Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatbann
#1
huhu, ich hätte da mal so ne Frage.

Mir wurde vor einiger zeit ein kleiner Chatbann von 10 Stunden auferlegt, weil ich ein wenig die MoDs und Skouts und wie sie alle heißen unterhalten habe.

Nunja, hab nun heut ma wieder eingeloggt und hatte immernoch 540 minuten Chatbann, da man so weder helfen, noch suchen, noch reden kann, woltle ich mal fragen, ob man den Bann nich wegmachen könnte.

Nunja, ich bin wenn überhaupt eben mit Senthor on und daher stört das schon etwas wenn ich mit dem net labern kann^^
Schließlich hatten wir doch nun alle unseren Spaß, ich bereue nichts, werde mich nicht besser und hoffe ma, dass man meiner Bitte nachkommt damit ich auch weiterhin den Chat etwas aufwühlen kann und den MoDs ihre ehrenamtlichen Stellen erhalte Big Grin


Lg Senny

PS: Ja mir war/ist unsäglich langweilig xD
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#2
Der Chatbann läuft nur ab, wenn man eingeloggt ist. Einfach einloggen und ablaufen lassen.

Btw. in Zukunft sowas bitte in ein Ticket. Da ich hier wirklich nicht sehe warum das öffentlich ist.

Warum ich den Thread net lösche?
Weil ich mir dann wieder was von wegen Freie Meinungsäußerung, Zensurwut ..... anhören kann.

Aber das gehört nun mal absolut nicht ins Forum, da es sich hier um eine Bitte an den Staff handelt und um keine öffentliche Diskussion.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
#3
Zitat:Original von Lysilla
Schließlich hatten wir doch nun alle unseren Spaß, ich bereue nichts, werde mich nicht besser und hoffe ma, dass man meiner Bitte nachkommt damit ich auch weiterhin den Chat etwas aufwühlen kann und den MoDs ihre ehrenamtlichen Stellen erhalte Big Grin

Zitat:Original von Polo
Aber das gehört nun mal absolut nicht ins Forum, da es sich hier um eine Bitte an den Staff handelt und um keine öffentliche Diskussion.

Könnten wir es nicht doch zu einer öffentlichen Diskussion machen?

Ich würde dann gerne mit der Frage starten:

Warum es nur 10 Stunden Chatban waren? ,
Wer der Held war, der es ausgesprochen hat?
und wieso Leute nach Änderungen wie:" Ich werde mich sowieso nicht ändern", dann nicht gleich still gelegt werden?

Naja auf jeden Fall danke an den Scout, Mod, Staff der Senni mal ein paar Stunden still gelegt hat.
[Bild: Lpat.png]
#4
ich hatte zwar von der aktion nichts mitbekommen aber für den spruch

Zitat:Original von Lysilla
Schließlich hatten wir doch nun alle unseren Spaß, ich bereue nichts, werde mich nicht besser

muss ich "Thurid" zustimmen... er sollte gleich nochmal 10h drauf bekommen...

ein bitte um nachlass schön und gut... nur wenn man schon seine streife vergessen haben möchte sollte man doch vllt überlegen wie man das formuliert...! eine entschuldigung wäre sicher angebracht gewesen den ohne grund verpasst der staff keien 10h chatbanns

Denk jetzt was du willst Lysilla aber ich bin nicht der einzige der so denkt

LG: Lethion!
LIVE FAST, DIE YOUNG !
#5
und genau deshalb der Satz "Haben alle unseren Spaß" Mir zumindest haben die Commentare schon ein tag erfüllendes Schmunzeln abgerungen *fg*

Ich finde es immer wieder lustig, wie leute darauf reagieren, wenn man mal nicht unbedingt direkt /ironie On-Off hinschreibt xD

Naja, mir ist es ziemlich egal, wie die Meinung von anderen zu der Sache ist, deshalb hab ich es ja auch hier geschrieben, irgenwie einleuchtend, wenn man bedenkt, dass ich nur mal wieder erfreut feststellen wollte, wie diese Com hier so "geworden" ist.^^

Zu der Frage, wie es zu dem "bann" gekommen ist:

Abends, der Shout war leer, niemand hat gepostet, da hat klein Senny mal jagt auf eine Orkin gemacht, welche jedoch nicht auffindbar war.
Durch die ausführlichkeit der Beschreibungen fühlten sich dann schließlich Quadi und Iora oder wie sie heißen dazu berufen mir sagen zu müssen, dass ich ruhe geben solle, Iora hab ich dann auch "Ruhe überreich, beehren sie und gerne wieder" geschrieben.
Da ich net eingesehen habe, zu schweigen, weil eh niemand anderes den Shout genutzt hatte, kam dann der Erretter Neiko dazu und hat mich liebenswürdig zum Schweigen gebracht.^^
Achja zwischendurch hab ich noch was mit ner MoD ka wie sie heißt geflirtet, was glaub net auf begeisterung gestoßen ist.

So da habt ihr wieder was, um euch das Maul zu zerreißen (Achtung ist nur ne Redewendung)


Witz komm raus, schau an was mich da doch gerade erreicht:

chatbann

Hi Senni,
hatte ganz vergessen dass ich dir von Mod_Dany ausrichten sollte dass du dich melden sollst wegen dem chatbann. Es sollten eigentlich nur 10Min sein, aber wegen update waren die einstellungen anders, so dass es 10 std wurden ;-)
lg Huor
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#6
Problem gelöst.

Trotzdem werde ich sowas in Zukunft löschen Big Grin Da ich hier echt keinen tieferen Sinn drin sehe ausser andere aufzustacheln
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste