Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rang Leutnant
#14
Zitat:Alberich
Wenn du ihm mit einem Char eben jene Glaubwürdigkeit nicht zuerkennst, dann spiel ihn drauf an. Aus seinem Umgang mit dem Problem wird schon klar werden, ob jemand einen hohen Titel zu recht trägt oder obs ne Farce ist. Und damit kannst du dann in deinem RP wiederum umgehen. So funktioniert das Spiel .

Zitat:Kyorlin
1. Wurde der Char Dakonta, soweit ich weiss, nicht erst auf Imo gespielt, sondern schon lange zuvor. Es existiert also eine Geschichte, die seinen Rang erklärt. Meine Kamael hat ihn selbst schon mal gefragt, wie er an seinen Rang kam, was ein sehr langes RP-Gespräch zur Folge hatte. Jeder, der iRP an jemandem zweifelt, hat die Wahl, dies zu tun. Sollte als Antwort ein "Ähhm das.. bin ich halt mal geworden" kommen, weiss dein Char ja, was von dieser Person zuhalten ist.

Zitat:Aliana
Im übrigen untersteht nicht jeder Kamael jedem Ranghöheren. Es hängt von der Postierung der Kamael ab wem sie unterstehen. So gab es im übrigen auch kleinere Problemchen (im RP aufgetreten und gelöst) hinsichtlich der Zuständigkeiten. Da ich die Konzepte verfasste und damals auch führte, habe ich dies aus eben jenem Grund aufgenommen, dass nicht jeder von niedrigerem Rang jedem vom höheren Rang untersteht. Die Ranghohen sind in einem anderen Gebiet auch lediglich gewöhnliche Kamael - ohne eine "Sonderabordnung". Diese kann nur von einem General erteilt werden und würde öffentlich hier geschrieben stehen müssen.

Zitat:Aliana
Also bitte ich niemanden auf Grund seines Ranges zu verurteilen. Ich denke es steht wirklich jedem offen einen der erreichbaren Ränge von Anfang an inne zu haben - man spielt schließlich eh nur Abschnitte eines Lebens. Allerdings muss man diesen eben glaubhaft darstellen, was aus meiner damaligen Sicht bei Dakonta eben durchaus der Fall war.

Zitat:Staff_Rulvien
Es wird hier keine Vorgaben geben, wer wann wie einen Leutnant oder General oder einfachen Soldaten im Kamael-RP spielt. Warum auch? Wer im RP glaubhaft den General Krekopus ausspielt und dies von anderen im RP akzeptiert wird, warum sollte man das unterbinden? Wer eine ranghohe Position nicht überzeugend ausspielt, wird nicht anerkannt.

Zitat:Igrem
Nur anhand dieser kleinen Diskussion und ihrer Art, sieht man wo das eigentliche Problem liegt. Immer nur Konflikt, immer nur Streiterrei... Leute, spielt doch erstmal. Wenn dann was nicht passt, lässt sich´s auch noch lösen

Ich glaube hier sind alle wichtigen Antworten zusammen aufgelistet.
Spielt ihn im RP an und fragt ihn was seine Mission ist. Danach, dürft ihr weiter für Euch selbst entscheiden was Ihr davon haltet. Vielleicht erfahrt ihr auch im RP warum er beim Lotus ist, übrigens dient er dort oder hat er eher eine Botschafter Position inne?

Ich denke das findet ihr im RP am besten raus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rang Leutnant - von Finis - 13.10.2009, 12:29
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.10.2009, 12:42
[Kein Betreff] - von Alberich - 13.10.2009, 13:41
[Kein Betreff] - von Finis - 13.10.2009, 13:56
[Kein Betreff] - von Caromaus - 13.10.2009, 14:39
[Kein Betreff] - von Kyorlin - 13.10.2009, 14:45
[Kein Betreff] - von Alberich - 13.10.2009, 14:55
[Kein Betreff] - von Caromaus - 13.10.2009, 15:13
[Kein Betreff] - von Finis - 13.10.2009, 15:17
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.10.2009, 15:21
[Kein Betreff] - von Kyorlin - 13.10.2009, 15:23
[Kein Betreff] - von Staff_Rulvien - 13.10.2009, 16:05
[Kein Betreff] - von Igrem - 13.10.2009, 22:21
[Kein Betreff] - von Staff_Nurpheia - 17.10.2009, 12:25
[Kein Betreff] - von Aliana - 17.10.2009, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste