Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederliste am schwarzen Brett!
#1
*ein Papier haengt am schwarzen Brett mit schoener Schrift steht drauf geschrieben*

Schuelerliste:

Irandolen ((Spellsinger))
Linardt ((Spellsinger))
Corondal ((Elven Elder))
Filia
Norelle ((Spellsinger))
Nemia ((Spellsinger))
Shimaso ((Spellsinger))
Neneliel
Ulfarius ((Spellsinger))
Salice ((Spellsinger))
Selanya taliar`karan ((Spellsinger))


((so, sollte noch jemand nicht auf liste auftauchen der trotzdem mit machen moechte bitte eine pm an mich!
viele liebe gruesse aerien :o)
achja es waer schoen wenn ihr mir noch mal schreiben koenntet ob ihr spellsinger oder summoer seid, um mal einen ueberblick zu bekommen... ))
Zitieren
#2
*Entdeckt den Aushang und kritztelt hinter seinen Namen in schnörkliger Schrift das Wort: Spellsinger*
Zitieren
#3
Nach sorgfälltigem durchlesen des Auhanges schreibt er in geschwungener Schrift "Spellsinger" darunter
Zitieren
#4
oehm iwan vielleicht schreibst du mir noch mal welchen char du hast Big Grin
Zitieren
#5
....ich komm mir vor wie das letze einhorn..*schnief*
spellsinger,spellsinger,spellsinger...spellsinger? Sad warum mag keiner summoner werden..ich bin so allein auf der welt..
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#6
Mit schöner geschwungender Handschrift schreibt Corondal Elven Elder hinter seinen Namen.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#7
*tritt vor das schwarze bret und kramt umstaendlich eine reich verzierte feder aus ihrer roben tasche, ueber die sie etwas fros staub straeut und etwas murmlet. dort wo daie feder auf das papier trifft bilden sich in funkelnden blauen eiskristallen buchstaben
: Selanya taliar'karan spellsinger

((ich hoffeich bin nicht zu spaet zum einschreiben))^^
Zitieren
#8
OOC:
hm...valnar das sieht echt schlecht aus *hust*
.....also selbst ich wuerd mich ueber nen paar summoer freuen...
hm....ich glaub ich muss mal selbst einen machen...mal schaun ob die wirklich so schlecht spielbar sind....die summens find ich naehmlich eigendlich hueppsch... ;o)
naja vielleicht gibts ja doch noch nen zweites einhorn ....
gruesse aerien
Zitieren
#9
ooc : selanya ist der ig name vom char, der rest ist der nachname, und wird ur im rp verwendet^^
Zitieren
#10
na aerien das is doch doof wenmn du dir einen machst,muss schon wer sein der den als hauptchar hat (wenns geht Tongue )wär zumindest nicht schlecht,hm?^^
jedenfalls würd ich mich über mehr freuen *panisch* ;(
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste