Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Aushang in Orthae Eairthin und allen Gilden der Dunklen (Halloween Event)
#1
*in Orthae Eairthin und allen Gilden der Dunklen ist folgender Aushang zu lesen*

Schwestern und Brüder, Volk der Dunkelelfen,
ich habe Nachricht zu verkünden, die euch alle angeht.

Wer es noch nicht vernommen hat, es wird in Kürze ein Wettstreit der Völker beginnen, durch welchen bestimmt wird, welches Volk die Ehre und auch die Macht erhält, die drei Insignien des noch ungeborenen Herrschers des Landes Aden bis zu dessen Antritt der Herrschaft zu verwahren und zu hüten.

Zu diesem Zweck wird es einen Kampf der Völker geben, jedoch wird dieser nicht mit Waffen geführt, sondern es gilt, mit Weisheit, Geschicklichkeit, Mut und Kraft diese Insignien aus noch unbekannten Orten zu bergen, um so den Wettstreit für uns zu entscheiden.

Dieser Wettstreit wurde uns durch die heiligen Visionen der Priesterschaft angetragen und der Tempel wäre höchst erfreut, wenn diese Insignien unserem Volke als Hüter anvertraut würden, und selbstverständlich steht für den heiligen Tempel der Shilen und ihrer Priesterschaft fest, das unser Volk dasjenige sein wird, welches den ehrenvollen Sieg erringen wird.

So ihr die obengenannten Fähigkeiten euer Eigen nennt und für Shilen und den Ruhm und die Ehre unseres Volkes streiten wollt, so findet euch am folgenden Freitag, dem 23. Tage des Monats, eine halbe Stunde nach der neunten Abendstunde, am Mahnmal in Orthae Eairthin ein, auf das wir zusammen nach Rune in den Wettstreit ziehen.

Solltet ihr Fragen haben, sendet eine Nachricht an mich an den Tempel, ich werde euch, so es mir möglich ist, Antwort geben.

Shilen mit Euch,

Sargtlin'An'Kin Xissdrossg Barri'ana lil Abbanid del Olath Kyorlen"

***********************************************************
OOC: Bei diesem Wettstreit handelt es sich um das diesjährige Halloween Event. Eine nähere Erklärung und Infos dazu findet ihr hier:

http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7894
und
http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7864
und
http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7870

Für alle, die für das Volk der Dunkelelfen kämpfen wollen: Wir treffen uns am Freitag, 23.10. um 21h30 in DEV an der Hand. Fragen gern an mich per PM.

Um 21h50 gehts dann rüber von DEV nach Rune zur Tempelterrasse, falls jemand später kommt, dann besser direkt nach Rune kommen.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
*Platzhalter*
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#3
OOC: Heute Abend um 22h00 gehts weiter mit dem Wettstreit, ich werd wieder ab 21h30 an der hand in DEV stehen und wer Lust hat kann sich da ja schon mit sammeln, vielleicht dort auch schon mal die Parties einteilen.
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#4
*Platzhalterchen spielt*
Zwuggel und stolz darauf Big Grin
Zitieren
#5
OOC: Heute nachmittag um 16h00 gehts weiter mit dem Wettstreit, ich werd wieder ab 15h30 an der Hand in DEV stehen und wer Lust hat kann sich da ja schon mit sammeln, vielleicht dort auch schon mal die Parties einteilen.
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#6
*Platzhalterchen*
Zwuggel und stolz darauf Big Grin
Zitieren
#7
OOC: Morgen abend, also Freitag 30.10. gehts um 22h00 zur letzten Prüfung des Wettstreits. Wie die letzten male is wieder Sammeln an der Hand in DEV ab 21h30, um schon mal Gruppen zu basteln und dann gemeinsam nach Rune zu ziehen um 21h50.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste