Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Weihnachtsmärchen
#1
Beginn am 26.12. 2009 um 14Uhr
Hauptteil Findet statt am: 27.12.2009 um 18 Uhr


Für Alle Rassen

Die Torwächter berichten:

Es war am 2. Abend des Weihnachtsfestes als das verschwinden der Kinder begann. Zuerst kamen sie nach Miranthan...sie? Nein es war ein Zwerg sollte man Rohana sagen hören, es war ein Zwerg mit einem langen Stab an dem Glocken hingen und aus dem Trompetentöne kamen. Es begann alles dort im Dorf der Zwerge. Dank einer neuen Erfindung der Handelsgilde, verfiel sie nicht dem Schlafzauber und sah mit an wie der Zwerg die Kinder bezirzte, ihnen ihren Willen brach und sie fortbrachte in die tiefe, kalte Dunkelheit. Ein Zufall vom Wetter bedingt und durch die Schreie der Kinder ausgelöst, sorgte dafür dass vier Kinder dem Dorf erhalten blieben. Als der Zauber vorrüber war und die Schmiede fluchend ihre Hämmer wieder aufnahmen um den Stahl zu bearbeiten ertönte das Wehklagen und die Kriegshörner der Zwerge...alle wurden sie fortgenommen bis auf diese vier kleinen Zwergenkinder.
Aber was erzähle ich Euch da, geht hin und fragt Rohana selbst danach...

Das verschwinden der Kinder jedenfalls setzte sich fort. Die Ganze Nacht durch. In Taghada-rakh erschien eine Orkin im Federkleid auf Tamborinen spielend und tanzend. Dort befiehl der Schlafzauber all jene welche nicht Schamanen waren. Doch wurde ihr Geist träge und ihr Körper gehorchte nicht. Die Orkin Niatek blickte dem Musikanten kühn entgegen doch vermochte sie das verschwinden der Kinder nicht aufzuhalten. Kakais zorniger Ruf entflammte alle Herzen in tiefen Zorn über den verlust ihrer Orok-Kinder. Sie schworen Rache und überall auf dem Unsterblicken Plateu verkündeten die Trommeln die bittere Nachricht vom Los der Oroka aus Taghata-rak und dem Aufruf das sich Zeugen des geschehens, tapfere Jäger, mutige Krieger und weise Schamanen oder Mönche einfinden mögen die Kinder zu suchen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Ich war nicht dabei aber fragt Niatek von den Duda-mara. Sie wird Euch Auskunft geben...

In den frühen Morgenstunden, alles war in Zwielicht getaucht, erschien eine Musikantin der Elfen auf den Strassen Barcaras. Sie spielte auf einer Fiedel und wiegte sich im Rhytmus ihrer Melody. Instinktiv umspannte der Begleiter der Elfe Sothana sie mit einem Schild, das weder die Elfe noch der Zauber des Fiedlers zu durchdringen mochten. Die Ganze Stadt lag schlafend da und jene welche früh aufstanden um die Morgenweisen der Vögel und Feen zu lauschen, verliessen die Kräfte und legte sie auf der Stelle schlafend. Selbst das Wasser verstummte und ruhte ruhig und spiegelblank darliegend auf der Plattform der Stadt. Aus allen Häusern kame junge Elfen von denen es nicht viele gab und derer die Volljährigkeit noch nicht zugesprochen wurde und das 20 Lebensjahr noch nicht erreicht hatten. Auch sie waren unter den Bann der Musik gestellt und Sothana sah verzweifelt mit an wie die Kinder fortgingen und das Lied der Vögel in Barcaras für lange Zeit verstummte so wie die Stimme der Elfen in trauer gebeugt und verzweifelt nach jenen suchend welche Mut und Tapferkeit im Herzen trugen um die Unschuld der Kinder zu bewahren. Ich war nicht dort, sonst hätte mein Herz genauso verzweifelt sein müssen wie das der Elfe Sothana, fragt sie ruhig nach den geschehnissen so sie Euch davon zu berichten vermag...

Ob es wohl aufzuhalten ist?....
Zitieren
#2
Ahja, der Beginn ist Dion...
Zitieren
#3
*Nachdem die Kinder befreit waren, trafen sich die Helden ( und der Dämon ) in Giran zum feiern*

[Bild: shot00004i.jpg]

[Bild: shot00008x.jpg]

[Bild: shot00015z.jpg]

[Bild: shot00034uq.jpg]

((OOC: Ein super RP Event, tolle Stimmung, viel Action und Spannung, und tolle RPler. Danke an den Staff und die RP-Community.
Bye ))
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#4
OOC:\\

Ja hat sehr viel Spass bereitet , hier auch noch einmal ein danke an den Staff !

Smile
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#5
((OOC))
Von mir auch ein Dankeschön an die Teilnehmer und vor allem an den Staff für das tolle Event! Smile

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#6
OOC/:

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die dieses Event ermöglicht haben. Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht und ich hoffe auch weiterhin solche Ereignisse miterleben zu dürfen Wink.

PS.: vielen Dank für die Screens, Atle Smile
[Bild: signaturensis.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste