216.107.250.194 update.nProtect.net

und das danach abspeichern abspeichern
[Bild: 26294,michele1IR3I.jpg]
Zitieren
#6
Hhhhmmm beir sagt der das game guard was net stimmt somit komme ich och net druff.
[Bild: booommm.png]
Zitieren
#7
Bei Gameguardproblemen hilft es für gewöhnlich die Datei in diesem Zip-Archiv http://www.imoserver.de/downloads/Core4.zip in den Systemordner zu werfen.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#8
Hm bei mir ist imoconnect schon seit langem extrem verbuggt, ich muss meistens mehrmals verbinden, weil er an irgend einer Stelle einfach hängenbleibt oder mit roter Meldung abbricht.

WEnn es dann durchkommt bis zum Startbildschirm mit countdown sind manchmal auch noch die buttons verbuggt und quasi nicht im Bild, dass ich nochmals neu einwählen muss.

Zu Deinem Problem: Zwischen dem erfolgreichen Starten mit imoconnect und dem Spielstart + einloggen im L2 sollte nicht zuviel Zeit liegen. Passiert mir ab und zu, dann komme ich zwar zur Serverauswahl, werde aber dann bei Start immer zur Eingabe der accountdetails zurückgeworfen. Heißt dann wieder: Das imoconnect-Spielchen von vorn.. X( Vielleicht liegt es daran.
Zitieren
#9
Hallo

ich habe ein problem ^^ und zwar konnte ich vor 2 tagen noch l2 spielen doch immer wenn ich meinen pc aus restarte geht es nicht mehr. ich habe es gerstern irgendwie hinbekommen doch heute geht es nicht kA warum.
Beim einloggen komme ich zur serverauswahl doch dann erscheint die Access failed meldung.
Ich benutze nicht den ImoConnect, da bei dem immer kommt das die l2.exe nicht mehr gültig sei. Also wenn man mir weiter helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Danke

Susurro
Zitieren
#10
Ich glaube, dass man auf Imo den ImoConnect nutzen muss, weil er irgendeine (weitere) Prüfverbindung aufbaut und dem Server quasi das OK-Zeichen gibt.

Eventuell hast du im System-Ordner eine l2.bin .. das ist die gleiche L2.exe - nur umbenannt. Wenn du sie zurück-umbenennst, könnte es klappen. Warum es allerdings vor 2 Tagen ging und jetzt nicht mehr - weiß ich leider auch nicht :x sorry

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste