Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win 7 64 Bit
#1
Huibuuh ihr lieben,


so win 64 Bit drauf und ich bin shcon am verzweifeln Sad

1. Email einrichtuing het net früher über outlock gemacht gibts ja net mehr

2. flashplayer für 64 bit kann ich net installieren bzw geht net Sad

mal schaun obs mit dem L2 besser klappt.

Wenn jemand mir zu dne 2 punkten da oben helfen kann würd ich mich freuen über pn oder hier?

Danke LG Trixi
Zitieren
#2
Wozu brauchst den einen 64bit flash client?

Es gibt doch den Windows Mail Client, bin mir aber net sicher ob man den net erst über die Live Essentials nach installiern muss
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Naja früher konnt ich über inet explorer bei emails einfach draufklicken hattre da mein postfach also hauptpostfach dnan hatte ich über MSN noch das andere konto, naja egal weiss jemand noch wie und wo dieser speicher test zu finden ist...mussm ich erstmal zurechtfinden mit den neuen hihi alter eingesessener xp user ist.

Achja weil viele seiten den Adobe flash player installieren woillen das aber net geht mit win 64 irgendwie
Zitieren
#4
Start -> dort dann "Speicher", dann solltest du nen Suchvorschlag bekommen Windows-Speicherdiagnose

Das starten, dann geht der Pc aus und beim booten wird so ein Memtest ähnliches Speicher Diagnose Tool gestartet.

Dein Browser ist 32Bit (also firefox und der normale ie)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Ahja danke lol naja mussm an nur switchen hatte wohl iregndwie auf die 64 Bit variante geklickt nun hab ich alels wieder danke.
Zitieren
#6
Flash 64bit gibts bisher nur für Linux in ner Alpha Version und die Mailvariante für Win7 gibts hier Windows Live Mail
Zitieren
#7
Hmpf neues Problem, win 7 und Net framework Sad bekomm keins zum installieren alle sagen mr das auf 64 bit net geht bzw startet erst gar net Sad( waah hilfe doofe update 2 stunden
Zitieren
#8
Versuchs mal hier.

Gleich unter "Microsoft .NET Framework 4.0 Beta 2" das dritte Paket:
- WinXP x64/Vista x64/7 x64 - 54,6 MB.

Hoffe es hilft und ist das was du sucht.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#9
Über Windows Update solltest du alle .NET Frameworks zum Download angeboten bekommen. Des Weiteren gibts auf der Windows HP von allen Frameworks eine x86 (32Bit) und x64 (64Bit) Version zum download.


Atm kann man Office (also mit Outlook) umsonst bis Oktober 2010 testen:

http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx


Benutzte es und kanns nur empfehlen.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
hab das winupdate mehrmals gemacht der zeigt mir nix mehr an so wie früher auf der hp seite unter win xp bleibt alles in dem fenster sagt mir nur obs was gibt oder nicht früher konnte man unter benutzerdefiniert alle anderen updates anshcuen und isntallieren naja...zuumindest läuft l2 schon nur noch den rest wieder isnatllieren und einstellen.

Soundprobs hab ich noch alles zu leise hab schon neusten 64 bit treiber drauf hmm naja..taub kann ich nun net mehr werden so leise wie das geht hihi

Auf jedenfall erstmal danke für doie Hilfe hab nun mit windows live mail mein postfach wieder eingerichtet Big Grin komisch wieso ist das outlock net mehr bei windows dabei wars doch bei xp auch

Achja das mit dem Ping problem hab ich gestern ja nen schock bekommen log mich ein und fall vom hocker 135 ping doof das man da erst noch rumdocktern muss damit man wieder den normalen ping hinbekommt Big Grin

Achso was ich noch fragfen wollte wegen den Prozessen die unter win 7 64 laufen hab nun deutlich mehr prozesse laufen als unter win xp da warens im leerlaufbetrtieb 33 nun sind bei mir 40 O.o normal oder sollt ich da noch was deaktivien ?


LG Trixi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste