Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Update
#1
Gleich kommt das Server Update.

Das Changelog findet ihr wie immer hier:
Update vom 05.01


Wir bitten zu beachten, dass man nur noch mit dem aktuellsten Client (Epilogue) auf den Server kommt.

So macht ihr das Client Update:
- Lineage 2 schließen
- Im Lineage 2 Ordner den Ordner "system" löschen
- LineageII.exe ausführen und sobald ihr ide Möglichkeit habt auf "Checking Files" drücken
- Solltet ihr ein Problem mit dem GameGuard haben oder es einfach deaktivieren wollen:
-- Ladet folgende Datei herunter:
http://www.imoriath.com/downloads/core5.zip
-- entpackt diese in den Ordner Lineage2/system und ersetzt die bestehende
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
So Server wieder on.


Alle neu auftretenden Bugs bitte erstmal in den Changelog Thread. ABER zuerst den Thread lesen und schauen obs schon gemeldet wurde und wenn ja und man nichts mehr zu der anderen Meldung hinzufügen kann, dann nichts mehr posten ^^
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Alle Items die vor dem Update im Freight waren befinden sich nun im Warenhaus
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
Da es schon mehrfach vorkam, dass Leute Probleme nach dem Update mit dem Starten vom Client hatten. Hier ein funktionierender System Ordner mit GG Fix:

http://www.imoriath.com/downloads/system_epi.rar

Einfach nach Lineage2 entpacken und den bestehenden System Ordner überschreiben.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Zu den Problemen mit einigen Viren Scannern (z.b. AntiVir):

Die engine.dll ist im Normalfall kein Virus (wenn ihr sie löscht und per Check Files neu zieht sollte sie keine sein). Sie wird nur als Virus/Trojaner erkannt, da der von NCSoft verwendete GameGuard Trojaner/Virus ähnliches/gleiches Verhalten hat.

Entweder ihr macht in eurem VirenScanner eine Ausnahme für L2.

Oder ihr benutzt den GameGuard Fix, damit GameGuard deaktiviert wird, dies sollte auch helfen:
http://www.imoriath.com/downloads/core5.zip

Diese Datei in den Lineage2/system Ordner entpacken und die dort vorhandene Datei überschreiben.

Ihr müsst die Datei nach jedem Client Update bzw. Check Files erneut herunterladen und in den system Ordner entpacken.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste