Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 05.01 Update@10.02
#1
Der LiveServer ist auf Epilogue Stand! Man kommt nur mit dem Epilogue Client auf den Server.

Zu den Änderungen:

Mailsystem
Die Schmiedemeister haben sich über die ständig Belastung durch die Abenteurer beschwert und wurden nun entlastet.

Das Post System hat seinen Weg nach Imoriath gefunden und kann von jedem verwendet werden.
Ihr könnt nun Briefe und Pakete an andere Abenteurer versenden.

[Bild: mailbox.jpg]


Shoptool
Um die Aushänge mit Verkaufs-, Kaufs- und Schmiedeersuchen zu vereinfachen kann nun jeder Spieler eine Liste hinterlegen und diese immer wieder verwenden ohne jedesmal mühevoll eine neue Liste zu erstellen

[Bild: shoptool.jpg]


Sealstone Rechner:
Wolltet ihr schon immer auf die Schnelle wissen wieviel Ancient Adena eure Sealstones wert sind? Nun könnt ihr das schnell herausfinden mit dem mitführbaren Sealstone Rechner!

[Bild: sealstones.jpg]


Partytool
Auch die Gruppenfindung wurde vereinfacht. Man kann sich nun aussuchen wo man diese aufgelistet haben möchte. Des Weiteren wurde es komfortabler gestaltet.

[Bild: partytool.jpg]


Erweitere Shops:
Geschäfte bieten nun eine Möglichkeit an die Gegenstände welche man in einem Geschäft verkauft hat zurückzukaufen falls man einmal aus versehen etwas wertvolles verkauft hat.

[Bild: 3)NeuesHandelsystem.jpg]


Frintezza

Ein weiteres große Übel sucht nun Imoriath heim und möchte von mutigen Abenteurern besiegt werden. Stellt euch Frintezza und erlangt unsterblichen Ruhm

[Bild: 1)Frintezza2.jpg]


Clan Instanz:

Die Dungeons unter den Fortressen können von den Clans betreten und bereinigt werden. Den Erfolgreichen winken Knights Epauletten.

[Bild: 2)Awl%20Under%20Foot.jpg]


Seed of Infinty/Seed of Destruction

Ekimus, der König der Untoten, muss getötet werden. Er sucht das Seed of Infinity heim. Der König Gracias sucht Streiter die ihm helfen diesen zu töten.

[Bild: 4)SeedOfInfityEKIMUS.jpg]

Auch der Boss Tiat steht auf der Gesuchtenliste des Königs und sollte zum Wohle Gracias besiegt werden

[Bild: 5)SeedOfDestructionTiat.jpg]


Heiler Skillverlinkung

Um den Abenteurern zu helfen haben sich die Trainer Gilden entschlossen den Heilern eine weitere Fähigkeit zur Seite zu stellen. Sie können sich nun Fähigkeiten andere Heiler Klassen aneignen.

[Bild: 7)HeilerSkillverlinkung2.JPG]


... und vieles mehr.


Imoriath erwartet euch !


Ein Dank geht an Soan und Iora für die Hilfe biem Changelog
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Detailliertes Changelog:

Folgendes wurde geändert bzw. ist neu hinzugekommen:

Neue Features:
- Fehlendes Skript um zu Lilith/Anakim zu porten bei SevenSigns
- SealStone Rechner (Umrechnung der SealStones im Inventar in AA). Aufrufbar über ".sealstone", ".seals", "sealstones"
- Skills können nun gegen Unkostenpauschale gelöscht werden (Levelweise oder komplett) man erhält 70% der Sp zurück
- ShopTool
-- über ".shop", ".shoppen" können nun Buy/Sell/PC Shops gespeichert werden und zu einem späteren Zeitpuntk neu aufgemacht werden

- neues Mail System wurde eingebaut
- Neues NPC Handelssystem wurde eingebaut (über den Link Einkaufen bei den NPC's kann man nun kaufen/verkaufen/zurückkaufen)
- Skill Link für Heiler sollte soweit funktionieren
- Fortress Instanz Quest/Skript (Awl Under Foot)
- neue Instanzen Seed of Destruction/Infinity
- Frintezza eingebaut
- Neues Newbie Guide System
- neue Skills
- neue Quests:
-- The Name of Evil 1
-- Seven Sign Series Of Doubt
-- Seven Sign Dying Message
-- Seven Sign Contract Of Mammon
-- Seven Sign Embryo
-- Winds Of Change
-- Success Or Failure Of Business
-- Won't You Join Us
-- Reed Field Maintenance
-- For A Good Cause
-- Take Advantage Of The Crisis!
-- Grave Robber Member Rescue
-- Heart in Search of Power
-- Expulsion of Evil Spirits
-- Flyboat License
-- I'm the only one you can trust
-- Mutated Kaneus Gludio
-- Mutated Kaneus Rune
-- Mutated Kaneus Dion
-- Mutated Kaneus Heine
-- Mutated Kaneus Oren
-- Mutated Kaneus Schuttgart
-- Awl Under Foot

Spieler bezogene Änderungen:
- Partytool Überarbeitung u.a. ist die Ausgabe nun je nach Einstellung ovn euch im Hero bzw. Battlefield Chat. Der jeweilige Chat muss auch aktiviert werden.
- Clan Akademien und Clan Knights wurden freigeschaltet
- Block-/Friendsystem wurde überarbeitet
- Transformation Fixes/Überarbeitungen

Skills:
- Traps wurden überarbeitet
- Überarbeitung der Skill Enchants

Pets:
- Pet Buffs auf 20 min angehoben
- Pet Stats überarbeitet

NPC Änderungen:
- Mob Stats aktualisiert/gefixed
- KI Verbesserungen

Allgemeines:
- Allgemeine Epilogue Anpassung
- Freight und Sell wurden aus den NPC Texten entfernt
- Hellbound Fixes
- Einige Ticket/Foren Fixes
- Spawns für Field of Whispers eingefügt
- Überarbeitetes Tutorial
- Einige Fixes am Instanz System (Instanzen bleiben nun gespeichert wenn man sie verlässt)
- /duel Fixes
- Allerlei Quest/Skill fixes
- Allerlei Kleinigkeiten und Performance Fixes
- Einige TicketSystem Bugs gefixed
- Einiges aus dem Changelog Thread vom letzten Update gefixed
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Updatet man jetzt über die Checking Files auf den neuen Server oder wie?
Ich spiel erst seit kurzem wieder und hab grad keine ahnung wie geht -.-


Danke
Zitieren
#4
Wie in der Ankündigung erwähnt: Big Grin

Zitat:Wir bitten zu beachten, dass man nur noch mit dem aktuellsten Client (Epilogue) auf den Server kommt.

So macht ihr das Client Update:
- Lineage 2 schließen
- Im Lineage 2 Ordner den Ordner "system" löschen
- LineageII.exe ausführen und sobald ihr ide Möglichkeit habt auf "Checking Files" drücken
- Solltet ihr ein Problem mit dem GameGuard haben oder es einfach deaktivieren wollen:
-- Ladet folgende Datei herunter:
http://www.imoriath.com/downloads/core5.zip
-- entpackt diese in den Ordner Lineage2/system und ersetzt die bestehende
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Das muss ich wohl überlesen haben, sry.
Ich werd dann mal Updaten.

<edit> Ich weiß, ich schon wieder Wink
Mein Antivir sieht während des Updatens die Datei Engine.dll als Trojanisches Pferd an und will sie immer gelöscht haben. Hat diese Engine.dll eine wichtige Funktion? Kann ich sie löschen??
Zitieren
#6
solltest du nicht löschen ist wieder nen fehlalarm des antvir du brauchst die engine.dll ohne die geht das spiel net Big Grin *glaub*
Zitieren
#7
Okay, dann muss ich die Checkup Files nochmal machen. Wollte mich grade über den ImoCo einloggen und der sagt mir er brauch diese Engine -.-
Weils so schön war - auf ein neues Wink
Zitieren
#8
Man muss beim neuen Partytool auch den Channel aktivieren um was zu sehen. Also Hero bzw Battlefield
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
Ich wollte eine Schmiede mit 167 Items eröffnen und mit .shop abspeichern. jedoch kam bei .shop nur ein Fenster mit der Mitteilung, dass mein Text zu lang sei. Hab daraufhin auf Melbars Rat gehört und ein paar Items rausgehauen so dass es noch 124 waren. Danach funktionierte .shop

Wieviel Items kann man in eine PC packen und dann abspeichern? Oder ist es evtl machbar, dass es keine Grenze gibt? ^^
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#10
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil " vorbisfile.dll " nicht gefunden wurde, neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

was soll ich tun ? Big Grin

und ese-protect verbietet mir zu cheaten Big Grin
SILENCE, i kill YOU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste