Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heavy Dynasty Set Bonus bei DC - reloaded
#1
moinmoin,
mit dem klasse update rücken dynasty sets ja in greifbare nähe, zumindest theoretisch, wenn man mal vom dauergrinden absieht. ich hatte schon vor einiger zeit auf das problem hingewiesen, dass für den DC beim heavy dynasty set keine boni angegeben sind. alter thread hat da jemand inzwischen neue infos oder hat jemand zugriff auf den code von lineage2, vl findet man da ja was? denn die derzeitigen boni der rüstungen lohnen sich nicht für normalen solo mode beim DC oder DD´ler gruppen. abgesehn von den attributen, die man einführen kann.

bin für jede harte info dankbar^^

mfg nils
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#2
Ja dann ist das Heavy -Set nicht für den DC.


Für den Dc sind hauptsächlich Light und Robe von Dynasty.

Steht doch in deinem alten Thread dick und fett ^^



Mfg Chaga
Chaga und Co. KG
Zitieren
#3
stimmt, steht da. aber haben die leute ahnung? diese these wurde daraus abgeleitet, dass da einfach keine boni angegeben sind. aber wie wird das spieltechnisch tatsächlich umgesetzt? und ich schrieb ja schon im alten thread: der DC hat ne heavy mastery, warum also kein bonus? ich hätte gerne ein paar detailiertere infos und nicht einfach die schlußfolgerung: steht nix, hat also nix.

mfg nils
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#4
Dynasti Heavy
Produces following effect when worn with Dynasty Gaiter, Dynasty Helmet, Dynasty Gauntlet and Dynasty Boots:

ohne alles (wie gewohnt):
Con-1, Str+1, P. Def +4.6%, MaxHP +418. Darkness Resistance +6

Shield Master (only: alle Tanks):
Str-2, Con+2, P. Def. +5.4%, Max HP +492 effect. Darkness resistance is increased +8, received Increased Heal +3%. Shock resistance is increased.

Weapon Master (only: Dreadnought, Titan, Fortune Seeker, Maestro):
Con-2, Str+2, P. Atk +5.4%, MaxHP +492. Dark Resistance +8, Critical Damage Chance.

Force Master (only: Duellist, Grand Khavatari):
Con-2, Str+1, Dex+1, P. Atk. +5.4%, Max HP +492 Effect. Dark resistance +8. Decreased MP consumption for active skill

Bard (only: Spectral Dancer, Sword Muse):
Con-2, Str+2, P. Def. +5.4%, Max HP +492 effect. Dark resistance +8. Decreased MP consumption when song and dance skills are used.

Masterwork:
A Masterwork Item that increases P. Def., Max HP and dark resistance, and decreases MP consumption rate.

Dynasty Heavy Platinum:
Produces following effect when worn with Dynasty Gaiter, Dynasty Helmet, Dynasty Gauntlet and Dynasty Boots:

ohne alles (wie gewohnt):
nichts weiter

Shield Master (only: alle Tanks):
Str-2, Con+2, P. Def. +6.6%, Max HP +492, Heal Capacity +4%, Dark Resistance +8, Stun Resistance +15.

Weapon Master (only Dreadnought, Titan, Fortune Seeker, Maestro):
Con-2, Str+2, Physical Attack Power +6.6%, Maximum HP +492 effect. Darkness Resistance +8, Critical Damage +282, Critical Rate +2.95 Increase.

Force Master (only: Duellist, Grand Khavatari):
Con-2, Str+1, Dex+1, P. Atk. +6.6%, Max HP +492. Dark Resistance +8, Active Skill MP Consumption -6%.

Bard (only: Spectral Dancer, Sword Muse):
Con-2, Str+2, P. Def. +6.6%, Max HP +492. Dark Resistance +8, MP Consumption -6% Decrease for Song and Dance Skills.

------------------------------------------
Heisst: Ausser der normalen BP gibt es nichts weiter für einen DC.
________________________

Light und Robe kann ich nachliefern wenn gewünscht.
Zitieren
#5
tja, genau das will ich nicht glauben^^ werd mich wohl damit abfinden müssen. dann halt kein dynasty für meinen DC, es sei denn, es geschieht noch ein wunder. danke für die antwort,

mfg nils
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#6
Wieso keine Dynasty? o.O
Gibt ja noch Light. Die habe ich mit meinem selbst im A-Grade lieber als Heavy (was ganz klar Geschmackssache ist, keine Frage).
Zitieren
#7
klar, aber die unsealed boni der dynasty light sind schlechter, als die der DC light. von unsealed set boni bei dynasty light mal ganz zu schweigen.
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste