Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Posten Dions
#1
Pfleglich und vornehm gekleidet steht ein Bote vor dem Posten der Kamael in Dion.

*Der Tempel Gran Kains grüßt die Kamael" Höflich verneigt er sich. "Ich erwarte vorgelassen zu werden zu eurem Hauptmann." spricht er bestimmt die wachenden Kamael an und holt aus einer Hosentasche einen Zettel. "Zu dem Oberkerdhras Mirath." Er steckt den Zettel weg und blickt zu den Kamael. "Ich habe persönlich eine Nachricht an den Herrn Mirath zu überbringen."

Unweit dessen sitzt Theo in Dion unter einen Baum und wartet ruhig die Rückkehr seines Boten ab.
Zitieren
#2
Eine Wacheentfernt sich um den Boten zu melden. Nach einer Weile kommt er wieder und hat eine Weitere Kamael bei sich. Diese bringt den Boten wie ein Torwächter in einen Dunklen Raum. Nach Bauart der Kamael sind die Wände von einem düsteren lilanem Licht durchzogen. Die Torwächterin entfernt sich durch die einzige Tür. Eine Weile später trit ein Kamael in den Raum den eine gewisse Aura der Atorität umgibt.

"Sprich, Mensch! Ich bin Mirath. Wenn deine Anwesenheit nur den Zweck beinhaltet meine Zeit zu verschwenden, solltest du schon einmal zu deinen Göttern beten, denn sie ist begrenzt und ich hasse Verschwendung."

Mit strengen Augen schaut der Kamael den Boten an als würde er bis in dessen Seele schauen.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren
#3
Der Bote baut sich vor Mirath auf und entnimmt einer Hülse, die gürtelhaft um seinen Bauch geband war, ein Schreiben.

Er schaut auf das Schreiben und blickt zu Mirath. "Ich danke Euch, dass Ihr mich sprechen lasst." Er verbeugt sich, räuspert sich, blickt auf auf das mittlerweile entrollte Schreiben.

Der Bote erhebt seine Stimme:
Der Tempel Gran Kains entbietet dem Volk der Kamael seinen Gruß.

Der Tempel Gran Kains dankt den Kamael und dem Kamael Mirath *der Bote schaut auf* für die Sicherung der Seele der Priesterin Gaoth. Die Kamaels handelten weiße und besonnen, indem sie die ihre Seele aufnahmen und bewahrten.

Euer Volk der Kamael wird, so wir in Erfahrung bringen konnten, eigene Verwendung von Seelen haben, doch erwarten wir von Euch, dass diese eine Seele Gaoths uns übergeben werden wird.

Eine Euch dienlich passende Entschädigung für diese eine Seele ist gewährt.

Wir danken dem Volk und den Fähigkeiten der Kamael und sehen bei erfolgreichem Lösen dieser Situation weiteren Kontakten freundlich und unterstützend entgegen.


Der Bote rollt die Schriftrolle zusammen und verneigt sich. Mein Herr *blickt zu Mirath* Dies soll ich Euch übermitteln von Theobald, Ritter Gran Kains, Schild Dions, Wächter des Königtums zu Aden.

Bei dem folgendem Ritual sind die Euren erbeten.
Verneigt sich.

Er verneigt sich erneut und abwartend scheut er zu Mirath.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste