Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N i c h t aufgeräumt, trotzdem muss ich das Licht ausmachen…
#1
… um es mal mit den Worten von Staff_Ashuan zu beschreiben.
Ich mache hier Feierabend.

Immer wieder habe ich mir selbst eingeredet, dass es irgendwie zu schaffen ist, neben der Familie und dem Job einigermaßen kontinuierlich dabei zu sein und das Projekt Imoriath mit voranzutreiben. Doch wie so oft spielt das Leben seine eigenen Karten aus und führt mich auf neue Wege.
Neben dem Familienalltag, der mich immer wieder vor echte Herausforderungen stellte, RP-Termine wahrzunehmen oder auch mal spontan einzuloggen, ist zudem nun auch seit letzter Woche mein beruflicher Werdegang mit einem Schlag in den Volllastbereich genadelt.

Hatte ich bis vor einigen Monaten noch die Möglichkeit, meine RP-Chars weitestgehend in Sachen Aktivität zurückzufahren, um wenigstens meine Aufgaben als Staffler ausreichend wahrnehmen zu können, so ist nun auch dieses Zeitkontingent erschöpft.
Ja, es tut mir leid, dass ich nun einige Baustellen übergebe. Nichts liegt mir ferner, als in einem Projekt unfertige Sachen übergeben zu müssen. Das ist echt nicht meine Art. Aber mir bleibt im Moment einfach keine Chance mehr, hier konstruktiv am Ball zu bleiben und mitwirken zu können.
Als ich vor ca. 4 Jahren hier reinschneite in dieses Projekt, hätte ich nie gedacht, dass es mir einmal so schwer fallen würde, loszulassen. Wenn ich an die ca. 10 Gbyte an Screenshots denke, die sich auf meiner Platte überall tummeln, dann sind da viele dabei, die mich an schöne Momente erinnern lassen und einige, die mich mit Wehmut erfüllen.
Ich möchte so vielen Leuten hier danken und würde sie gern auch namentlich aufzählen, aber es sind so viele, so dass ich schlicht Angst habe, einige dabei außer Acht zu lassen.

Doch bei zweien möchte ich eine Ausnahme machen.
Dir polo möchte ich danken, dass Du mit unerschütterlicher Kraft immer wieder den Imo-Tanker über Wasser hältst. Wo andere schon bei den zighunderten Tickets abgesoffen wären, bist Du immer noch mit einem - Big Grin dabei. Du bist ein liebenswerter Chaot, der 5 Dinge gleichzeitig machen kann. Ich hoffe, Dir geht nie das Feuer im Maschinenraum aus.
Und auch Dir möchte ich danken, Nostromo.
Ich habe vieles lesen und miterleben dürfen, mit welcher Kraft Du gegen Dinge ankämpfst, die das Projekt hier torpedieren. Auch bei Dir hoffe ich inständig, dass Du immer wieder genug Reserven findest, die die viel zitierte Rechenschaft einfordert. Wink

Ich hoffe, ich konnte mit einigen Ideen und Anstößen aufwarten, die das gemeinsame Spielerlebnis hier fördern. In wessen Augen ich dieses Ziel vortrefflich verfehlt habe, dessen Meinung akzeptiere ich. Trotzdem werde ich keine weiteren Aktivitäten mehr ausspielen, um dieses Bild zu begradigen.
Es bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hiermit meine Funktionen als Konzeptteam-Mitglied und als Staffler niederlege.

Vielen Dank noch mal für die vielen tollen Stunden hier.
Und noch mal ein großes Sorry an das abrupte Ende. Aber Ihr kennt ja den Spruch mit dem Ende und dem Schrecken… Smile
Zitieren
#2
*das licht nun ausknippst und leicht seufzend das L2-verzeichnis von der platte fegt* Sad
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#3
Uff, das ist mal eine traurige Nachricht. Dann mal alles Gute auf deinem weiteren Weg und viel Glück mit Familie und Job und überhaupt. Und danke für alles!

Gruß
vom Xiss

*immer noch mit Kloß im Hals an unser letztes RP am 21.04.2007 denkt*
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#4
Ich reagiere normalerweise auf keine Abschied Threads mehr, aber bei dir muss ich eine Ausnahme machen. Du warst für mich vorallem als Spieler eine große Bereicherung. Die Zeit die wir miteinander verbringen konnten war nicht sonderlich viel aber dafür um so kurzweiliger. Manche RPs werde ich nichtmehr vergessen und ich danke dir vielmaß für all diese Stunden voller Spannung und Dramatik Smile

Mit dir geht nichtnur ein großer RP'ler sondern auch sehr viel positives Denken von Imo. Wo andere ständig nur meckern und schwarz/grau sehen hattest du immer einen Regenbogen parat Big Grin

Den werde ich sehr vermissen...

Machs gut und ich wünsche dir viel Erfolg, sowohl privat als auch beruflich Smile
*winkt*
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#5
*seufz* Ich werde Dich vermissen.
Ansonsten schliess ich mich Xiss' Worten an und Danke für alles! Sad

LG, Dat Xuli
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#6
;(
Zitieren
#7
Zitat:Original von Mayasuna
Mit dir geht nichtnur ein großer RP'ler sondern auch sehr viel positives Denken von Imo.
Wo andere ständig nur meckern und schwarz/grau sehen hattest du immer einen Regenbogen parat Big Grin

Den werde ich sehr vermissen...

Ich auch. ;(


Aber ich bin guter Dinge, dass dein Weg dich wieder hier her führen wird. Smile

Komm schnell wieder!
Bis ganz bald.

Shealien

PS:Ashuan, Rulvien .. *seufzt*
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#8
*schweigend ein letztes Mal eine gewisse Brille sorgfältig putzt und ihm auf die Nase setzt*
Verlier die Sonne in deinem Herzen nicht, mein Freund. *knuddel*
Zitieren
#9
Oh heiliger.... T_T;;;

wir hatten selbst recht rege Diskussion und ein Mal habe ich selbst dich, der du doch eher positiv geladen bist, zur Weißglut gebracht. Allerdings warst du stets jemand, mit dem man reden konnte, der immer die Wogen zu glätten versuchte und die Ruhe im Team - aber auch im Spiel als RPler - rüberbringen vermochte.

Es ist wirklich schade, dass du gehst. Ganz besonders weil obwohl ich mich mit dir gestritten hatte, ich dich gut leiden kann und auch das RP - wenn ich mir mal den Luxus gönne im Vergangenen zu schweben - immer Spaß gemacht hat.

Auch ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben und viel Erfolg. Ich bin mir aber sicher, dass du irgendwann hierher zurückkommen wirst Big Grin, denn viele Wege führen "nach Rom" - oder nach "Imoriath". Ich bin mir sicher, dass der Staff deine helfende Hand durchaus gebrauchen könnte.

Wie dem auch sei - es ist dennoch eine traurige Nachricht am Montag Sad.

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#10
Bin zwar noch recht neu auf Imoriath , und wir hatten auch nie wirklich
mal miteinander zu tun , doch ich wünsche dir trotzdem alles gute auf all deinen Wegen!

LG das Ama Getier
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste