Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkrpler?
#1
Moin

und schonmal gleich sry für den zweiten nicht direkt Rp-Beitrag am gleichen Tag, der im Rp-Arial erstellt wird. ^^

Deshlab komme ich hier gleich auf den Punkt:

Aufgrund der Statusleiste, dem Haloween-Event und einigen anderen Situationen frage ich mich zunehmend was zur Hölle mit dem Ork Rp los ist!
Es scheint fast so das im Moment der Rp-Kern bei den Dunklen ist! Q.q
(Nichts gegen letztere, aber iwie find ichs etwas schade um Orks und Elfen *hust*)

Also... wer ist denn immernoch ein fester Ork-Rpler?!
Damit meine ich nicht primär - häufig im Rp von letzteren vertretene oder solche die man zumindest als präsent bezeichnen kann.
Ich werde hier, sofern es gestattet oder geduldet ist eine Liste mit den Charnamen machen, die ich ab und an aktualisieren werde. Ich weis das eine solche Liste auch in ähnlicher Form in der Wiki existiert... aber ich würde sagen... hier schauen schlicht mehr Leute rein.

Orkrpler:
Tarkash
Thryia
Thandorak
Kirana
Serafahn
Oonevia
Kurinwe
Gyrshka
Wilothok
Niatek

Zitieren
#2
grade bei dem angesprochenen Event, waren Orks doch eigentlich gar nicht sooo dünn besetzt. Klar die dunklen waren mehr aber denk mal an die Kamael oder Elfen...
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#3
Ich möchte hier nicht über das Event reden, aber meinetwegen in einem anderen Beitrag... es waren prmiär Ork-pgler... und faktisch fast keine Ork-Rpler. Zumindest wären mir die Orks die ich da gesehen habe nicht alle als Rpler bekannt. ;-)
Ok Nia, Than, Oonevia ... aber der Rest war meines Wissen eher Pgler...
Also bitte einigermaßen am Thema bleiben... Sorry falls sich das zu bissig liest.

Zitieren
#4
Thryia (ist zum Main-Char, was RP betrifft, aufgestiegen)
Zitieren
#5
Thandorak
Kirana

Denkmal der 1. war jedem klar Wink
Zitieren
#6
Da ich keinen vorweg eintragen will, bitte ich, sich einfach hier oder per Pn wegen dem eintragen zu melden...

*mal auf ein paar Orks und Orkinnen von gestern wartet und den Edit-Button im Anschlag hat* Leuts ... ich warte :-P.

MfG Ryos

Zitieren
#7
Serafahn =) warcryer

ebenfalls Ork-RPler, stets zu Diensten

mfG
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#8
Oonevia und Kurinwe
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#9
Na also. ^^ Selbst ein solches Wunder ist möglich... im ToI einen Rpler aufzugabeln den man nicht gekannt hat. Om1_01

Ich möchte nicht drängen... aber ich vermisse da noch ein paar Leute... aber wenn ihr euch nicht eintragen lassen wollt, ist dies eure Entscheidung. #o7m

MfG Ryos

Zitieren
#10
Öh, Wilothok könnt man da wohl zuzählen, wenn auch nicht grad stetig^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste