Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von fast allen Freunden verlassen
#1
Seit dem neuen Update heute besteht meine Freundesliste nur noch aus den Namen, die in der letzten Zeit aus der Liste verschwunden waren:

*NUR NOCH DREI FREUNDINNEN UND FREUNDE HAT* #e8w


Muss ich wieder neu Freundschaften schließen oder reicht es abzuwarten, bis die Verflossenen wieder eintreffen werden?
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#2
Abwarten bis server neustartet, dann funkts auch wieder mit den Freunden Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Ich bin mir nicht ganz sicher aber gab es nicht in zwischen ein server Neustart?

Wenn ja wollte ich Anmerken dass meine Liste keine Namen/Freunde mehr beinhaltet.

Es ging die Aussagen herum dass man die Liste nicht mehr Retten konnte?
Mann muss die Liste neu machen?
Mann sollte noch warten?
Usw.

Kann man nun ohne Probleme wieder die Freunde einladen?

Ich für mein Teil hab wieder Angefangen die Bekannten und Freunde in meine Liste einzuladen. Habe bis her keine Probleme damit.

Da es aber viele verschiedene Aussagen zu dem Thema gibt wollte ich fragen ob ein Staff vielleicht etwas Klarheit bringen kann?

Das währe sehr nett! Danke im vorraus!
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#4
Also die Liste ist zum größtenteil verloren. Wir werden uns bemühen soviel wie Möglich zu retten, aber da wird das Freundessystem komplett umgestellt haben ist das noch ungewiss wieviel rettbar ist. Ihr könnt aber neu einladen, die neuen bleiben aufjedenfall drinnen?
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Jop, die neuen bleiben drin ... zumindest bei mri bislang. Ich hatte sogar Leute drin, die ich nich kenne und auch vorher nich in der F-List hatte ^^
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#6
meine gewohnte Liste bleibt weiterhin leer, obwohl mittlerweile wieder Leute draufstehen müssten.

Nur über alt+y bekomme ich Infos über anwesende Freunde.
Zitieren
#7
So hab wiederhergestellt was ging. Sollte ab sofort ohne Problem funktionieren
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste