Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imo Connect Update
#1
Hallo,


ich bin wohl ein wenig zu talentfrei, was den Rechner angeht.

Wenn ich im Systemordner auf die Update.exe gehe, und er updaten will, macht er aber nix.

Wo, bzw. wie komm ich an die notwendige Host Datei ran?


Gruß Liskaya




Edit: Und wie das so ist, kaum such ich Hilfe, finde ich das, was ich machen muss #e2w


Edit 2: Für andere wie mich^^

Im Imo Connect dei Einstellungen öffnen, da gibts dann oben "Host Datei anpassen". Darunter "Imoriath Einträge hinzufügen". Da drauf drücken und gut ist!
Zitieren
#2
Also normal updated sich der Client selbst wenn du dich im ImoCo einloggst und ne neuere Version vorliegt. Die Host wird auch automatisch angepasst (mit nachfrage natürlich) wenn du auf Lineage2 starten gehst und die Einträge in der Host net zu uns führen ^^.

Nur bei alten Versionen und bei Problemen empfiehlt es sich die update.exe auszuführen.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
*kopf kratz* Mein Update schlägt fehl.
Download läuft normal durch und wenn er nach meinem Empfinden an die Installation gehen will, steigt er aus.

Fehlermeldung: "Update nicht erfolgreich. Der Zugriff auf die Registry wurde verweigert."

Unter einem normalen Nutzeraccount würde ich das noch verstehen, aber nicht wenn ich mit Administrator-Rechten unterwegs bin.

Woran kann's liegen, jemand eine Idee?

Edit 1:
Vergesst es... ich nuckel lieber mal schnell den Kaffee zuende. Funktionierte über die Update.exe. :/
Ach ja...



Pfeif auf "*USK12-Piep*, *USK12-Piep* und Rock'n'Roll"! Ich will *USK12-Piep*, Met und Dudelsäcke!
Zitieren
#4
Eigenartig, normal hätte da kein Fehler kommen dürfen. Und ImoCo wurde als Administrator ausgeführt, als der Fehler mit dem Registry Zugriff auftrat? Habt ihr Beide Win Vista/7 ?
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
wegen fehleranalyse..
hatte auch das prob mit der registry, windows vista 64 mit admin-rechten.
hab mich nicht lang mit aufgehalten, meine freundin hat den gleichen rechner mit gleicher konfig, da gings, hab einfach ihr update genommen.
[Bild: nesturion_2.jpg]
Zitieren
#6
Ja das Problem wurde schon identifiziert. Das Prob werden heute noch mehr Leute erhalten.

Es reicht, wenn man die update.exe ausführt, der holt sich dann schon die aktuellste Version
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#7
Gibt es denn seit gestern Nacht schon wieder ein zweites Update?

Habe auf Version 1499 geupdated die Nacht, und nun sucht er 1507.


Update.exe funktioniert bei mir nicht. Da kommt das von Xarona und Nes auch beschriebene Problem mit den Zugriffsrechten. Genauso, wenn ich wenn ich bei dem Pop-up für das Upgrade auf OK drücke...


Ich komme nur ins Spiel, wenn ich unter Einstellung des ImoConnect jedesmal "Imoriath Einträge hinzufügen" klicke.


Gruß Liskaya
Zitieren
#8
Jop ist schon wieder ein Update rausgekommen. Erst wenn man die Version 1507 hat wird es bei zukünftigen Updates keine Probs mehr geben.


Also normalerweise sollte es einmal reichen wenn du die Host Einträge hinzufügst, danach musst du diese nicht jedesmal neu hinzufügen (ausser du entfernst sie zwischenzeitlich wieder)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
wer gerne manuell hosts einträge setzt Tongue
Code:
188.40.94.200    l2authd.lineage2.com
Zitieren
#10
Hallöchen

Also entweder ich bin inzwischen auch völlig talentfrei, was Rechnerdinge angeht.. oder aber da stimmt was nicht *g* Ich tippe fast auf ersteres!

Ich habe selbes Problem wie oben schon öfters beschrieben (Registry).

Updaten tut ImoConnect nur, wenn ich die Update.exe starte. Jedoch komm ich jetzt IMMER NUR ins spiel mit der Update.exe und dem folgenden offenen ImoConnect, weil sich mein ImoConnect selbst irgendwie nicht wirklich aktualisiert. Weder im Ordner, noch die Verknüpfung (logischer Weise).

Sprich, wenn ich ImoConnect selbst anklicke, will er updaten auf die neueste Version, was dann nicht geht, wegen Registry-kram.
Auch nachdem ich nun schon mehrfach, die Update.exe benutzt habe.

OKAY! GELÖST!
Ich habe eben eine Art Geistesblitz beim Schreiben erhalten. Ich hab zuvor schon geschaut, ob ImoConnect vllt schreibgeschützt ist. War es aber nicht. Ich hab meinen kompletten Lineage-Ordner mal "entschützt" und siehe da, irgendwas muss da noch gesperrt gewesen sein, was es ausgemacht hat.

Also wer auch nochmal so ein Problem haben sollte #d2w
Einfach mal den gesamten Lineage2 Ordner "ent-schreibschützen" und nochmal Update.exe durchführen. Bei mir geht es nun wieder.

Ist vielleicht für manchen uninteressant, aber vllt hat ja nochmal jemand das selbe Problem. Deswegen verewige ich mich einfach mal #d2w
~Denke nie gedacht zu haben..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste