Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellbound 40 Kisten? Klarheit bitte!
#1
Hi, und zwar geht es um die 40 Treasure Chests die von Keltas gesammelt werden müssen um Hellbound zu leveln. Es wird rumerzählt derjenige der die abgibt kriegt einen Reward.. auch nach googeln komm ich auf das selbe ergebnis..

Zitat:Trader Jude will give a rich reward to any adventurer who brings him 40 treasure chests.

http://www.lineage2media.com/history%20o...tions.html

Ich weis Imo ist nich wie andere Server/offi einstellung aber ich finde sowas richtig Sche*** wenn nun von jemand alle gesammelt werden und derjenige etwas dafür bekommt ohne das die anderen das wissen. Wir haben auch Chest's gesammelt und abgegeben damit Hellbound gelevelt wird ..

Jetzt möchte ich bitte klarheit von einem Staff das dies so nicht ist oder das es so ist ...

Zum Beweis könnte die Person ja nen Screen machen wenns soweit ist ... jedoch kann ich nich versichern das es weiter boxen gibt ..

Und Sorry an Quadi wenns nich so ist! Ich möchte halt nur klarheit drüber, den diese schuld ich meinem Clan der die Boxen mit mir gesammelt hat.


MfG
Zitieren
#2
Ganz ehrlich, ich weis nicht wo das Problem ist!? Möchtest du eine Aussage haben ob ein gewisses Features drin ist?

Der Beitrag klingt auch ein wenig anprangernd, nur weis ich nicht wen? Der Staff oder der Spieler das der heimlich gesammelt haben sollte? Egal wer von beiden es ist, nichts davon wäre verwerflich.

Für mich sieht der Thread so aus, als hättest du ihn auch anders schreiben können, so das es eher einem Ticket entspräche, als einen Forenbeitrag. Weil wenn der Adressat der Staff ist, klingt das immer nach Ticket, auch wenn die Antwort vielleicht alle interessieren könnte (aber dafür gäbe es dann ja immer noch die ImoWiki, die für die IG Informationsverteilung eigendlich zuständig ist).

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#3
Ich möchte nur Wissen ob es eine Belohnung dafür gibt oder nicht!


Uns wurde erzählt das abgeben der 40 Kisten nur eine Bedingung für das nächste Level ist..aber im Internet steht was anderes!

"Jude" sagt dir selbst das es was dafür gibt.

Viele Spieler haben diese Kisten an Quadi abgegeben damit sie die 40 aufeinmal abgibt, aber wenn es ne Belonung dafür geben wird hätte ich sicher keine ihm gegeben..!

Und warum ins Forum und nich im Ticket?

Nicht nur ich möchte wissen ob es was dafür gibt oder nicht! Ich möchte auch nich das andere das Vertrauen zu Spielern verlieren weil Imoriath ganz anderes eingestellt ist als wie auf anderen Internet-Seiten beschrieben..
Zitieren
#4
Ehrlich gesagt muss ich Neiko aber zustimmen ... Ticket schreiben, Antowrt abwarten und dann ggf im ImoWiki ergänzen, damit alle lesen können, wie es mit der Belohnung aussieht.
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#5
um mal in aller klarheit was zusagen: Ich habe es nicht noetig irgendwelche belohnungen auf dem ruecken oder durch betrug mir zuverdienen. Man sagte mir das man 40 +1 kisten abgeben muesse um mit den badges dann hb auf level 4 bringen zukoennen. gebe man die kisten nicht ab waere jedes leveln umsonst und hb wuerde auf 3 bleiben. ich nahm die kisten an mich weil der vorschlag aus der com kam und somit eine bessere uebersicht ueber die anzahl da ist.
Ich finde es gelinde gesagt eine schweinerei wenn auch nur der geringste verdacht aufkommt ich waere ein betrueger.

Quadi
edit: hab die 8 kisten an erugor / soan zurueckgegeben.
eine kleine anmerkung sei mir noch gestattet: hb ist eine serverquest kein egotripp.
Ps.: ich werde alle kisten die wir gesammelt haben an polo weitergeben. polo wird sie jude uebergeben.
Edit 2: 11 kisten an gorokosch ( member in soans clan ) uebergeben
Zitieren
#6
Soan, ganz ehrlich, ich weiss nicht was das soll, wenn es tatsächlich eine Belohnung dafür gibt, denke ich das es sicherlich eine einigung dafür gibt, wie sie verteilt wird!!! Und ich kenne Quadi und den Clan bzw die betreffenden von diesem Clan so lange und gut, dass diese bestimmt nicht aus Eigennutz und um sich zu bereichern die Kisten Sammeln um diese dann abgeben zu können. Ich denke auch Du schiesst mit diesem Beitrag am Ziel vorbei. Ein Gespräch mit Quadi hätte dieses bestimmt klären können.

Deine Sorge in allen Ehren, aber schiess nicht mit Kanonen auf Spatzen.

Edit: Ups Quadi war ne sec schneller

Sei gegrüßt von Ypsi
Zitieren
#7
Ich war selber dabei als Quadi (sogar von einem Allymember) vorgeschlagen wurde...es geht mir auch nich drum das wer hier als Betrüger gezeigt wird.. nur wenn es eine Belohnung gibt hätte ich eher versucht mit meinem Clan die 40 Boxen zu Farmen statt die abzugeben^^
Zitieren
#8
Also ich habe im Internet nichts gefunden, das es irgendeine Belohnung für die 40 Kisten gibt.

Wie wäre es mit einem Link dahin Soan?

<edit>
Ok, das Zeichengewusel in Soans Post als Link erkannt. Ist für mich die erste Stelle im Web die aussagt, das es da [irgend]eine große Belohnung für gibt. Andere Quellen sagen da anderes aus. Schauen wir doch einfach mal, was rauskommt ...
</edit>
Zitieren
#9
Zitat:Zitat:
Trader Jude will give a rich reward to any adventurer who brings him 40 treasure chests.


http://www.lineage2media.com/history%20o...tions.html



Da mal lesen^^

*edit*
Man kann ja auch ma weiter googlen, in vielen seiten wird berrichtet das es dafür was gibt leider konnte ich noch nicht finden was genau^^
Zitieren
#10
tse...

... in dem guide den ich gefunden habe steht nichts von einer belohnung, sondern nur dass man die teile braucht um hellbound zu leveln....

hellbound

also ist die abgabe der teile doch wohl im sinne aller die scharf auf dynasty sind...
ich denk mal wir alle wissen, dass einige leute hellbound mittlerweile als zweitwohnsitz haben.... sich da dumm und dusselig gekloppt haben... damit alle an diesen dynastyquatsch kommen... oder?
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste