Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Lineage II - Epilogue ...
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem ...

ich musste meinen Rechner neu installieren, habe dann auf Windows 7 32 bit umgestellt.

Habe dann Lineage II auch neu installiert und das update auf Epilogue gezogen. Einloggen mit Imoconect möglich, auch startet das Spiel nachdem ich core5 drübergezogen habe.

Jetzt kann ich aber keine Spezials nutzen ...

Was kann ich nun tun ?

Vielen Dank im Vorraus
Zitieren
#2
Nen allten sys ohrtner würd ich mal versuchen vileicht kann dir wer ein schicken oder schau mal bei windows 7 wird voher nicht mehr formatiert der spielt das mit auf so war es bei mir
dan solltest du nun ein windows und einen windows.old ohrtner auf der plate haben wen das der fall is aus dem old ohrtner raus hollen was du brauchst und dan löschen
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#3
Eine Ergänzung noch ... ich hatte vorher meinen Lineage System-Ordner gesichert, diesen dann nach der Neuinstallation aufgespielt, doch dann kam eine Fehlermeldung und ich kam gar nicht erst online, habe mich dann entschieden neu zu updaten. Dann eben das Problem wie oben beschrieben.
Zitieren
#4
Danke erst mal an xulpheia
Und an Alricia dan wird dir woll nur einer helfen können der dir seinen sys ordner schicken kann
Wen du mir icq nummer im pm hinterläst kann ich das gehrn machen hab noch ein
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#5
http://www.imoriath.com/downloads/system.rar

Wenn ihr den System Ordner zieht braucht ihr dann auch die core4.zip
http://www.imoriath.com/downloads/core4.zip
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
also bei mir läuft es auf windows 7. ich hab einfach die core5 drüber gehauen und dann den systemordner von polo drauf und nur die dateien überschrieben...

ach ja das einzige was mir fehlt sind nun im system menu (IG) die symbole aber das sollte sich dann auch bald erledigt haben...

gruß Dryn...

ach ja und ich habe gleich ganz neu installiert also den client runter geladen den man bei fileplanet bekommt.
Zitieren
#7
Danke Polo, jetzt läuft bei mir wieder alles!

*erleichtert aufatmet*
Zitieren
#8
Gehört zwar net direkt hierhin aber hab ausversehens die normale Lineage2.exe gestartet.
Bevor ich abbrechen konnte waren auch schon einige Dateien geupdatet, denn beim starten kam dann jedesmal ein Fehler in der Core.dll.
Nach längerem Suchen kam ich auf diesen Thread, hba mir den System Ordner gedownloadet, jetzt funzt wieder alles.
Der Post ist nur für Leute gedacht denen ähnliches passiert istTongue.
Tekli | Elonor | Ferea | Sion | Thranduin | Sioana
Spoili | SwS | Warlord | Proph | Schmied | Necro
Zitieren
#9
Wird es nochlange dauern bis der server auf dem stand seihen wird?
Zitieren
#10
Habs schon soweit fertig das Update werde es wohl heute noch aufm TestServer einspielen. Bis das Update aufn Live Server kommt kann es wohl noch ein bisschen dauern (je nach Anzahl von Bugs Big Grin)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste