Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gracia Epilogue?!
#1
Vendui zusammen...

Ich bin grade mal auf der Homepage vom Offi rumgehüpft und siehe und staune, es gibt wohl bald einen weiteren Gracia-Teil. Soll am 29. Oktober auf die Test-Server (vom Offi) kommen.
Für mich liest sich das eher nach einem Minor Update.

Hat jemand schon mehr Infos als das, was NC auf der Preview Site ansagt?
Ach ja...



Pfeif auf "*USK12-Piep*, *USK12-Piep* und Rock'n'Roll"! Ich will *USK12-Piep*, Met und Dudelsäcke!
Zitieren
#2
Im sind nur die neuen/überarbeiteten Kampfgebiete bekannt:
Überarbeitete Gebiete (sind nun 80+):
- Mithril Minen
- Statkkato Nest
- Den of Evil
- Crypts of Disgrace
- Forge of Gods
- Dino Insel
- Giant's Cave
- Field of Silence/Field of Whisper

Neu:
- Delusion Chamber

Desweiteren werden die neuen Levelgebiete an bestimme Waffen angepasst werden (Speer, Pole etc.)

Fragt aber net wann das bei uns so funktionieren wird

Quelle:
http://www.lineage2.com/epilogue/map.html

Update:
Laut den Koreanischen Patchnotes ist noch folgendes dazugekommen:
- Post System, man kann nun an Freunde Post mit Items verschicken. Entweder man kann das Item verschicken, oder mit Nachnahme (der Empfänger muss was dafür bezahlen und ihr kriegt das Geld)
- Einige Skill Änderungen
- Kleinkram
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Naja, klingt trotzdem erstmal interessant, auch wenn dabei dann wohl etliche Gebiete rausfallen, in den "Lowies" gut leveln konnten. *mit Zaunpfahl wink*

Danke, Polo, für die Zusammenfassung.
Ach ja...



Pfeif auf "*USK12-Piep*, *USK12-Piep* und Rock'n'Roll"! Ich will *USK12-Piep*, Met und Dudelsäcke!
Zitieren
#4
Finde auch, dass sich das grundsätzlich interessant anhört. Allerdings fürchte auch ich um level-gebiete für "kleine" chars. Und um die Giant's Cave Quest Wink
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#5
Moin zusammen,

also wenn man sich das Intro nochmal reinzieht und sich den Text durchliest hört es sich sehr interessant an. Es scheint sich um 7 neue Rätsel für die 7 Signs zu handeln.

Zitat:Discover the History Surrounding The Seven Signs with 7 new Quests

Ich hoffe ich habe das dort richtig verstanden hehe..

LG Smitty
Zitieren
#6
Post-System *freu, hüpf* Klingt blöd, aber das is echt eins der Dinge die ich am meisten immer in L2 vermisst hab Big Grin

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#7
Zitat:Original von Sileber
Finde auch, dass sich das grundsätzlich interessant anhört. Allerdings fürchte auch ich um level-gebiete für "kleine" chars. Und um die Giant's Cave Quest Wink

Ja, genau das ist auch mein Bedenken..
Es gibt, wenn auch nur wenige.. low Level chars die auch gern mal in andre Regionen gehen.

GC Quest... na da denk ich erst gar nicht drüber nach.
Schade dass fast alles was kommt nur noch auf High Level ausgerichtet ist. (Hellbound, Gracia, Isle of Prayer)
Zitieren
#8
Hmm die meiste Zeit verbringt man auf den Leveln 60+. Deswegen konzentrieren wir uns auch auf den Bereich. Des Weiteren konzentrieren wir uns auch auf den Bereich 0 - 30 um den Spielern einen einfachen und schnellen Einstieg zu bieten
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
interessant wird ja erst der erste ccq zum warrior XD mit nem 19er char in die tiefen der mithrilmine vorstossen um dann dort die succubus zu haun ^^ wird sicher interessant XD
Zitieren
#10
Cooool eeeeyyy.


Ich denke mal dann wird die Quest geändert xD


Peace Big Grin
Chaga und Co. KG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste