Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aushang in Orthae Eairthin und allen Gilden der Dunklen
#1
*in Orthae Eairthin* und allen Gilden der Dunklen ist folgender Aushang zu lesen*

Dalninilen lueth Dalninuken**
Es ist wieder an der Zeit, das die Garde des heiligen Tempels unserer verehrten Göttin Shilen und Wache unserer stolzen Heimat Orthae Eairthin neue Kräfte zu Diensten ruft.

Wie es Sitte und Brauch ist, erhält jedes Haus und jede Gemeinschaft das Privileg, ihre Mitglieder in den Dienst der Tempelwache zu stellen und so ihre Kraft, ihr Können und ihr Wissen für die Göttin, den Tempel und unser Volk einzusetzen.

Ebenso sei den gläubigen und rechtschaffenen Mitgliedern unseres Volkes, welche nicht im Schutz und der Gunst eines Hauses oder einer Gemeinschaft stehen, die Möglichkeit gegeben, als Rekrut der Tempelwache ihren Dienst für Shilen und unser Volk zu leisten.

Solltet ihr gewillt sein, die ehrenvolle Aufgabe anzunehmen und als Rekrut der Tempelwache zu dienen, so meldet euch am Freitag, dem 9. Tag des Monats Oktober, zur siebten Abendstunde, in Orthae Eairthin, am Eingang des Tempels unserer Göttin Shilen. Ein Mitglied der Tempelwache wird euch dort den Weg weisen.

Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, so könnt ihr auch eine Nachricht im Tempel zu Händen von Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen hinterlassen. Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen und wir werden einen Termin finden.

Shilen mit Euch,

Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen

***********************************************
* Dark Elven Village
** Schwestern und Brüder
***********************************************
OOC: Also, am Freitag, 9.10. ist erster Rekrutierungstag für die Tempelwache. Ich werde von 19h00 bis 20h00 am Tempel in DEV (also nicht der große Haupttempel außerhalb) stehen. Falls jemand nicht kann, aber Lust hat, dann einfach PM hier im Forum oder über ICQ einfach anschreiben, dann machen wir Termin. Alternativ sonst einfach bis zum nächsten Rekrutierungstag warten Smile

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
*Platzhalter reinschieb*
Zitieren
#3
*nach der morgentlichen Wache wandert Xissdrossg noch einmal umher und vergewissert sich noch einmal, das alle Aushänge noch ordentlich angebracht sind*
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#4
*Platzhalterchen spielt*
Zwuggel und stolz darauf Big Grin
Zitieren
#5
*ein neuer Aushang ist in Orthae Eairthin* und allen Gilden der Dunklen zu lesen*

Dalninilen lueth Dalninuken**

der nächste Termin zur Rekrutierung für die Tempelwache ist am Freitag, dem 16. Tag des Monats Oktober, zur achten Abendstunde, in Orthae Eairthin, am Eingang des Tempels unserer Göttin Shilen. Ein Mitglied der Tempelwache wird euch dort den Weg weisen.

Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, so könnt ihr auch eine Nachricht im Tempel zu Händen von Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen hinterlassen. Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen und wir werden einen Termin finden.

Shilen mit Euch,

Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen

***********************************************
* Dark Elven Village
** Schwestern und Brüder

***********************************************
OOC: Am Freitag, 16.10. ist der nächste Rekrutierungstag für die Tempelwache. Ich werde von 20h00 bis 21h00 am Tempel in DEV (also nicht der große Haupttempel außerhalb) stehen. Falls jemand nicht kann, aber Lust hat, dann einfach PM hier im Forum oder über ICQ einfach anschreiben, dann machen wir Termin.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#6
//OOC: Kleines Platzhalterchen für Xiss //
Ach ja...



Pfeif auf "*USK12-Piep*, *USK12-Piep* und Rock'n'Roll"! Ich will *USK12-Piep*, Met und Dudelsäcke!
Zitieren
#7
*ein neuer Aushang ist in Orthae Eairthin* und allen Gilden der Dunklen zu lesen*

Dalninilen lueth Dalninuken**

der nächste Termin zur Rekrutierung für die Tempelwache ist am Freitag, dem 23. Tag des Monats Oktober, zur achten Abendstunde, in Orthae Eairthin, am Eingang des Tempels unserer Göttin Shilen. Ein Mitglied der Tempelwache wird euch dort den Weg weisen.

Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, so könnt ihr auch eine Nachricht im Tempel zu Händen von Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen hinterlassen. Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen und wir werden einen Termin finden.

Shilen mit Euch,

Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen

***********************************************
* Dark Elven Village
** Schwestern und Brüder

***********************************************
OOC: Danke Xaronalein Smile Am Freitag, 23.10. ist der nächste Rekrutierungstag für die Tempelwache. Ich werde von 20h00 bis 21h00 am Tempel in DEV (also nicht der große Haupttempel außerhalb) stehen. Falls jemand nicht kann, aber Lust hat, dann einfach PM hier im Forum oder über ICQ einfach anschreiben, dann machen wir Termin.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#8
*Platzhalter*
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#9
*ein neuer Aushang ist in Orthae Eairthin* und allen Gilden der Dunklen zu lesen*

Ehrenwertes Volk der Dunkelelfen

der nächste Termin zur Rekrutierung für die Tempelwache ist am Freitag, dem 30. Tag des Monats Oktober, zur achten Abendstunde, in Orthae Eairthin, am Eingang des Tempels unserer Göttin Shilen. Ein Mitglied der Tempelwache wird euch dort den Weg weisen.

Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert sein oder Fragen haben, so könnt ihr auch eine Nachricht im Tempel zu Händen von Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen hinterlassen. Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen und wir werden einen Termin finden.


Shilen mit Euch,

Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen

***********************************************
* Dark Elven Village
** Schwestern und Brüder

***********************************************
OOC: Danke She für PH Big Grin Am Freitag, 30.10. ist der nächste Rekrutierungstag für die Tempelwache. Ich werde von 20h00 bis 21h00 am Tempel in DEV (also nicht der große Haupttempel außerhalb) stehen. Falls jemand nicht kann, aber Lust hat, dann einfach PM hier im Forum oder über ICQ einfach anschreiben, dann machen wir Termin.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#10
Platzspalter
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste