Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Scrolls
#1
Huhuu zusammen,

ich hätt da mal ne Frage Betreffs der Forgotten Scrolls.

Und zwar habe ich es nun endlich geschafft meinen Bogi auf lvl 81 zu bringen, voller Hoffnung schau ich in die Skillleiste und sehe nunja ein paar schöne Forgotten Scrolls die man lernen könnte...wenn da NICHT kleines Problem wäre wer und wo das dropt.

Ich meine ist es wirklich so gewollt das die Forgotten Scrolls von Raids nur dropen und dann nur von Baium und Valakas und wieso werden diese dann erst ab lvl 82 zu lernen sein wobei laut offi seite diese ab lvl 81 zu lernen sind?

Die Rollen die ich meine wären...

* Protection of Alignment
* Protection of Elemental
* Protection of Rune

Desweiteren fehlt die Rolle Archer's Will komplett, ich weiss es ist nocht alles implementiert aber ich frag mich echt obs denn noch Sinn hat wenn eh nichts auf Realen Wege zu erreichen ist einen Char so hoch zu lvln?

in diesen Sinne LG Trixi
Zitieren
#2
Lies mich - da gibts die "Erreichbaren" dann wohl;

Archers's Will dropt angeblich von Tiat, der dürft sowieso noch nicht da sein, zu den anderen Skills stand im Gracia Final Changelog:

Zitat:The acquiring level for the following skills has been changed from level 81 to level 82:
Protection of Rune, Protection of Elemental, and Protection of Alignment.

kA obs bei L2j schon so umgestellt wurde.

Die ganzen Dinger sind Endskillscrolls, finds eigentlich schade dass keine Bemühungen gemacht werden ne große Raidgruppre zusammenzustellen (falls die Weltbosse legbar sind) oder wenn nicht mal zu fragen ob die auf Imoverhältnisse angepasst werden könnten (wegen dem Scrollcap und so), v.a. da es ja durchaus aktive Raidclans gibt die die Kapazitäten durchaus auffüllen könnten.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#3
Sind legbar.


Siehe Baium.....


Dropp war leider....naja "bescheiden"
Chaga und Co. KG
Zitieren
#4
Naja Baium legen hin oder her...wenn ich dran denk was du alles haben musst als raid gruppe um erstmal zu baium zu kommen und du dann noch das glück vielleicht hast den zu legen und dann brauchst du noch das glück dann es gedropt zu bekommen bei 48% hmm naja weiss nicht ob das wirklich lohnt deswegen auch die frage lohnt sichs überhaupt Sad

von den 5% für Fighters will man ganz abgesehn hihi da kann ne ganze raid gruppe blood fabric machen zum schluss haste grosses glück und bekommst nix naja...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste