Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuertaufe
#1
*für Kaith geöffnet*
[Bild: Bannerc4bc167epng.png]

Ka dos telanth rathrea ussta rath bauth uns'aa, dos gotfrer folbol: Dos ph' haska xuil ussta t'zarreth.
Zitieren
#2
OOC: Vielen dank Dil! *hugs* also kurz zur Erklärung: dies ist ein Comic zu dem rp was wir (ich, Ensis, Fenkrath) neulich hatten. Fenkrath ist hier die Hauptfigur und es geht um seinen allerersten Kampf, und auch seine ersten Schritte auf dem Festland.

Kurz zum Verständnis:
Mein Zug (2. Zug Girans bestehend aus Ensis und Fen) ist auf dem Weg nach Giran. Um aufs Festland zu kommen sind wir mit den Truppen von Kam'Has verteidigung gereist, die dort die immer Mächtiger werdenden Orks (Ork Barrcs ) dezimieren sollten. Während die Truppen ihre Mission erfüllten mussten wir mitten durch das Chaos einen Weg auf die Handelstrasse nach Gludin finden.
Dass ging natürlich nicht ohne Kampf Wink

/ooc

PAGE 1

[Bild: fen-Feuertaufe%20Kopie.jpg]


https://dl.dropbox.com/u/1619370/fen-Feu...0Kopie.jpg
Zitieren
#3
*Popcorn, Met und Platzhalterschild hinstellt* weiter machen....
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
Sehr schön! Smile bin gespannt auf mehr!
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
OOC: yaeh unser rp als comic *g*
Fens Feuertaufe hat echt Spaß gemacht, vll kommt man ja zukünftig häufiger zu solch kleinen Ereignissen, das lässt sich dann immer ganz gut in anderen Rps einbauen.

Ich hoffe doch, der Comic geht noch weiter Wink
Freu mich schon darauf und natürlich auch auf die Fortsetzung im Rp, schließlich sind wir ja noch ein gutes Stück von Giran entfernt =]

/OOC
[Bild: signaturensis.png]
Zitieren
#6
ooc: ich hoffe du machst weiter, gefaellt mir.
und ich will wissen wies weitergeht, laesst er federn oder liegt der ork mit dem gesicht nach untem im staub Big Grin
/ooc
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof. - V
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste