Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shots
#1
Hallo zusammen,
mal eine kleine Frage zu Shots, hab leider in der Suche nix drüber gefunden. Bin gestern drauf gekommen, als ich überlegt habe, welche neuen Rezepte ich mit neu erworbenem Crafting Level bei meinem Schmied nehmen soll, besonders, ob ich normale Spiritshots mit reinnehmen soll.

Darüber kam ich zu der Frage, was genau machen Shots eigentlich alles?

Klar, als Kämpfer macht man mehr Schaden. Als Zaubernder wirkt man glaub ich schneller Magie? Macht glaub ich auch mehr Zauberschaden? Heilt ein Heiler zum Beispiel auch mehr mit Shots? Schlägt ein Kämpfer damit auch schneller?

Und gibt es einen Grund, zB für Buffer oder so, normale Spirit Shots anstelle von Blessed Spiritshots zu nehmen?

Was genau ist an Blessed Spirit Shots besser als an normalen? Genau dasselbe, nur jede Wirkung noch mal bissel besser?

Würd mich mal interessieren und vielleicht hilfts ja auch Neulingen zum besseren Verständnis.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
soulshots: doppelter schlagschaden

spritisshots: 1,5 facher magieschaden

blessed spirit shots: 2 facher magieschaden, erhoehter castingspeed (wie viel genau weiss ich nicht)

auf buffs wirkt sich das nicht aus, man castet halt nur schneller
Zitieren
#3
Supi, danke für die flotteAntwort. Aber dann sind normale Spiritshots je eher unnötig oder? Höchstens für Leute im niedrigeren Level Bereich, die sichs noch nich so leisten können? Oder benutzt jemand im B-S Grade Bereich die normalen noch?

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#4
Ich denke selbst im NoGrade und D-Grade bereich nutzt kaum jemand KEINE blessed Spiritshots. NoGrade ist nicht so teuer und d-grade kann man selber bauen und kommt dann auch recht günstig weg.
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#5
ich denke mal, die sind einfach fuer die leute mit dem kleinen geldbeutel ^^ anders kann ich mir die dinger nicht erklaeren ^^
Zitieren
#6
Naja ich glaub die Blessed wurden mit C1 eingeführt oder so.
Die normalen sind einfach noch ein Relikt aus der Zeit
Zitieren
#7
ich bin mir da nicht ganz sicher aber sind die spirit schots nicht auch dafuer geut um den cast von spezial atk zuerhöhen?
Zitieren
#8
Die Blessed boosten den Cast Speed.


Die Normalen Spirit Shots vllt um nen kleineren %wert oder so.
Chaga und Co. KG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste