Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes Browsergame
#1
Hiho erstmal,
also ich habe heute durch Zufall ein recht intressantes Browsergame gefunden, bei dem es sich um den Kleinkrieg zwischen den Bundeslaendern handelt o.O
So ist der primaere Sinn des Spiels soviele Punkte wie moeglich fuer sein eigenes Bundesland (oder natuerlich das seiner Wahl) zu ergattern. Dies geschieht, indem man seine Nachbarn ab und zu ein wenig aufmischt ^^
Zudem kann man kleine Touren auf seinem Gefaehrt machen (anfangs ein klappriges Fahrrad, spaeter vlt sogar ein Porsche) machen oder einfach ein wenig Geld beim jobben dazu verdienen ^^
Das Spiel ist recht nett gemacht und sicher eine Chance wert, zumindest fuer die, die Browsergames moegen, denn auch die Kampfanimationen der Pruegelein sind interessant gestaltet und jeder Spieler wird durch einen Gartenzwerg in den jeweiligen Farben seines Bundeslandes vertreten ^^

Das hier ist der Link zum Spiel, also wer sich das mal genauer anschaun moechte, soll dies tun ^^ Meiner Meinung nach ist das Spiel einen Besuch wert!

So long mfg,
Xera
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#2
Vielleicht solltest du einen Blick in die Regeln werfen:

§ 5.7 Das Posten von Links zu Diebspielen jeglicher Art ist ebenso untersagt wie Links mit Referrer-ID !
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
Interessant wäre es zu überlegen wie erlaubt es ist, Werbung für eine Partei zu machen Thurid? Nicht dass der nächste dann die NPD "bewirbt"

*nur zum Nachdenken anregen will*
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#4
Auch wenn es "uns" nicht passen mag, aber selbst Werbung für die NPD dürfte nicht verboten werden, da es sich um eine legal zugelassene Partei handelt. Und Werbungen für Parteien im Fernsehen z.b. ausgestrahlt werden müssen.

Abgesehen davon hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Es wäre dem Ersteller nämlich möglich gewesen den Link so abzuändern, dass man zum Browsergame kommt ohne seine BenutzerID, also als reinen Link nicht als Diebeslink.

Aber Hauptsache erstmal stänkern. *sich wieder verkriecht* Macht doch was ihr wollt, wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass es eigentlich nicht erlaubt ist solche Links zu posten und Ihm die Chance geben es zu ändern...
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#5
Obwohl ich solche Browsergames ziemlich doof finde, sehe ich hier niemanden stänkern... Und mal so nebenbei wtf ist bitte ein Diebeslink? Zieht der dir die Kohle aus dem Portemonait?
ich mag Züge
Zitieren
#6
Definition Diebeslink: Ein Link, den man versendet um sich dadurch zu bereichern. Im Fall von Browsergames wird dies meist mit virtuellem Geld belohnt, welches der Spieler benutzen kann.

Es gibt aber mittlerweile auch Links bei denen man nicht nur virtuell Geld bekommt. Ist halt das früher Klassische Kunden werben Kunden Verfahren.

Erkennung von Diebeslinks: Zusätzlich zu einer normalen Webadresse, werden bei solchen Diebeslinks meistens die BenutzerID, auch sogenannte Referrer-IDs, mit in der Adresse versteckt.

PS: Es gibt das Spiel "Diebesspiel" sogar als Browsergame, bei dem es zum Beispiel um nichts anderes geht. Daraus leite ich die oben stehende Definition ab.

Back to Topic: Obwohl ich es nicht spiele finde ich Wild Guns ist eines der besten Browsergames, weil es mal ein bisschen anders ist als alle anderen, von der Bedienung und der Grafik.

Allerdings sehe ich bei allen Browsergames ein Manko: Wenn man nicht von Anfang an mitspielt hat man eh keine Chance, da kann mir jeder erzählen was er will. Warum sonst sollten alle möglichen Browsergames regelmäßig neue Server eröffnen?

Aus diesem Grund lasse ich die Finger von diesen Spielen.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste