Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isidar Mithrim
#1
((ooc: Verfasst von Karula und mir ooc))

*In allen großen Städten Imoriaths taucht gen Abend ein Elf in einer schlichten eher unscheinbaren Robe kurz nacheinander auf und geht zielstrebig an die Schwarzen Bretter der Märkte oder an Bäume und hängt folgende weitesgehend identische Schreiben auf und verschwindet ebenso schnell wie er gekommen ist*

[URL][Bild: aushangg.th.jpg][/URL]

((ooc:

Moin,

in letzter Zeit könnten wohl schon ein paar Leute mitbekommen haben dass ich mich stark für Clan-Kosten etc. interessiere.
Inzwischen ist der Clan bei dem u.a. ich mithelfe und auch eintreten werde soweit fertig, es fehlen lediglich noch ein paar Mitglieder.
Da es IG sehr schwer ist Leute zu finden, da jeder mit dem ich in letzter Zeit in einer Party war bereits in einem Clan ist oder kein Interesse hat.
Den Shout möchte ich auch nicht mit Member-Anfragen zuspammen da ich mir da ziemlich denken kann was mir dann blüht ;P

Daher suchen die „Isidar Mithrim“ nun noch mindestens zwei weitere Mitglieder!
Der Clan soll in Giran seinen Hauptsitz haben.
Die Ausrichtung wird Rp/Pve sein – beides zu gleichen Teilen.
Daher wäre es sinnvoll gerne zu Rpn oder zumindest Interresse daran zu haben. Auch Rp-Neulinge nehmen wir gerne auf und helfen beim Einstieg. Es wird wohl alle 1-2 Wochen eine Art Rp/occ Abend geben an dem wir sowohl im Rp als auch im occ bestimmen werden wie es mit dem Clan weiter geht.
Die Hierarchie innerhalb des Clans (occ natürlich demokratisch Big Grin) wird eine Mischung aus Militärorganisation in Verbindung mit einer Frühdemokratie sein.
Sowohl die genaue Hierachi als auch die Clanstory erhaltet ihr auf Nachfrage z.B. IG, im Forum in diesem Beitrag oder was mir am liebsten wäre – über Pm.

Hier noch ein Bild was wohl zumindest ein paar der Fragen über die Hierarchie klären dürfte:

>>>klick mich<<<

Mit freundlichen Grüßen Ryos

occ)

Zitieren
#2
Arandir? Der Name war ihr nicht unbekannt. Sie würde wohl den ein oder anderen Blick auf diese Isidar Mithrim werfen, warf dieser Aushang doch einige Fragen auf.

Und sich in Giran umzuhören konnte wohl auch kaum schaden.
Zitieren
#3
*Eine Tage später zieht eine junge Menschen Frau durch die Städte und sieht nach den Aushängen. Einige tauscht sie aus und jene die verloren gegangen scheinen ersetzt sie durch Neue*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste