Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NM, DC Robe; A-Waffe *erledigt*
#1
*schlendert ueber den Markt auf der Suche nach passender Ausrüstung*
*zu sich selbst* Was wollte ich nochmal kaufen, achja nen neuen Schlafanzug. Der Weiße hier wird langsam langweilig. Irgendwas Rotes wär nett, irgendwie kam mir das gestern irgendwie im Traum, hat sich danach aber noch in einen Albtraum verwandelt.
Aber gegen etwas Schwarzes hätte ich auch nichts einzuwenden.*Die Kristalle eines Händlers betrachtet*
Auch ein neuer Stab wär ganz nützlich falls sich wieder so ein paar Gauner denken sie hätten leichtes Spiel mit mir. Aber dieser Stab sollte mich nicht beim Zaubern hindern, eher unterstützen, mein letzer ließ meine Gedanken ja nur so fliegen.

*Eine größere Gruppe von Händlern sieht und sich aufmacht sich ihre Waren anzusehen in der Hoffnung seine Wünsche dort erfüllen zu können*

//ooc:
Ich suche entweder nen Dark Crystal oder nen Nightmare Roben Set. Außerdem noch ne A-Waffe für Nuker, wenn nen SA dann bitte Acumen. Ich habe net vor mich gleich zu entscheiden, da mein Nuker noch net 61 ist, aber ich wenn ich nen gutes Angebot bekomme schlag ich zu. Angebot entweder als PN, in diesem Thread oder per PN Chars stehen in der Signatur. Ingame Mail bitte an Sion.
//



*sich etwas mehr in Richtung Sword of Miracles und Dark Crystal Robenset orientiert und weitersucht*


*seine Suche beendet und den Markt wieder verlässt*
Tekli | Elonor | Ferea | Sion | Thranduin | Sioana
Spoili | SwS | Warlord | Proph | Schmied | Necro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste