Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine Frage der Pole ...
#1
Ich bin im Moment am überlegen welche Pole ich weiter verwenden möchte (zwecks enchanten).
Zur Auswahl habe ich eine Halberd inkl. Haste und eine Tallum Glaive, auf die ich auch eine SA machen würde (Wide Blow).
Als Rüstung benutze ich das Tallum Heavy Set, könnte aber auch eine Maje Heavy nutzen.
Die Klassen, für die die Pole sein soll sind Fortune Seeker (spoili Zwerg) und Warlord.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zur Wahl der richtigen Ausrüstung geben könntet!
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Also ich würde dir wohl zu Tallum + Halberd raten.
Die Tallum Glaive taugt eher für WLs, wegen der Health SA, da du (als Spoiler) wohl eher selten die Mobmassen direkt auf dir kleben hast bringt Haste, also im endeffekt mehr Schaden einen größeren Vorteil... Es sei denn du ziehst öfters alleine los...
Wide blow ist garnicht so nützlich wie es klingen mag, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht und kann daher auch nur für mich sprechen.
Tallum weil die 8% Atk Speed von der Rüstung und das Haste der Waffe sich stapeln. Allerdings muss ich sagen dass ch mir nicht 100%ig sicher bin was im endeffekt den größeren Effekt bringt. (Maje oder Tallum)
Notfalls einfach selbst ausprobieren oder auf mehr antworten warten Smile
Zitieren
#3
Warlord braucht Attack speed, daher wenn du schon tallum heavy anhast würde ich dir schwer zur hallberd raten.
Denn für Vamp ist es (meiner Meinung nach) wichtig, dass man schnell Dmg verursachen kann um um den erhaltenen dmg auszugleichen.^^

Also mein Dn kratzt ab, sobald ich ihn auf high Dmg und low Atk speed zu spielen versuche. (solo)

Beim Fortune Seeker (An die alten tage denk, in denen praktisch alle zwerge nur Maje und Tallum glaiv hatten) naja Big Grin is vom Style bei zwergen einfach cool, aber wenn es ne Sub ist nimm auch da tallum+Hallberd.^^
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#4
Ich bin kein Freund der Halberd, obwohl ich noch keine hatte. Die hat mir einfach zu wenig patk. Alles auf Angriffsgeschwindigkeit trimmen bringt vor allem eins: verbrannte shots.

Bin mit dem Spoili und der TG immer gut zurecht gekommen. Mit wideblow sollte die auch als WL rocken in dicken Haufen, wenn die SA funktioniert.

Edit: Ja und Maje dazu fand ich etwas angenehmer als die Tallum, man merkt es nicht sehr.
Zitieren
#5
wide blow is buggy soweit ich weiß also hat keinen effekt müsstest mal testen mit ner pole

also damit solltest du viel mehr mobs treffen als ohne weil der winkel von 110° auf 180 vergrössert wird (offilike)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste