Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
disconnect und seitdem "hacking software" fund durch GG
#1
hatte grad bevor ich meinen schönen zylinder noch freighten konnte damit er net an den falschen char gebunden wird nen disconnect und komme seitdem net mehr rein bzw flieg sofort wieder raus...
erst wurd mir ein prob mit dem game guard update angezeit...daraufhin hab ich die einträge in der hosts datei gelöscht und es ging schonmal bis zum login... jetz krieg ich im charakterauswahl screen bzw wenn ich schnell bin erst wenn ich mitm char ig bin ne meldung dass hackingsoftware gefunden wurde und kann ab da nix mehr tun außer confirm klicken und rausgeschmissen werden...
hab den gameguard ordner auch schon paarmal gelöscht und neu probiert aber hilft nix...jemand ne idee worans liegen kann? hackingzeugs kann jedenfalls net der grund sein...hab sowas net und konnte bis zu besagtem disconnect auch problemlos spieln... :/
lass grad den fullcheck mal durchlaufen... vllt löst ders ja

edit: so fullcheck is durch, hilft aber auch net Sad
bei der serverauswahlliste kam wieder die nachricht mit dem hacking tool und als ich dann mitm char eingeloggt bin kam ne meldung "error running game guard" oder so... code 620

wenn jemand ahnung hat worans liegt wär ich sehr dankbar :/
Zitieren
#2
http://www.imoriath.com/downloads/Core4.zip herunterladne und in den Lineage2/System Ordner entpacken, danach ist der GameGuard dauerhaft deaktiviert (bis zum nächsten Check Files). Danach sind alle deine Probleme mit dem GameGuard weg
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
ah super danke! funzt wieder reibungslos Big Grin
und der hut war auch noch net gebunden...perfekt gelaufen
Zitieren
#4
hatte das selbe Problem. Nach dem ersetzen gings wieder =)
Danke Polo Wink
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#5
Also ich hab win 7 und bekomme auch den Fehler, nur die dll zerschiesst mir das Spiel dann steht da :
[Bild: erroril.jpg]
ne Lösung wär nett ^^

gruss Peppo

ok core5.dll wars dann xD...problem gelöst!!
Peppo
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#6
Nebenbei steht das mit der neuen dll auch in einer der letzten Ankündigungen Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste