Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Erinnerung, eine Träne und eine Melone
#1
*eine Melone im Arm haltend, zittrig auf den Beinen erscheinend, um Fassung ringend in der offenen Tür des unheimelig und fremd wirkenden Hauses in Dion stehend, geht mein Blick in weite Ferne. Meine Lippen formen den Namen einer geliebten Freundin.

Immer hast Du zu uns gehalten, Deine gemeinsamen Stunden mit uns waren immer eine Bereicherung. Die Weisheit Deiner Worte gab uns Kraft und Zuversicht.

Mögen Corax und Eva und alle Götter dieser Welten auf ewig Deine Wege erleuchten.*

Hannon le, Istyen an faeg henglinn.
Im nalla nan aur.
Cuio vae,
Samiris.

Hannon le, Istyen an faeg henglinn. Im nalla nan aur. Cuio vae, Samiris.
Danke sehr, Priesterin, für den Augenblick. Ich weine bis zum Morgen. Lebe wohl, Samiris.
Zitieren
#2
*hört von der Nachricht dass eine Freundin sich entschieden hat ihren Weg alleine weiter zu fähren*

Du wirst uns fehlen! Hoffe du kehrst bald wieder gesund zurück!



((Finde schade das du gehst. Mit wem soll ich nun meine Witze machen? Sad Werd dich vermissen! Komm bald wieder! Viel erfolg bei deinem Vorhaben ))
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#3
Atenio Samiris! Mögen Corax und Eva schützend ihre Hände über dich halten!

*in tiefer Trauer sich in das Haus zurückzieht*
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#4
//OOC: O_O Samiris geht? Ich dachte immer, dass Samiris hier einen eigenen Foren-Account hat... ;_; das ist traurig - ehrlich traurig (nein, ich meine es nicht gehässig, sondern vollkommen ernst). Ich kann mich noch erinnern wie Ali mit Samiris über Elfenohren diskutierte.. also wenn wirklich Samiris geht ... dann ist es wahrlich ein riesiger Verlust.

Ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute auf deinen Wegen. Ich kannte dich zwar persönlich nicht, aber es hat immer Spaß gemacht mit dir zu RPen.

Wenn ich es falsch verstanden haben sollte, bitte ich um Entschuldigung :X.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
Im Tempel Einhasads von Dion war Ranogard noch nicht lange in seinen Gebeten versunken als ihn ferner Gesang durch Mark und Bein ging. So schön und doch so traurig , eine Melodie die Herzen frieren lässt und doch wärmt. Mit einer Gänsehaut unter seiner Rüstung sah er zum grossen Abbild Einhasad auf. "Ich werde dich in meine Gebete einschliessen , wer immer du auch warst". Sein Herz war mit trauer gefüllt und er wusste nicht einmal genau warum.

\\OOC: Schade Samiris , ich hatte nie die Chance dich im RP zu treffen,
aber auf jedenfall Wünsche ich dir alles Gute für die Strasse des Lebens.
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#6
Das Sternenlicht spiegelt sich im Wasser des kristallenen Kelches welcher im Garten Evas sein zu Hause findet. Eine Träne fällt, leise in das Stille Wasser und lässt die Sterne mit einer Wellenbewegung für einen Moment verschwimmen.

Navaer, idhren Ingoliel, i amar prestannen. A Elbereth sí man i yulma nin enquantuva?
Onen i Estel Edhelrim, ú chebin estel anim. Navaer Samiris.


Als Neneliel wieder in das aufgeklarte Wasser blickt fällt eine Sternschnuppe vom Himmel. Sie schüttet das Wasser aus dem Kelch und steigt vom Strand hinab in den Garten.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#7
Vier Tage waren vergangen, seitdem die Halbelfe die Istyarien Samiris auf den Hafenkais Girans verabschiedet, sich wieder an selbigen einfand ... einen Tag zu früh wohl, doch vielleicht waren Corax und der derzeitig kräftige Südwind einem rascheren Wiedersehen wohl gewogen.
"Mae ...", sinniert die Schwertsängerin mit hoffnungsfrohem Lächeln "wird der Segler nicht von gewandten Elfenhänden gelenkt ... und überhaupt: Warum sollte ein Bootstyp als Schnellsegler bekannt sein, wenn er nicht auch einmal sein Ziel einen Abend früher als erwartet erreicht, zudem wenn auf seinen Planken in geschwungenen Elfenlettern der vielversprechende Name Blaufalke zu lesen ward!"

Vergessen die bleierne Müdigkeit ... ausgeblendet die schrecklichen Alpträume der letzten Woche, an deren Inhalte sich die Meigol Gwend bei Erwachen nicht ein einziges Mal hatte erinnern können ... so steht sie aufrecht, einer Statue gleich, dem Meer zugewandt ... einzig die grünen Augen sich bewegen, den Horizont absuchend, um so früh als möglich das Segel der Geliebten zu erspähen.
"Schade nur, dass Herr Arandir noch nicht das Schmuckstück zu Ende zu fertigen vermocht", denkt sie mit leichtem Bedauern, "falls ich SIE bereits heute wieder in meine Arme werde schließen können."

Aber als unbegründet erweist sich diese sachte Klage; scheint der elfische Schnellsegler wohl doch seinen Zeitplan einzuhalten entschlossen, und so sieht man tags darauf erneut die elfengleiche Erscheinung mit erwartungsvoll suchenden Augen auf das Meer hinausblicken.
Indes ... auch an diesem Abend nachfolgendem Tage würde ein Beobachter dieselbe Gestalt amselben Platze zur späten Nachmittagsstunde erkennen können ... ebenso am nächsten Tag und am Tag danach.
Insgesamt neunundachtzig aufeinanderfolgenden Nachmittagen und Abenden bietet sich den Hafenbesuchern dasselbe Bild: eine aufrecht stehende Halbelfe, den Blick jedesmal hoffnungsvoll auf das Südmeer gerichtet ... nur dass sich in ihren leicht geöffneten Händen schon lange ein Kleinod birgt, dessen Schönheit und Makelosigkeit in Adens Landen seinesgleichen suchen dürfte: eine silberne Kette mit einem sternenförmigen, mit goldenen Runen verzierten Anhänger, in den ein blaues, schlankes Onyxherz eingelassen ist - den gierigen Blick schon so manch zwielichter Gestalt auf sich gezogen. (Doch bislang wohl irgendetwas in den Augen der vollbewaffneten Schwertsängerin jedem Bösewicht den Gedanken einer raschen Bereicherung umgehend fallenzulassen empfahl.)

Es ist schließlich der vierundneunzigste Abend, seitdem ein elfischer Schnellsegler in Girans Hafen in See stach, als eine Gruppe Hafenarbeiter die wie leblos zusammengesunkene halbelfische Gestalt auf den dortigen Kais auffinden, an eine zersplitterte Holzplanke geklammert, auf der in coraxblauer Farbe noch einige für die Männer unidentifizierbare Runen aufgemalt zu erkennen sind.
Es ist auch der Tag, in dessen Nacht die Schwertsängerin und Taid der Elfengarde (so sie diesen Posten trotz einiger Pflichtvernachlässigungen und gravierender Fehlleistungen aufgrund mangelnder geeigneterer Kandidaten oder eines etwaigen Vertrauensvorschusses seitens des Elfenrates noch innehat) sich nicht mehr gegen die Botschaft ihres sich jede Nacht wiederholenden Traumes sperren und die Bilder endlich ihr Bewusstsein durchbrechen sowie ihr Herz überschwemmen lassen wird: Bilder eines wütenden Unwetters auf nächtlicher, hoher See ... Bilder eines zerborstenen elfischen Schnellseglers und eines abgerissenen, treibenden Großmastes in schäumenden, haushohen Wogen ... und das Bild einer zierlichen Elfe, welche hilflos über Bord gespült.

Fortan bleibt der Platz auf dem Kai wieder unbesetzt. Nur an seltenen Tagen kann man sie dort für einige Augenblicke wieder stehen sehen: eine Halbelfe mit starrem Blick zum Horizont ... ihre Haltung nun nicht mehr so aufrecht ... immer noch die silberne Sternenkette mit dem blauen Herzstein in der Hand haltend und stets die andere Hand zu ihrem langen Haar erhoben, die Blüte eines Vergißmeinnicht berührend, deren nicht verwelkte Blütenblätter den einzigen Grund dafür darstellen, dass jenes kostbare Schmuckstück immer noch nicht auf dem Grunde des Hafenbeckens gelandet.

"AI ANIRON, AI ANIRON LE SI, MELETHRIL NIN!", klingt dann ihr sehnsuchtsvoller Gesang übers Meer, kurz bevor sie sich stets umdreht, um sich wieder Freunden und Pflichten zu widmen.



Istyarien = Priesterin
Meigol Gwend = die Schwerter des Bundes
Taid = stellvertrettende Leiterin (wörtl.: die zweite)
Ai aniron le si! = Wie ich wünschte, dass du hier wärest!
melethril nin = Meine Geliebte



((Was soll ich noch sagen, Samiris ... niemals wird auf Imoriath jemand diese Lücke füllen können, welche nun für Amandria und mich durch deinen Fortgang entstanden. #e8w

Lebe ein schönes Leben in jedweder Welt!
Deine Ama.

P.S.: Man möge mir das doppelte Posting verzeihen, doch hatte die Priesterin einen solchen Platz im Leben der Halbelfe eingenommen, dass der Abschied ebenfalls in deren Charaktergeschichte gehört.))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#8
"Wie schön die Sterne doch sind...". Der Elfe Hände hatten es gerade aufgegeben, das Bein aus der Verknotung mit einem Schiffsmast zu lösen.
Trotz der aufgewühlten See über ihr sah sie den Sternenhimmel funkeln und abertausende Lichter im Blick festhaltend sank ihr Körper in die Tiefe unter ihr.

--------------------------

Wie konnte ich nur glauben, mich leise, still und heimlich davonmachen zu können... Big Grin Ganz lieben Dank an euch für die netten Beiträge und Wünsche. Smile

Nach drei wunderbaren Jahren hier verabschiede ich mich mit einem grossen Danke an alle Verantwortlichen und MitspielerInnen des Projektes.
Ich hatte bis zur letzten Sekunde den Eindruck, bei Imoriath genau richtig zu sein, wenn es darum ging die Freiheit einer Fantasywelt mit anderen Begeisterten zu erleben.
Für mich war dieses Hobby eine grossartige Erfahrung und ich hatte auch noch das Glück, das Thema MMO dank toller MitstreiterInnen von seiner schönsten Seite kennenlernen zu dürfen.

Dennoch habe ich mich aus ganz ausserhalb des Spieles stehenden Gründen entschieden, dieses Kapitel - als ein zudem zutiefst erfülltes - zu beenden, um ganz "ooc" die Abenteuer des RL zu meistern.

Also, lebt wohl - wo immer ihr seid.

S.
Zitieren
#9
*Traurig blickte er von der Spitze des Goddarder Einhasad Tempels in die Ferne* Leb wohl, treue Freundin *flüsterte er in den kalten Wind, hoffend das dieser seine Botschaft an die Elfin tragen würde*

OOC: Viele haben es schon gesagt, und auch ich werde dich sehr vermissen Samiris, du warst eine der ersten Freunde die ich auf IMO kennenlernen durfte.
Danke für das RP
Danke für das Angeln,
Danke für die netten Gespräche,
Danke für die tollen Raid-Partys damals *gg*
und Danke was du alles für IMO gemacht hast
Wir werden dich alle vermissen
Ich wünsche dir nur das Beste für dein restliches Leben

Mit Lieben Grüßen
Menelus Saphier / Atlenam Hohenlicht
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#10
*die nachricht sah und es nicht glauben konnte das sie wirklich alleine weiterziehen wird*

Mögen eva und corax dich beschützen , du wirst uns fehlen auf den vielen wegen.

OOC: schade das du gehst hoffe du kommst zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste