Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geduldeter Subklassen Bug?
#1
Geht um folgende Ankündigung von Ashuan:
Subclasses - Klassen-Bug LE/DE, Nuker/Nuker etc.
Ist dieser Bug gefix? Bin ich evtl nur zu doof mit meinem Archmage Spellhowler als sub anzunehmen?
Da es geduldet ist würd ich das nämlich gerne machen.

Gruß
Nathi
Zitieren
#2
Wechsel auf eine Sub (oder Main) die kein Nuker ist und versuch es dann anzunehmen. Anders geht es nicht. Du kannst keinen Nuker mit einem Nuker annehmen. Da greifen die Ristriktionen wie sie sollen. Hast du noch keine andere Sub, müsstest du eine andere Class dazwischen-"schieben".
Zitieren
#3
Hy

Ging auch bei mir nicht

Main : Mystic Muse ----> 1. Sub: Doomcryer -----> 2. Sub ging KEIN DE Chara ( Wollte BD nehmen )

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#4
Also ich bin Main AM lvl 79, 1st Sub SD lvl 80, 2nd Sub ES lvl 76, weder mit der SD noch mit der ES Sub kann ich ne Nuki Sub Annehmen.
Ich denke mal das ganze ist gefixt, hatten wohl nur ein paar Leute Glück die in der Zeit während der Bug existierte ihre Sub angenommen haben.

Aber evtl kann ein kurzes Statement vom Staff ja für Aufklärung sorgen *mit dem Zaunpfahl winkt*

Gruß,
Nathi
Zitieren
#5
Der Bug ist grade "verbugt". Polo weiß Bescheid, und wollte sich darum kümmern.
Zitieren
#6
gehts mitlerweile?
[Bild: 26294,michele1IR3I.jpg]
Zitieren
#7
Leider nein.
Zitieren
#8
ich wuerde einfach mal behaupten: bug gefixt O.o
Zitieren
#9
Ja der Bug wurde wohl mit einem L2j Update gefixed. Werd den "bug" gerechtigkeitshalber wieder einbauen.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
Hast Du eine ungefähre Idee, wie lang Du dafür brauchst? Weil ich dann eventuell noch warten würde mit der Sub, die ich grade begann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste