Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts Event
#1
Alle Jahre wieder kommt die Zeit des Schenkens und Beschenkt werdens. Bis Weihnachten habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit eure Mitspieler zu beschenken.

Jedes Monster kann euch einmal ein Geschenk droppen (Event Giftbox), dieses könnt ihr selbst nicht benutzten, wenn ihr dieses aber weiterschenkt, dann kann der beschenkte das Item an den Weihnachtsfeiertagen (24. 25. 26.) beim Weihnachtshelfer Rudolph in Giran gegen ein Geschenk eintauschen. Natürlich lassen die Monster neben den Geschenken auch andere nützliche Sachen fallen die euch gefallen könnten.

Viel Spaß


Am So 27.12 ab 16 Uhr findet dann ein Pve/Rp und PvP Event statt.

Wir sehen uns dann dort.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
So ne kurze Erklärung zum "Wichtel" Event.

Es werden drei unterschiedliche Items gedroppt:
Event Gift Box = dies ist das Geschenk welches ihr verschenken müsst, bzw mit welchem ihr beschenkt werden müsst. Dieses könnt ihr dann ab Weihnachten bei dem Weihnachtshelfer in Giran eintauschen (wird noch gespawnt). Ihr könnt nur Event Gift Boxen eintauschen die ihr von einem anderen Spieler bekommen habt.

Santa Claus' Gift - Joy - 4 Hour Expiration Period = Dieses Item sollte normalerweise 4 Buff Rollen beim Benutzen im Inventar erscheinen lassen, die je nach Klasse nen anderen Effekt haben. Dies hat aber noch nen Bug den ich suchen muss bzw. dem Live Server fehlen einige Sachen die aufm Testserver schon drauf sind (wos auch funtkioniert ^^)

Snow Kung Transformation Stick 7 Day Pack (Event) = Dies ist eine Transformation die euch in einen Schneemann verwandelt. In Schneemann Gestalt habt ihr 2 Skills. Die eine ist ein "Fake" Angriff auf einen Spieler. Der andere lässt Schnee auf euer Ziel herabrieseln.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Zum PvP Event:

Das Event wird wieder wie beim letzten Mal nach Level Bereichen aufgeteilt. Generell sind alle Spieler eingeladen. Ein Turnier kann aber nur dann stattfinden, wenn genug Spieler eines Level Bereichs anwesend sind.

geplant ist bisher:
70 - 75
76 - 78
79 - 85

Je nachdem wie viele 80er da sind wird es da vllt. noch ne Abstufung geben. Die Begegnungen werden wieder zufällig zusammengewürfelt.

Im Kampf ist alles erlaubt was der eigene Charakter kann.
Healing und Mana Pots sind nicht erlaubt.
Im Kampf ist das Einwirken Dritter verboten.

Diese Regeln werden bei Bedarf noch erweitert oder umgestaltet
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
Auf Anwirken der Com wurden die PvP Regeln geändert.

Es sind keine Frembuffs oder sonstige Hilfe Dritter erlaubt. Dies wird vor dem Kampf geprüft.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Rudolph ist in Giran anzutreffen und öffnet euch eure Geschenke.

So um bissle Anreiz zum Schenken zu geben. Folgendes kann im Geschenk drin sein:
- Dark Legion Edge
- Dark Crystal Helmet
- Agathion Seal Bracelet - Plaipitak
- EWA
- EWS

Des Weiteren gibt es noch die auf 30 Tage limitierten Items:
- Agathion Seal Bracelet - Sudden
- Agathion Seal Bracelet - Shiny
- Agathion Seal Bracelet - Sobbing
- Agathion Seal Bracelet - Teddy Boy
- Agathion Seal Bracelet - Teddy Girl
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Am 27.12 findet für RP Interessierte ein kleines Abenteuer Event statt.

Beginn: 18 Uhr in Dion.

Mehr darüber hier
Zitieren
#7
Gewinner des PvP Turniers:
In der Gruppe bis 78:
Platz 1: Ladrygo
Platz 2: Phalar
Platz 3: Xirena

In der Gruppe ab 79:
Platz 1: Antayana
Platz 2: Gorokosch
Platz 3: Boggar
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste