Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempelwache
#1
OOC an >>>

Hallöchen zusammen,
ich spiele jetzt schon seit geraumer zeit mit dem Gedanken, die Dunkelelfen-Tempelwache wieder ins Leben zurückzuholen, einerseits, weil ich das Konzept einfach toll finde, und um natürlich DEV vielleicht wieder etwas zu beleben.
Soll heißen, ich möchte die Garde wie nach dem früheren Konzept aufziehen, sprich Clan-unabhängig, jeder DE darf mitmachen, es gibt Rekrutierung, gemeinsame Trainings, Wachen im DEV, hoffentlich mal Auftritte bei RP Events, etc pp

Jetzt habe ich schon viel rumgeschrieben, mich mit diversen Leuten unterhalten und habe mich jetzt mal entschieden, mich direkt an euch zu wenden, um die Möglichkeiten und Reaktionen zu hören.

Ich habe jetzt schon von einigen Seiten gehört, das man mich gern dabei unterstützt, aber zwei Fragen hätte ich gern geklärt:

- Erstmal natürlich, hat jemand überhaupt was dagegen? Oder ist jemand absolut dafür und würde gern unterstützen, helfen oder gar mitmachen?
- Wie sieht es von Seite des Staffs aus? Das Projekt wurde ja scheinbar damals eingefroren, dürfen wir/ich es wieder auftauen oder solls im ewigen Eis liegen bleiben?

So, freue mich auf Antworten und hoffe, das die Wiederbelebung der Wache funktioniert.

Grüße
vom Xiss

<<< OOC aus
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
[OOC an:

Hallo Xiss,

ich stehe dir gern - soweit es meine noch eingeschränkten Zeitmöglichkeiten zulassen - zur Seite, um die Tempelwache wieder ins Leben zu rufen.
Wir hatten ja schon darüber gesprochen. Sobald ich wieder spielen kann, bin ich auch gern wieder iG dabei. Bis dahin ünterstütze ich das Thema und dich gern.

LG
Dil

OOC aus]
[Bild: Bannerc4bc167epng.png]

Ka dos telanth rathrea ussta rath bauth uns'aa, dos gotfrer folbol: Dos ph' haska xuil ussta t'zarreth.
Zitieren
#3
[ooc]

Würde mich sehr freuen im Spiel wieder mehr RP-Gesprächsstoff zu finden, daher absolut dafür.
Unterstützen werde ich gerne wenn ich kann, beitreten kann ich aus RP Gründen derzeit aber nicht. (Zukünftiges nicht ausgeschlossen)

Wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße

Shealien

[/ooc]
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#4
OOC: Noch mal hier als kleine Extra-Info zum Posting

Aushang in Orthae Eairthin und allen Gilden der Dunklen

Es sind nun zusätzlich zu den Kriegern auch die Magier gern gesehen, nur Priesterinnen (also im RP, nicht als Engine Klasse) fallen noch raus.

/OOC
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste