Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween- Was passiert mit den Artefakten
#1
//OOC:
Da Orks, Menschen und Dunkelelfen für ihr Volk nun je ein Artefakt errungen haben, sollten auch diese Völker gemeinsam entscheiden, was mit diesen Artefakten geschieht.

Gebt ihr sie einem Hochrangigen Priester in verwahrung? (NPC)
Werden sie in regelmässigen Zeitabständen weitergereicht? (Spieler)
Oder werdet ihr sie bewachen lassen? (Raid)


Ihr entscheidet selbst, also sprecht Euch im RP ab und teilt mir das Ergebnid per PN mit.

(editiert)
Zitieren
#2
//OCC:
erst mal Edit : Es sind Orcs, Dunkle und -Menschen die die Relikte inne haben. Und wir Menschen sind grade dabei zusammen mit den Elfen im RP etwas aufzubauen was diesen Gegenstand anbelangt. Sobald wir zu einem ergebnis gekommen sind werden wir es mitteilen. Hier auch nochmal danke für das tolle rp event.
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#3
//OOC: Ich habe leider nur einen Eventtag und den Abschluss mitbekommen, da ich im RL verplant war. Was ich mitbekommen habe, war, dass doch viel an RP zustande kam, so dass die ein oder anderen obligatorischen "Störaktionen" (gezogene Laserwaffen, übertriebenes Ausreizen der Social-Funktionen etc) recht leicht und gut übergangen werden konnten. Aber ja, an sich ein sehr gelungenes Event - Hut ab, Respekt und Danke! Wink
[Bild: bannerchen1.jpg]
- Desmondra im Imo-Wiki? klick! -
Zitieren
#4
Mein ursprünglicher Gedanke zu dem Event war, dass die neuen Hüter der Relikte sich in einem alljährlich wiederkehrenden Wettstreit beweisen müssen.

Ebenso dachte ich, dass die andren Völker nun ein wachsames Auge auf die Hüter haben, damit diese keinen Unfug damit treiben.


Naja... globales RP halt...

zum ersteren... naja wenn sich jemand findet der einen neuen Wettstreit macht... mir ist da so dezent erst einmal die Lust vergangen.

Raids als Hüter? Was hat das noch mit RP zu tun?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste