Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine SA für C Low Schwerter
#1
Ahoi!

Und zwar habe ich mir beim Trader ein "Mysterious Sword" gekauft und wollte es bei Galladucci (dem Lux-Trader) eine SA verpassen.
Nur Galladucci is der Meinungs das er da nix machen könnte und zeigt mir keine 3 Auswahlmöglichkeiten an.
Wenn ich das schwert beim BoM nun gegen einen Stick of Faith tausche (Der den selben Rang hat wie das Schwert) und damit dann zu Galladucci geh kann ich dort gegen ein kleines Entgeld mir eine SA drauf Zaubern lassen.

Wenn jetzt aber den Stick wieder in das Schwert ändern und damit zum BS gehe sagt er zumir das er mir für einen SC eine SA drauf macht...!

Mein Frage ist jetzt.
Warum kann ich den Stick of Faith eine SA für "nichts" verpassen.
Das Mysterious Sword aber nicht, obwohl die beide Waffen des selben Rangs sind.

(Selber Preis beim Trader und ich kann sie beim BoM gegen eine Waffe des gleichen Niveaus tauschen)

LG: Lethion!

PS: Antworten wie: "Du bist ein DElf", "Es ist ein Mysterious Sword" etc bitte ich euch zu unterlassen da ich mir die schon im Shout angehört habe. Wink
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#2
*grübel*

geht man wegen der Sa nicht zum Blacksmith?
Zitieren
#3
ja is schon richtig aber man kann Low C Grade Waffen auch bei Galladucci "verzaubern"

hab ich auch heute erst erfahren - mit dem Stick of Faith funktioniert es auch Big Grin nur mit dem Schwert halt nicht, ich glaube da stimmt irgendwas nicht!
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste