Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calril, Sohn der Ausgestoßenen :: [Kamael]
#1
Empa zusammen Smile

So nun möcht ich meine Charstory auch gern mal einstellen, ich hoffe ihr habt nen PDF Reader, erschien mir als die bessere Veröffentlichungsmöglichkeit.

Über Feedback per PN würd ich mich sehr freuen, sofern jemand Lust hat das fabrizierte zu lesen. Kritik, Verbesserung und Lob - ich nehm alles Tongue
Sollte irgendwas zu den Kamael vorweg gegriffen sein, also die Story irgendwo was ausversehen "festlegen" was so nicht sein soll bzw. noch nicht entschieden wurde, bitte einfach Bescheid geben. Ist sowieso nicht die entgültige Fassung (Rechtschreibfehler Smile ).

grüße,
Marcus

--> Charstory Calril
Ben, geboren am 16.07.09, unbeschreiblich schön das alles...
[Bild: calril_sig.jpg]
Zitieren
#2
Feine Geschichte, sehr gut geschrieben und mitreisend. ich hoffe es gibt bald eine Forsetzung
Grumbatz -Meisterschmied und Imo-Urgestein-
Zitieren
#3
Interressante Geschichte. ^^ Bei dem nun wieder aufkommenden Kamael-Rp bereu ichs doch schon fast, mein Hühnchen gelöscht zu haben.

MfG Ryos

Zitieren
#4
Schöne geschichte, muss ich schon sagen... Bin gerade etwas beeindruckt^^.
Kritik hab ich noch keine.
Hoffe die fortsetzung wird genau so gut wie diese hier. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen Wink.

mfg: Ava
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#5
Perfekt! Ich meine zumindest einen Teil der Geschichte vor Ewigkeiten gelesen zu haben (habe ich von dir einst eine Leseprobe bekommen Big Grin?) - aber die endgültige Ausführung ist wirklich herausragend. Zwar versuchen sich die Kamael eher an Seelen von Stärkeren - damit auch sie "stärker" werden, aber so eine Art Gnadenstoß -wie du ihn beschreibst- ist ebenfalls denkbar.

Wirklich gut gelungen ist vor allem die Beschreibung der Umgebung und der inneren Stimmen sowie das "offene" aber dennoch recht sichere Ende der Frau. Ob sie so verenden - weiß ich nicht. Ich glaube ich hatte es einst anders gedacht - aber das hier erscheint mir schlüssig.

Nur um kurz Namen festzuhalten, die dann auch von anderen genutzt werden können:

- Leutnant Silchas (fest zu legen wäre noch sein Ort, ich denke aber Kam'Ha selbst, oder?)
- Farot (ich hoffe ich habe es richtig gelesen) - Sekretär des Marshalls selbst

Eine kleine Verbesserung, die natürlich nur ein "kann" ist, wäre, dass der Marshall selbst normalerweise nie direkt Befehle an einen Leutnant gibt. Er reicht sie der Hierarchie nach an einen General (oder eine Generälin, Xenia zum Beispiel) und die wiederum an einen Leutnant. Aber auch so ist es eventuell denkbar.

Schöne Geschichte und auch ich hoffe auf mehr Big Grin.

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#6
Omg. oO
Da haben die Kamael nur einen Flügel und Du lässt den auch noch abschneiden.^^
Gruselige Vorstellung. Verpackt mit der schönen Umgebungsbeschreibung einfach ein stimmungsvoller Kracher. Hab´s mir gestern im Bus durchgelesen. Ich war kurz davor, meine Haltestelle zu verpassen, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt. =)
*thumbs up*
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#7
Vielen Dank für eure netten Kommentare, also nicht völligen nonsens geschrieben. 8)

Mal sehen wo ich weitermache, hab schon wieder gut zwei A4 Seiten voller Stichpunkte, aber grad im moment komm ich nicht zum schreiben. Ich erfüll mir grade nen alten Jungend- und auch Lebenstraum. Bring mir selber Gitarre bei und mach gute Fortschritte. Weil ich das auf Arbeit machen kann, ja wirklich - is aber ne andere Geschichte -, is halt diese Zeit wo ich vorher geschrieben habe jetzt erstmal belegt und Zuhause wartet Familie. Weiterschreiben will ich aber unbedingt... mich interessiert ja selber was ich meinen grauen Zellen noch für Blödsinn entlocken kann Big Grin
Ben, geboren am 16.07.09, unbeschreiblich schön das alles...
[Bild: calril_sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste