Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einloggen, crit O.o
#1
kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
hab den virtuellen speicher mal auf 6-8k gesetzt und trotzdem critte ich noch raus.... hilfe o.o

2009.10.4 18:42:05
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : AuthenticAMD AMD Phenom™ 9750 Quad-Core Processor @ 2403 MHz 2047MB RAM
Video : ATI Radeon HD 4800 Series (6879)
PosCode : LS1(87) 82312:148285:-3468 4/1 [287]

Insufficient Memory.
Please check the Virtual Memory Option and avilable hard drive space.
You can check them by going to : Control Panel->System->Advanced->Performance->Settings->Advanced->Virtual memory.

History: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 -1396173208 FArray <- FArray::Realloc <- -711392563*8 <- FUnrealfileSummary<< <- LoadSummary <- ULinkerLoad::Load <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Mesh LineageMonsters4.Pet_Wolf_b_v02_m00 NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponent <- UMeshContainer::UpdateFirstMeshComponent <- AActor::UpdateFirstMeshComponent <- User::UpdatePawnMeshContainerByFace <- User::UpdatePawnMeshContainer <- User::SetPawnResource <- FL2UserSetPawnResourceManager::Tick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Zitieren
#2
helfen kann den virtuellen speicher in eine andere Partition (anderes Laufwerk) besser noch wenn du 2 Festplatten hast auf die andere Festplatte zu legen.

Gruß Ypsi / Iwaldis
Zitieren
#3
hrm hab ne system platte, wo nur windoof etc drauf laeuft und ne festplatte wo ich halt alles hin installiere

hab jetzt den virtuellenspeicher auf die systemplatte gemacht... meinst auf der anderen is sinnvoller?
Zitieren
#4
jop, genau das mein ich^^
Zitieren
#5
k danke ^^ geht wieder O.o ergibt fuer mich keinen sinn aber gut XD danke ^^
Zitieren
#6
Wenn der virtuelle speicher voll ist, kackt das spiel ab.^^

Meine vermutung (hab ka Big Grin ): Wenn das Spiel sowieso auf der einen Festplatte installiert ist, wird eh schon auf diese zugegriffen, dann noch der virtuelle Speicher da kann überlastend wirken weshalb das sich beendet wird.

Jetzt ma die Meinung eines PC kenners *duck*
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#7
Pc-Kenner: Boah bin überfragt. Gut das es gelöst wurde.
Chaga und Co. KG
Zitieren
#8
http://www.imosupport.de da steht das auch in der faq ^^
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
Die ganze Sache hat nichts unbeding mit L2 zu tun, man oder Frau sollte prinzipiell den Virtuellen Speicher (Auslagerungs Datei) von der Systempartition runternehmen, wird von Microsoft im übrigen auch so empfohlen, hat den Hintergrund das Festplatten immernoch die langsamsten Geräte sind (schreiben und lesen), macht aber erst wirklich Sinn wenn mindestens eine 2te Festplatte im System ist. Der Bus der Systemplatte wird eh permanet belastet durch Systemabfragen die auf der Festplatte liegen, dazu kommt das ständige lesen und schreiben in der Auslagerungs Datei, wenn also die Auslagerungsdatei auf einer 2ten Platte liegt wird der Bus der 2ten Platte mit genutzt und der erste entlastet. Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt^^. Warum Microsoft die Virtuelle Auslagerungsdatei immernoch ins System legt, kann ich mir so erklären das Microsoft bei einer Client installation immer noch von einer ein Partitionen installation ausgeht, was natürlich Heutzutage niemand mehr macht oder?

Linux regelt das im übrigen schon seit Jahren besser, mir ist keine Distrubition bekannt die nicht Standartmäßig ein Swap Laufwerk anlegt.

Gruß Ypsi / Iwaldis
Zitieren
#10
Ich komme noch nicht mal zum Einloggen Sad

Wenn ich über Imoconnect starten will , sagt er mir ...engine.dll wurde nicht gefunden .. und dann komm eine Meldung von AntiVir , in meinem L2 ordner wär ein Trojanisches Pferd oO.
Durch Checkfiles hat sich auch nix geändert-.-

Also was ist zu tun ?^^
[Bild: shot00211k.th.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste