Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween-Event Panne bei den Elfen
#1
Moin,

hier an der Stelle ein Danke an Gaoth und alle anderen Beteiligten das sie sich sich die ganze Mühe gemacht haben.

Aber ganz im Ernst ... ich würde sagen gestern ist die Elfengruppe ziemlich untergegangen...

Wir hatten, wenn ich das gestern richtig verstanden habe nichtmal eines der Rätsel gelöst... ehrlich gesagt bis heute morgen als ich Gaoths Beitrag gelesen habe wusste ich nichtmal das ein pro Tag zwei Rätsel sind >.<.
(http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7913)

Daher stellt sich mir nun die Frage... ob man das nachholen kann? Wenn ja dürfte das warscheinlich bis zu den nächsten Rätseln sein oder?

Ob ich heute weiter mitmachen werde steht auf jeden Fall auch wakelig... da ich keine Lust habe mir so einen Stress zu machen, wenn ich wo anders im Rp oder Pg Spaß haben könnte - naja ^^ ich war froh das ich gestern einigermaßen verhindern konnte das mir unsere Aufpasser wegsterben <.<, ich hoffe das healen war erlaubt.

Ach ja... bevor wer das Wort Stress in den falschen Hals bekommt... dies bezog sich auf die Sucherei, Chaos in der Gruppe und den Druck alles schnell zu erledigen um noch etwas rausreisen zu können...
Mal sehen, falls ich heute wieder dabei sein sollte sich etwas gegen das erwähnte Chaos machen läst.

MfG Ryos

Zitieren
#2
Joa, wie ich im Post schon sagte:
es ging einiges schief... nein das Zweite Rätsel gabs erst gar nicht.

Daher heute 2 und morgen 3 damit wir auf 6 kommen (ich muss gleich arbeiten daher kanns auch erst heute wieder um 22 uhr losgehen)

sicher ist das Heilen erlaubt. Ich geb zu: in dem Chaos gestern hätte ich nicht mal im Ansatz sehen können ob nun die Sucher auch mit draufhauen.

von daher hier auch noch mal an die Elfen ein dickes SORRY
Zitieren
#3
Keine Sorge uns Zwergen gings genau so. Wink
Was den Stress in Bezug auf die Herumhetzerei nach dem Rätsel in de Partys angeht.

MMhh eigentlich dachte ich es gibt pro Tag nur ein Rätsel ?(
Man muss ja ca eine gute gute Stunde für eins einplanen. Ehe sich alle in Rune gesammelt haben und dann losgestürmt waren.
Und ich mein 22. Uhr ist schon ein bissel spät für 2-3 Rätsel am Abend.
(Nicht böse gemeint, ich weiss Du kannst nicht anders,und mir ist die Zeit auch ganz lieb Wink )
ABER ... Ich find halt nur ein Rätsel pro Abend würde reichen, rein von der Zeit her, denn 23.00 Uhr Abends sind dann einige schon hundemüde.
Vielleicht kannst Du ja ein klein wenig umplanen ?
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
Mag es daran liegen, dass es mehr DE und Orks gibt, die RP betreiben?

Mag es daran liegen, dass die Elfen direkt vom Rat geblockt wurden, die Artefakte seien zu gefährlich für die Auen?

Mag es daran liegen, dass Elfen Freitags abends, bzw. am Wochenende mehr zu tun haben, als Spiele zu spielen???



Ich hab keine Ahnung und daher sind dies nur Gedanken.

Meine Motivation, an dem Event teilzunehmen sank gestern jedenfalls ins Bodenlose, als ich sah, wie wenige sich an den Termin, den wir im Aushang bekanntgaben, hielten. Gerademal Sothana und ich waren zur genannten Zeit in Barcaras. Sothana ist letztlich noch aufgebrochen, um Mitstreiter zu suchen.
Sehr traurig auch, dass uns einige noch in Rune während der Gespräche direkt verliessen.

Dass dazu dann noch andere Dinge kamen, tötete meine Motivation gänzlich. Tut mir leid, vielleicht hätten Samiris und ich mehr spammen müssen, um jeden aufmerksam zu machen. Gestern Abend wußte (geschätzt) die Hälfte der anwesenden Elfen nicht einmal, worum es geht.


Ach, was red ich...

viel Spaß bei dem Event und danke denen, die es vorbereitet haben. Tut mir leid, dass ich nicht teilnehme.


Gruß Liskaya
Zitieren
#5
Araki... trotzdem ist es etwas blöd gelaufen ^^.

Schade Liskaya... an der Stelle halte ich einfach mal meine Klappe. Ich weis ja selbst nicht wie ich weiter verfahre....

Warscheinlich werde ich aber aus Trotz wieder auftauchen... kann ja wohl nicht sein das am Ende noch die De's gewinnen xD.

MfG Ryos

Zitieren
#6
So ich bedanke mich aufjeden Fall bei Gaoth dem Initialisator des Events. Es kostet viele Nerven sowas aufzustellen und durchzuziehen. Beim ersten Mal geht IMMER was schief. Trotzdem danke ich, dass sich jmd. die Zeit und die Mühen macht sowas aufzuziehen und durchzuführen.


Bei den nächsten Events wirds denk ich mal besser laufen Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#7
Tut mir leid, dass ich nicht mehr gekommen bin, bzw. andere motiviert habe.
Als ich mittags merkte, dass eine Teilnahme der Elfen grundsätzlich in Frage stand und sich das erst vor dem Event klären würde, habe ich die Abendplanung dann doch anders gestaltet.
Zu einem geplanten Aushang, der nochmal motivieren sollte und ein paar OOC-Infos enthielt, kam ich dann leider auch nicht mehr.

Vor denen, die die Fahnen der Elfen hochgehalten haben und werden ziehe ich meinen imaginären Hut. Corax und Eva mit euch! Smile
Zitieren
#8
Öhm ja... da ich nicht so wirklich weis ob bzw wo ich folgendes schreiben sollte mach ichs einfach mal schnell hier...

Ich werde heute nicht teilnehmen können. Das liegt nicht daran das ich keine Lust hätte..
es liegt daran das mich heute überraschend eben doch etwas im Rl eingeholt hat. Wodurch ich eben leider nicht kann.

Hier nochmal an die Elfen die hoffentlich weitermachen: Last euch nicht unterkriegen! ^^ Wir waren gestern erheblich schneller als das erste mal.

Zitat: So ich bedanke mich aufjeden Fall bei Gaoth dem Initialisator des Events. Es kostet viele Nerven sowas aufzustellen und durchzuziehen. Beim ersten Mal geht IMMER was schief. Trotzdem danke ich, dass sich jmd. die Zeit und die Mühen macht sowas aufzuziehen und durchzuführen.


Bei den nächsten Events wirds denk ich mal besser laufen
*Polos Post unterschreibt*
Meinen Respekt hast du Gaoth.

MfG Ryos

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste