Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratswahl Oktober ´09
#1
*Ein nicht zu übersehner Aushang mit der Unterschrift des Rates ist in Bacaras aufgehängt worden und man sah in den letzten Tagen Boten in Richtung Niederlassungen der Elfen aufbrechen*


Eledhrim,

nach nunmehr vier Mondzyklen ist es an der Zeit erneut die Mitglieder des Rates der Weisen zu wählen. Gebt eure Stimme an die Kandidaten die ihr für würdig erachtet dem Volke und jedem einzelnen Elfen zu helfen. Jede Elfin und jeder Elf der an der letzten Wahl anteilnahm und seine Stimme gab kann sich zur Wahl stellen. Die Kandidaten können sich bis zum 4 Tage zur 22ten Stunde dieses Mondes in die Liste eintragen, welcher wir die zur Wahlstehenden herausnehmen und eine Liste aller, die sich berufen fühlen ein solch wichtiges Amt zu übernehmen, zur Schau stellen.

Auf das der Mond eure Wege erleuchtet


*Neben dem Aushang hängt eine säuberlich beschriftete Liste, in der sich diejenigen die Kandidieren möchten eintragen können*
Zitieren
#2
*Sieht den Aushang und liest ihn nach denklich durch. Nimmt die Feder und tauscht diese in ein kleines Tintengefaess um dann auf die Liste zu schreiben*


Ich Salima Carnesir würde für den Rat

- Namariel

und

- Mortha

Vorschlagen.


*legt die Feder wieder zurück und wendet sich von dem Schreiben ab*
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#3
Am Tage darauf nimmt sie die Liste an sich um dann einige Schreiben zu beantworten, andere aufzusetzen.

Weiteres wird sicher in Kürze folgen.
Zitieren
#4
(Brief an die momentanen Mitglieder des Rathes)

Mae Govannen Istyar,

ich habe lange überlegt ob ich jemanden für den Rath vorschlagen soll. Aber als ich mich entschlossen hatte, war dieses bereits weg. Daher würde ich gerne hiermit Salima für die Rathswahlen vorschlagen.
Ich hoffe das ich dieses Schreiben nicht doch zu spät aufgesetzt habe.

Arandir Reingolwen

Zitieren
#5
Nachdem alle anderen Schriebe durchgearbeitet worden waren, kamen sie dem unter dessen der Name Arandir Reingolwen zu lesen war.

Spät war er gekommen, zu spät, doch sein Inhalt sprach an, was auch schon ein frühreres Schreiben angesprochen hatte und so findet sich seit heute ein neuer vom Rat gezeichneter Aushang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eledhrim,


ausgerufen für den neuen Rat der Weisen wurden



Mortha
Namariel
Salima


Von heute an gezählt bis zum Ende des siebten Tages sei ein jeder aus unserem Volke aufgerufen seine Stimme kundzutun, ob er diese drei für berufen empfindet, oder ob er seine Stimme nicht guten Gewissens zu geben vermag.

~~~~~~~~~


(Bitte gebt eure Stimme per PN an mich bis zum Freitag 16.10. 22 Uhr ab. In RP Form wäre natürlich schön, ist aber keineswegs nötig)
Zitieren
#6
----
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#7
Es war eher eine Reflexreaktion, als er auf seine Finger schaute und Daumen und Zeigefinger rieb, so als würde noch Tinte an ihnen haften. Mit zügigen Schritten verließ er den Platz. Hinter ihm wurde der Aushang immer kleiner, auf dem er soeben einen Namen hinterlassen hatte.
Mit erhobenen Kopf und zufriedenem Gesicht ging er zurück zu dem Haus, von dem er gekommen war.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#8
Die Stimmen waren ausgezählt und nachdem die Mehrheit die Eledhrim allen drei ihre Vertrauen gab, findet sich seit kurzem am Aushangbrett des Tempels folgender Anschlag, auf dem in fein geschwungenen Buchstaben geschrieben steht:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Wahl der Eledhrim ist beendet und als idhren berufen wurden


Mortha
Namariel
Salima


Die Zeit der feierlichen Zeremonie wird sich in Kürze finden.

~~~~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste