Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In dunklen Gemäuern
#1
In dunklen Gemäuern



*Link zu Bild ist verwaist*



Die Sonne steht hoch über den Berghängen, als an den Toren von Minar Amrun ein Bote erscheint. Er hinterlässt dort ein Schreiben an die Garde, zu Händen von Forain, auf dem in filigraner Handschrift folgendes geschrieben steht.


Mae govannen Thalion Forain.

Am frühen Morgen des heutigen Tages wandte sich Asterios an mich, da Lindalien Ealie, eine Gelehrte unseres Volkes, vermisst wird. Schon vor längerer Zeit ist sie nach Aden aufgebrochen um dort in den nahen Höhlen und Katakomben die Hinterlassenschaften der Giganten zu studieren.

Doch seid nun mehr 2 Wochen ist jede Botschaft ausgeblieben und bisherige Nachforschungen nach ihrem Verbleib waren ohne Erfolg.

Vertrauensvoll bittet der Rat die Garde sich dieser Sache anzunehmen und ich verbleibe für weitere Rückfragen mit Grüßen



Unterzeichnet ist das gesiegelte Pergament mit den Worten

Idhreneth Namariel


*Edit: Link ist verwaist*
Zitieren
#2
Mit einem Sorgevollen Blick legt Forain das Pergament zur Seite. Kurz harrte er aus, die Lage einschätzend als er zu einem neuen Pergament greift und eine Antwort an Idhreneth Namariel zu schreiben.


Mae Govannen Idhreneth Namariel,

betreffend der verschollenen Edhil nahe Aden teile ich eure Sorge.
Ich möchte euch versichern das die Garde, alles in ihrer Macht stehende in Bewegung setzt die verschwundene Edhil aufzufinden und das Rätsel bezüglich ihres Verschwindens aufzuklären.

Thalion Forain Amalith

Er faltet das Pergament, steckt es in einen Covert und versiegelt diesem mit dem Emblem der Garde, dem Mutterbaum.

Danach macht er sich daran, ein Schreiben an die Gardisten und an jene Elfen zu schreiben dessen Kraft und Können im Umgang mit der Waffe von nützen sein könnte.


Mae Govannen,

seit geraumer Zeit wird eine Edhil im Raum Aden vermisst. Der Elfenrat beauftragte die Garde das rätselhafte Verschwinden dieser Edhil aufzuklären. Ich bitte euch, euch schnellst möglich in Minas Amrun einzufinden, zur Vorbereitung einer Expedition in den oben genannten Teil des Landes Imoriath.

Seid Wachsam Brüder und Schwestern!

Thalion Forain Amalith

Auch dieser Brief wird mit dem Emblem der Elfengarde versiegelt.

Zu guter Letzt verfasst er ein Schrieben an die Taid der Elfengarde

Mae Govannen Taid Amandria,
Idhreneth Namariel unterrichtete mich über das Verschwinden einer Edhil nahe Aden. Sie beauftragte die Garde damit das rätselhafte Verschwinden aufzuklären. Schon bald soll die Garde eine Expedition führen um oben genanntes aufzulösen. Ich bin mir sicher auf eure Kampf- und Führungskraft zurück greifen zu können.

Thalion Forain Amalith

Wie auch bei den anderen Briefen wird dieser versiegelt.

OOC: Das kleine Event startet am Sonntag, 6.9.09, um 19:00Uhr in Minas Amrun, der Festung der Elfengarde.(Dragonspine Fortress)
Kommen können alle Elfen.
Zitieren
#3
Bekommt das schreiben von einem Gardisten in die Hand gedrückt und überfliegt es.
Nun dann wird es wohl so langsam wieder ernst in der Garde.


Nun ich werde da sein am Sonntag.
Zitieren
#4
Einige Tage später erreicht Thalion Forain folgende Nachricht:

Thalion Forain,
ich bin besorgt darüber, dass uns in regelmäßigen Abständen Nachrichten über vermisste Elfen erreichen. Möge unser rechtzeitiger Einsatz dazu führen, dass das Verschwinden dieser Elfe aufgeklärt werde, bevor ihr ein Leid geschieht. Ich werde selbstredend mit meinen Schwertern an eurer Seite stehen.
Meigol vin an gwaith vin!
Thaid Amandria.


*womöglich jedoch sich auf dem Weg in die Auen selbst eines Überfalls erwehren muss und nicht beizeiten eintreffen wird*

((ich habe an dem Abend leider einen Termin - hm, vielleicht fällt er ja noch flach))

Meigol vin an gwaith vin! = Unsere Schwerter für unser Volk!
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#5
Erschöpft ließ sich Forain in den Stuhl fallen. Leise hörte er von draußen die Gardisten sich unterhalten über das Geschehene. Sein Bogen lag in einer Vorrichtung zur Aufbewahrung, er hatte ihn heute gute Dienste erwiesen. Zu gerne würde er sich nun ausruhen, doch musste er noch das Protokoll des Einsatzes fertig stellen. Er raffte sich auf, griff zu Feder und Pergament und fing an zu schreiben.



Protokoll des Einsatzes im Höhlensystem nahe Aden am 6ten Tag des 9ten Monats zur Bergung der Elfe Safiriel Ealie

Zur 7ten Abendstunde trafen, wie vereinbart, auch die letzten Gardisten die erwartet wurden ein. Die Vorbereitungen für die Mission liefen schon einige Tage vorher an, sodass wir sofort aufbrechen konnten.
Bei dem Höhlensystem angekommen nahe Aden, kontrollierten wir nochmals unsere Ausrüstung und gingen dann hinein.
In dem Höhlensystem selber trafen wir nur wenig auf Wiederstand. Nur selten griffen uns bösartige in Stein gefangene Seelen an, deren Angriffe wir aber problemlos abwehren konnte. Tiefer im Höhlensystem trafen wir auf einen Menschen, Raad el Kadaf, und auf einen Ork, dessen Name unbekannt ist. Der Mensch gab sich als Magister der Akademie zu Aden, angesehener Gastredner des Elfenbeinturms aus. Der Ork war nach Aussage des Menschen ein bezahlter Personenschützer.
Sie boten uns Hilfe an bei der Suche und der Orientierung in dem Höhlensystem. Unter gegebenen Sicherheitsvorkehrungen nahmen wir ihr Hilfe an.
Die Befürchtung, das die beiden uns nicht weiter helfen konnten und von böser Natur war, bewahrheitete sich als sie lediglich unsere Kampfkraft ausnutzten um den Höhlensystem zu entfliehen. Bei einem Verhör, wo ich, Forain Amalith, die Wahrheit über ihre Person, ihr Begleiter die sie zweifelsfrei dabei gehabt haben müssen um in das Höhlensystem vorzudringen und den Grund warum sie im Höhlensystem waren versuchte zu erfahren, eskalierte die Situation. Der Mensch versuchte zu fliehen sowie der Ork seine Waffen zog. Bei einen kurzen Gefecht konnten wir beide von der Flucht abhalten und in Schach halten. Dabei erlitt der Mensch an der rechten Wade eine Schnittverletzung durch einen Dolch sowie auch der Ork in der rechten Knieknehle eine Schittverletzung erlitt. Gardisten wurden dabei nicht verletzt.
Bei einem weiterem Verhör erfuhren wir, das der Mensch und der Ork mit einer größeren Gruppe Orksöldner in das Höhlensystem vorgedrungen waren.
Nachdem wir keinerlei nützliche Information von beiden erfuhren, ließen wir sie laufen.

Mit der Information, das eine Gruppe Orksöldner hier in der Nähe ihr Unwesen treibt und der Tatsache das wir die verschwundene Elfe immer noch nicht aufgefunden hatten stießen wir erneut in das Höhlensystem vor. Gefechte gegen die dunkelen Dämonen die die Höhlen bevölkern hielten uns davon ab schnell vorwärts zukommen.
Glücklicherweise wurde unser Einsatz belohnt und wir fanden letzendlich die Elfe in einer Nische. Gefesselt und verwundet war sie benommen und ihrer Kräfte beraubt. Wir schafften sie auf den schnellsten Wege heraus und brachten sie zu Heilern nach Minas Amrun.


Das Protokoll faltet er, versiegelt es und bringt es zur Aufbewahrung in einen gesicherten Raum, in dem schon mehrere solcher Protokolle zu finden sind.
Zurück in seinem Zimmer setzt er sichz abermals an den Schreibtisch und verfasst noch einen Brief an Idhreneth Namariel.

Mae Govannen Idhreneth Namariel,
wie ihr bereits erfahren habt ist der Einsatz zur Rettung der verschwundenen Elfe gut verlaufen und besagte Elfe konnte aufgefunden und gerettet werden. Das Protokoll zum Einsatz habe ich soeben fertiggestellt, versiegelt und zur Aufbewahrung weggelegt. Ihr findet es an gewohnter Stelle.
Trotz des guten Verlaufes des Einsatzes plagen mich schlechte Vermutungen.
Ich bitte um ein Treffen mit dem Rat der Elfen um besagte Vermutungen vorzutragen.

Thalion Forain Amalith


Versiegelt übergibt Forain die Botschaft einen Gardisten, der diese sicher von Minas Amrun zum Sitz des Rates bringen soll.

Stillstehend und nach draußen, auf die trainierenden Gardisten, blickend macht er sich Gedanken um den Menschen und den Ork.
"Irgendwas stimmt dort nicht."

-------------------------OOC-----------------------------
So, ich hoffe das Event hat den teilnehmenden Gefallen. Wie oben schon heraus zu lesen ist, überlegen wir gerade das Event noch weiterzuführen.
Herzlichen Dank an Mortha und Namariel die die Gegenspieler gespielt haben.
Abschließend hier noch ein paar Screenshots.
http://img5.imageshack.us/img5/5053/32993813.png
http://img188.imageshack.us/img188/3626/37424269.png
http://img30.imageshack.us/img30/3205/77758452.png
http://img30.imageshack.us/img30/7660/22086503.png
http://img200.imageshack.us/img200/5948/62119858.png
http://img41.imageshack.us/img41/7088/19703805.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste