Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L2.exe
#1
Hallo ich hab vor etwas 1,5 jahren das lineage spielen eingestellt und habe so langsam wieder lust bekommen ^^ man kann einfach nie ganz drauf verzichten xD

nur jetzt bin ich etwas verwirrt ich hatte mir alles geupdatet und imoconect auch. nun findet er die l2.exe aber nie zum starten . ich habe sie auch einem früheren ordner bereits kopiert, jedoch erscheind dann nie dieses kleine bild in der mitte des bildschierms wo immer ein charakter zu sehen ist.

ich habe schon etwas rum gesucht nach antworten aber mal les ich was über den imoconecter und dann über den gameguard (dachte den gg gibs net mehr) und nu weiss ich nicht weiter ^^

>>>bitte um hilfe <<<
Bin auch schon etwas raus mit dem ganzen ordnern und rum gestelle ^^ sorry
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#2
Core4.zip runterladen

ImoConnect updaten. Dann braucht man die l2.exe eigentlich gar nicht mehr, sondern dann stellt man im ImoConnect zum system Ordner von L2 ein. Dann erstellt ImoConnect selbst ein l2.exe. Fals das nicht geht einfach die l2.bin kopieren und in l2.exe umbenennen.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
was muss man noch mal machen damit dahinter die .exe und so angezeigt werden ? ^^' damit ich die ändern kann x)
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#4
Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" enfernen
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#5
danke ^^ musste zwar die alte l2.exe löschen ka was damit war aber nu gehts ^^
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#6
Alsoooo
Ich habe ein ähnliches problem
Ich habe mir auch Lineage II wieder heruntergeladen
Dann installier und Imocennect raufgetan
Dann hab ich es gestartet,Host geändert und woltle Lineage II staretn aber das stand, dass er meine l2.exe nicht findet... Ich hab in den system Ordner geguckt und da war wirlklich keine.
Also habe ich wie meine l2.int kopiert und in l2.exe unbenannt.. Hat nicht funktioniert
Dann ahb ich wie in diesem Thread empfohlen : Updaten des Clients
Mein System Ordner gelöscht (irgendwie 55,6mb groß) Und Check Files gemacht ... er hat jetzt aber nur 10 Datein runtergeladen für den System Ordner die nur 10Mb insgesamt groß sind.
Und danach hat er angefangen für den Animations ordner runter zu laden.
Das darf er doch aber gar nicht wegen dem neuen Patch oder...?
Wie komm ich jetzt am besten ins Spiel?
Und wie weit darf ich da eigentlich patchen?

Achja dafür habe ich jetzt nach dem Check Files, eine l2.exe im ordner

Mfg Krueger
Bitte um schnelle Antwort :p
Zitieren
#7
Wenn du angefangen hast zu patchen, würde ich es komplett durch laufen lassen.

Erstens: Man kommt mit dem neuen Clienten schon in L2 rein, es ist zwar dann etwas buggy aber generell gehen würde es.

Zweitens kannst du nach dem kompletten Updaten den Lineage II system Ordner von einem Freund / Freundin oder wem auch immer kopieren und den in dein Lineage II Ordner kopieren, das soll auch gehen und nicht ganz so buggy sein.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#8
Danke für die schnelle Antwort
Werd den Patch mal laufen lassen solange ich nicht da bin

Mfg Krueger
Zitieren
#9
So steht es auch in der Ankündigung von Polo.

Und zu deiner Erläuterung:
Zitat:Original von Krueger
[...] dass er meine l2.exe nicht findet... Ich hab in den system Ordner geguckt und da war wirlklich keine.
Also habe ich wie meine l2.int kopiert und in l2.exe unbenannt.. Hat nicht funktioniert [...]

Man soll auch die L2.bin umbenennen und nicht die L2.int Wink
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#10
Davor war aber keine l2.bin im ordner deswegen hab ich die l2.int genommen Tongue
Hab jetzt nochmal neu installiert, war erst eine l2.exe im ordner.. hat nicht funktioniert
Also habe ich nochmal gepatch... wurde mittendrin aber irgendwie unterbrochen, dann hab ichs einfach nochmal mit dem unbenennen versucht und jetzt lädt er einmal kurz aber es tut sich trotzdem nichts... kommt allerdings keine Fehlermeldung wegen der l2.exe mehr ... dennoch geht Lineage noch nicht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste