Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Bitte restartet den Server....
#1
okay, man gewöhnt sich an die Gnome.. man gewöhnt sich dran den Kram zu sammeln und zu schrotten.... DACHTE ich..
einige scheinen das nicht zu tun.. naja für die Server Performance ist sowas wohl auch weniger gut... ich denk mal solche Stellen gibt es noch einige:

(Man achte auf den Fußboden....)

[Bild: Autsch.jpg]
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#2
Der Kram sollte den Server nicht dermaßen stark belasten, als das es negativ auffallen würde. Der Server wird wie regulär am Montag neugestartet, außer es kommt noch was kritisches dazwischen.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Ich denke nicht das es den Server belastet, viel mehr werden es die Daten sein die vom Server zum Client müssen und das es halt den Client belastet (Grafikkarte).

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#4
ah, okay.. naja ist ja nicht mehr lang bis montag. Smile
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
Und im Client lassen sich am Boden liegende Gegenstände irgendwo in den Einstellungen ausblenden.
Zitieren
#6
[Bild: 90773925.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste