Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Feedback
#1
So hier ist der Event Thread (wird noch kompletiert mit dem Rp Teil):
Imo Geburtstag 30.09.2009

Nun wollen wir euer Feedback hören. Was sollen wir anders machen was nicht Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Ich finde auch solche Events dürften gerne auf das Wochenende gelegt werden. Sonst wird immer peinlich genau darauf geachtet möglichst vielen Spielern die Chance zu geben mit zu machen.
Mitten in der Woche ist immer ein bischen doof für die Leute die richtig arbeiten müssen und nicht einfach die Uni schwänzen können *ssfg* Natürlich wird es immer Leute geben die an einem Tag nicht können, aber ich denke der Prozentsatz ist am Wochenende einfach geringer. Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass der Durschnittsspieler Berufstätig, oder Schüler sind, dann haben die eben am Wochenende einfach mehr Zeit, bzw überhaupt Zeit.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
*zustimmend nickt*
ich fand es sehr schön gemacht, aber berufstätig und im Einzelhandel...da ist Teilnahme an einem Event, selbst an einem ganztägigen schwer bis gar nicht möglich.
Aber von dem was ich mitbekommen habe: ein wirklich schönes Geburtstagsfest bei dem für jeden was dabei war würd ich sagen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
Also ich für meinen Teil kann nur ein grosses Lob aussprechen. Ich fand das Event klasse. Es war sowohl für RPler und PGler was dabei, wobei ich nur für den RP Teil sprechen kann. Es wurde schön RPt, tolle Wettkämpfe, wir hatten jede Menge Spaß und Nurpheia hat das Ganze einfach ganz super gemacht.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Beteiligten, besonders die Staffis, die uns einen schönen Abend und nette Geschenke :] beschert haben.

Was den Termin angeht, so hatte ich sicherlich auch damit zu kämpfen, weil es halt in der Woche lag, aber ich denke ein GEBURTSTAGSevent darf auch ruhig an DEM Tag stattfinden. Und ich bezweifle, dass es am WE wesentlich mehr Spieler gewesen wären. Dann hätten nämlich diejenigen hier geschrieben, bei denen das WE mit Freunden oder Familie verplant ist.

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
Danke an die Staffi`s die diese Events so kurzfristig aus dem Boden gestampft haben^^. Alles in Allem eine gelunge Sache. Zum RP Event kann ich nicht viel sagen, war halt beim PvP Event anwesend. Zum PvP kann ich nur sagen, und das hat die Erfahrung aus den letzten PvP Events (die im übrigen Super von Rachnos seinem Clan Organisiert waren) gezeigt, Imo iss mit diesem Balancing nicht so gut für PvP geeignet, jedenfalls nicht um Mages gegen Fighter antreten zu lassen. Ich hätte mir eine Trennung der Klassen gewünscht (meine Meinung) aber wie mir Polo Pm`te war es in der kürze der Zeit nicht mehr möglich, auch kein Problem. Es war gelungen und ich denke wir hatten alle Spass und wir sollte in Zukunft solche Events Wiederholen, wobei ich gern bereit bin mich Organisatorisch zu beteiligen.

Ein besonderes Lob von meiner Seite noch an Dylia und Thandor, ein schöner Kampf der glaub ich eine halbe Stunde dauerte (gefühlte 3 Stunden) ich werd euch für 1 Jahr eure Stiefel reparieren, natürlich kostenlos^^

soviel zu meiner Manöverkritik

es verbleibt mit lieben Grüßen Ypsi
Zitieren
#6
Vielen lieben Dank für dieses tolle Event an alle Organisateure! Es war ganz große Klasse!
Ich fand toll dass es wirklich für jeden was gab ... RP und PVP.
Ich selbst war beim RP-Teil des Abends und fand es gelungen. Die Spiele waren wirklich lustig, die Deko schön gemacht und Nurpheia ein super "Gastgeber"

Noch mals Danke!
... freu mich schon auf den nächsten Geburtstag DWw1_01
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#7
Also ich muss auch sagen dass Ich das Event einfach Super fand.
Schöne Ideen und schöner Ablauf.
Vor allem der Gedichtwettbewerb hat mir sehr gut gefallen.
Also:
Daumen hoch und weiter so! HUm1_01
Zitieren
#8
Herzlichen Dank für den schönen Abend.
Ich bin sonst kein großer Eventgänger .. die vielen Wesen machen mir Angst Oo..Big Grin
Diesmal aber haben sich interessante Kontakte ergeben. Wink

War schön organisiert!
Toll auch, dass es ein paar hübsche, dauerhafte Sachen für die Rpler gab. Smile
1000 Dank dafür. Smile
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#9
war ne tolle feier gestern.
leider hate ich aber nicht die zeit um bei dem pvp turnier mitzumachen :-(

und tolle belohnungen gabs auch
Zitieren
#10
Ich fand das event eigentlich recht gut.
Beim solo PvP Turnier fand ich den schnellen Rauswurf recht schade, doch das Team PvP hat sehr viel Spaß gemacht. Hätte man das Turnier eher angekündigt hätte man sich drauf vorbereiten können ;D
Das mit den Preisen nicht gegeizt wurde war auch nett Smile

Zum RP teil kam ich nur zum schluss aber das reichte schon um einen sehr guten Eindruck zu kriegen Big Grin Das Nurpheia auch den nicht Rplern ne chance gegeben hat Fragen richtig zu beantworten war wohl das beste xD Big Grin

Schade das es solche Events nicht öfter gibt .. jeden Monat einmal würde den Spielspaß auf Imoriath sicher steigern ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste