Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Depeche in die Kasernen der Kamael
#1
Teil 1 - Vorbereitung

Dakonta hatte der Versammlung der Völker zu der Gaoth Nachtschatten gerufen hatte zusammen mit Damaris, seiner Unterkerdhras und Sekretärin, und Shariina, eine Läuferin, die bisher zu der Einheit um Dion gehörte und mit der er seit einiger Zeit ein Beziehung führte relativ früh verlassen. Doch war er der Überzeugung, das alles wichtige gesagt worden war. Was danach noch kam war seiner Meinung nach nur noch belangloses Palaver gewesen und somit nicht von Nutzen gewesen. Wenn er Palaver hören wollte, konnte er sich genauso gut unter die Marktleute in Giran mischen und ihren Halbwahrheiten lauschen.

Was Gaoth gesagt hatte war zweifelsohne von größerer Bedeutung, da sie von Dingen berichtet hatte, die in naher Zukunft jedes Lebewesen in den bekannten Ländereien betreffen würde.

Die Generäle würden sicherlich hoch interessiert sein daran, was und wie sich dieser Wettstreit zwischen den Völkern von statten gehen würde.

Vor Allem würden sie sicherlich größtes Interesse daran haben so viele Reliquien des zu erwartenden Herrschers unter eigener Kontrolle zu haben und um somit die Geschicke der Kamael lenken.

Der Leutnant würde so bald als Möglich ein Schreiben aufsetzen, dass genauste Angaben über die Vorgänge bei dem Treffen wiedergeben würde.
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#2
*Platzhalter*
ich mag Züge
Zitieren
#3
Teil 2 - Benachrichtigung der Dienst Habenden

Einer der Kamael aus dem Kommando Dakontas traf zu recht später Stunde in Kam'Ha ein. Er ging, nachdem er alle Kontrollen passiert hatte direkt zum Dienst habenden Kerdhras.

"Eine Depesche von Leutnant Dakonta, sie soll schnellst möglich an alle Kasernen und verfügbaren Kräfte verteilt werden"
Der Angesprochene musterte den vor ihm stehenden Kamael eine Zeit lang auf Grund seiner direkten Art, da dieser sich weder vorgestellt hatte noch ihn begrüßt hatte, wie es sonst immer üblich war.
"Leutnant Dakonta, sagst du? Der hat sich seit einiger Zeit sehr eigen, was seine Schreiben angeht.... aber egal, er ist ja nicht umsonst Offizier"

Da die Depesche eh öffentlich gemacht werden würde, rollte Der Kerdhras das Pergament auf und begann laut zu lesen:

An alle Kamael auf Kam'Ha und auf dem Festland!

Ich rufe euch, sofern es euer Dienst erlaubt, dazu auf, euch entsprechend der Aushänge in den Städten und Dörfer des Festlandes am Wettkampf der Völker zu beteiligen und dadurch die Insignien der Macht zu erlangen.

Hierbei wird es nicht Vorrangig darum gehen, unsere Kampfkraft unter Beweis zu stellen, sondern darum unsere Einigkeit und die Disziplin im Kollektiv zu demonstrieren in dem wir möglichst alle Insignien durch Demonstration unserer unübertroffenen Sinns für Zusammenhalt und Zusammenarbeit.

Ich selbst werde leider nicht zugegen sein können, werde aber über alle Vorgänge durch Teile meines Kommandos auf dem Festland informiert werden. Sollten dementsprechend Diskrepanzen in der Koordination der Kräfte entstehen, ist meine Adjutantin Damaris unterwiesen und befugt entsprechende Schritte in die Wege zu leiten.

Dakonta,
Leutnant und Kommandooffzier


"Dann soll es so sein. Ich werde alle nötigen Schritte einleiten"
Der Kamael verabschiedete sich (diesmal mit) Gruß und machte sich wieder auf zum Festland um Bericht bei Dakonta, den er wohl um die Gegend von Rune oder Goddard finden würde.



//ooc ich werde leider nicht an dem Event teilnehmen können Sad aber ich wünsch' euch auf jeden Fall allen viel Spaß dabei und werd wohl erst wieder im neuen Monat zuhause sein...
____________________
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste